Wie man auch im Profil erkennen kann: ich bin 20 und steck mitten in der Ausbildung. An manchen Tagen fühle ich mich noch viel älter als ich wirklich bin. Ist das bei euch auch so?
1 - 10 Jahre => Muttermilch war gestern, heute entdeckte ich die Welt
10 - 16 Jahre => Cool sein ist alles und überhaupt...ich hasse die ganze Welt
16 - 23 Jahre => erste Ansätze von Reife und Weisheit, treffen auf Wahlrecht und Steuerzahlungen
23 - 30 Jahre => Erste Gedanken gehen in Richtung Rente
30 - 45 Jahre => die erste Million sollte auf dem Bankkonto gelandet sein
alles über 45 => schön, dass es euch gibt ^^
Mega - Alt => hier kreuzt dann nur Achadrion an!
Wie man auch im Profil erkennen kann: ich bin 20 und steck mitten in der Ausbildung. An manchen Tagen fühle ich mich noch viel älter als ich wirklich bin. Ist das bei euch auch so?
@darklady: erst mal willkommen im forum
glücklicherweise sehe ich nicht so alt aus, wie ich mich fühle...![]()
Ich bin 16 3/4 Jahre alt.
Mein Geburtstag liegt, geschenke- und geldmäßig sowieso verdammt passend zusammen.
24.12 = Weihnachten
3.1 = Geburtstag
Yay, doppelt abstauben.
Jaja, das mit dem doppelt abstauben ist nur so gesagt und dein Gefallen darüber ist nur Fassade. In Wirklichkeit bist du stinksauer, dass deine Eltern dich nicht ein halbes Jahr vorher oder nachher gezeugt haben, denn dann hättest du im Sommer Geburtstag und hättest die Bescherung schön übers Jahr verteilt und musst nicht so lange warten, aber das willst du nicht zugeben. Und deinen Eltern willst du das nicht zeigen und stellst dich deshalb fröhlich. Nene, Junge, ich hab' dich durchschaut.