Wie bg ist noch jünger??
@Sumbriva: Ich dachte immer Sumbriva wäre sau alt und 99... ^^'
mfg Streicher
1 - 10 Jahre => Muttermilch war gestern, heute entdeckte ich die Welt
10 - 16 Jahre => Cool sein ist alles und überhaupt...ich hasse die ganze Welt
16 - 23 Jahre => erste Ansätze von Reife und Weisheit, treffen auf Wahlrecht und Steuerzahlungen
23 - 30 Jahre => Erste Gedanken gehen in Richtung Rente
30 - 45 Jahre => die erste Million sollte auf dem Bankkonto gelandet sein
alles über 45 => schön, dass es euch gibt ^^
Mega - Alt => hier kreuzt dann nur Achadrion an!
Wie bg ist noch jünger??
@Sumbriva: Ich dachte immer Sumbriva wäre sau alt und 99... ^^'
mfg Streicher
Geändert von Streicher (06.10.2007 um 18:02 Uhr)
Also,...
Wenn ich euch sage, dass mein Bruder in 110 Tagen 17 wird und ich eineinhalb Jahre jünger bin, könntet ihr euch (wenn die Gehirne der meisten nicht schon zu verkalkt, verstaubt oder eingerostet sind...) ausrechnen wie alt ich bin. Wenn nicht, guckt einfach mal in mein Profil!
Ps.: Ich bin wohl noch bei den Jüngeren dabei §happy
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
(: Isch bin noch Jung und knackig![]()
19 Winter Alt um genau zu sein.
Also eben so ein gaaaanz unspektakulärer, typischer internetforen User eben.
muss mich mal wieder ein bisschen hier im forum etablieren...
kurz und schmerzlos: 17....abr nur noch knapp 2 monate, bis ich in den genuß des alters komme...![]()
Es ist nicht nur so, dass mich die meisten leute für jünger halten als ich bin; was mich nicht wirklich stört. Außer wenn man mich für minderjährig hält, was ab und zu passiert...
![]()
Aber was mir doch ein wenig zu schaffen macht, ist die tatsache, das die kinder heutzutage immer größer werden. Es kommt sogar soweit, dass ich in der kinder/jugendabteilung von bekleidungsgeschäften passende klamotten suchen muss...
Mit ~160cm bin ich zwar nicht so klein, aber irgendwie werden die standard-größen auch immer größer - und vor allem breiter.
Huch... ein kleines Giftzwergchen![]()
Ich bin mit meinen 1 Meter 74 einer der kleinsten aus unserer Klasse( aber viel fehtl nicht mehr, dann bin ich gleichgros
)
Aber das liegt vor allem am Suckerkonsum( schokolade und so weiter)
es ist bewiesen, dass der Zucker die Leute gröser werden lässt... in den letzten 40 Jahren ist der Durchschnitt um 5 centimter geklommen...
5'7''Zitat
aber deswegen bin ich ja gar nicht hier, sondern weil ich mein Leid klage und gleichzeitig etweiligen Forenmitgliedern helfe:
Fahren sie nach Spanien. Spanien ist ihr Himmel. Wissen sie warum Spanien ihr Nirvana ist? Weil es meine Apokalypse war. Jeder - JEDER - JEDER: Erzählt mir: Oh du fährst nach Spanien in Urlaub, da kann man toll Kleidung einkaufen! Alles viel billiger.... spanische Marken wohlgemerkt - ICH BIN MIT EUCH KLEIDUNGSINDUSTRIE BUH REPLIKAS! - so... tschuldigung.... aber.... auf jeden Fall: Es stimmt... man kann in Spanien super Kleidung einkaufen... wenn man ne Frau ist.... Das ist so unglaublich... und jetzt kommt ja noch die Härte: Wenn du dann mal irgendwo ne Hose oder nen Pulli findest der zufälligerweise nicht deinen Brustumfang erhebblich übersteigt... dann sind das alles Übergrößen... das muss man mal sehen... der durchschnittliche Spanische Mann... der wird unter 1,80 gar nicht geboren... da gab es Hosen, dat war... Horror... das war das Land der Riesen. Und die Verkäufer wissen das! Da Grinsen die und NIcken wenn du ihnen dein Leid klagst (ich bin halt ein kommunikativer Mensch auch mit wenig Spanisch - Englisch sei dank) und klopfen einen freundschaftlich aufs Schülterchen - mir armen Kerl..... glaubts mir: Ihr glaubt ihr seid dick? Ihr seid normal für Spanien! Und wenn ihr Frauen seid, welche werden möchtet und gerne Frauenkleidung tragt -> Spanien.... vom Playboy (dat verstehe ich ja sowie so nicht, dass muss mir mal irgendwann jemand erklären warum ein Mädchen freiwillig sich nen Playboy-Pulli überzieht? <- Das werde ich in 10 Jahren nicht verstehen) über normal... ob dunkel düster oder Hip.... Klamotten -< Spanien... Wer groß und dick ist, der fühlt sich dort normal... und das andere Geschlecht sowieso... Es war ein Martyrium.... eine Odysse ... aber auch Ryan hat sich durchgewuselt...denn ich habe mir gesagt: Ja ich mache den Mythos war... in Spanien kann jeder gut Klamotten kaufen... Ha-Ha-Ha! In Südamerika ist das wiederum normal... da bist du Pobompos mit einer urmenschlichen homo sapiens Körpergröße die sind ja alle noch nen Kopp kleiner als du!Zitat
So -.... öh... noch was zum Thema... öh.... ich bin 10...
Gruß
%
Ich hab aus Solidarität Acha gegenüber mal Mega-Alt angekreuzt.![]()
Eigentlich bin ich nämlich schon mehr als 7 Millenien alt, aber damits nicht so auffällt, wurde ich im Jahre 1988 in einen neuen Körper gesteckt.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich bin 16 und wie in der Umfrage gesagt cool sein ist alles und ich hasse die welt![]()
Nein scherz ich finds cool noch 16 zu sein.
17...in 1 1/2 Monaten knacke ich aber auch die nächste grenze.....
edit: omg, ich hab grade gemerkt, dass ich hier schonmal gepostet hatte...und fast genau denselben müll...srry....![]()
Geändert von Van Tommels (09.10.2007 um 09:11 Uhr)
Ich bin träge,
erwarte nichts mehr vom Leben,
vergesse ständig alles,
bin immer müde,
trinke nur noch Tee und Wasser,
bin für alles zu langsam,
erfreue mich an Sparziergängen,
das Selbstbewusstsein liegt irgendwo zwischen Null und Nichts,
ich verurteile die Jugend,
kann mich für keinen Trend mehr begeistern,
kann mich eigentlich für überhaupt gar nichts mehr richtig begeistern,
konnte mich genau genommen noch nie so wirklich für irgendwas begeistern,
haue ne Menge kluge Sprüche und "Weisheiten" raus,
fühle mich gegenwärtig ständig zu alt,
bin körperlich alles andere als fitt,
und das einzige Ziel, das ich wirklich vor Augen habe, ist sterben.
=> Mega - Alt![]()
Wie man auch im Profil erkennen kann: ich bin 20 und steck mitten in der Ausbildung. An manchen Tagen fühle ich mich noch viel älter als ich wirklich bin. Ist das bei euch auch so?
@darklady: erst mal willkommen im forum
glücklicherweise sehe ich nicht so alt aus, wie ich mich fühle...![]()
Ich bin 16 3/4 Jahre alt.
Mein Geburtstag liegt, geschenke- und geldmäßig sowieso verdammt passend zusammen.
24.12 = Weihnachten
3.1 = Geburtstag
Yay, doppelt abstauben.