mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137
    auf der gc nicht, aber dafür auf der tgs.
    dort wurde schon einer von (angeblich) 3 neuen jobs vorgestellt......Dancer...!

With their aggressive steps, these thewy terpsichoreans would weave forbidden magicks upon themselves and their ennemies, producing results rivaling those of even the most powerful sorcerous cants. The popularity of this profession reached its peak during the Great War, when dancers were common additions to allied army units fighting on the front lines.

das ganze gibts auch mit einigen screens der neuen areale und gegnern auf der offiziellen page nachzulesen.
    der realease soll dienstag der 20. novermber '07 sein und am donnerstag den 22. '07 gehts dann global online.
    Geändert von Sarcur (22.09.2007 um 11:04 Uhr)

Die AF ist ja mal RICHTIG hässlich, sorry..

Hmm, also ich für meinen Teil finde solche Berufe wie z. B. "Dancer" nicht schlecht, doch es wird langsam mal wieder fällig, dass es neue DD oder Tanks gibt.

Wenigstens einen neuen Krieger-Job könnte man mal wieder integrieren, sodass ich sehr gespannt auf die weiteren beiden bisher noch nicht veröffentlichten Berufe bin.

Wieso??
    Sowas wie der ''Chaos Vocalist'' wär doch auch nicht schlecht oder?
    Anstatt das er wie eine Barde die Truppe mit sanften Klängen unterstützt
    bringt er die Gegner durch hysterischen gekreische auf die Knie...

Wär doch mal was... xD ...auch wenns nicht so ganz ins Konzept passt

Zitat Zitat von Breaker of Blood Beitrag anzeigen
    Sowas wie der ''Chaos Vocalist'' wär doch auch nicht schlecht oder?
    Ne danke , ich für meinen Teil würde eher mal wieder richtige Berufe wo man auch eine richtige Waffe ala Schwert, Axt in die Hand nehmen darf!

Zudem würde ich mir persönlich wünschen, dass man sein Chocobo ausstatten kann, sodass man z. B. spezielle Kampfausrüstungen für sein Chocobo kaufen kann und damit auch in den Kampf ziehen darf!

Wie willst du denn den Kampf mit deinem Choci gestalten?
    Und gegen wen?Normale Mobs?
    Dann muss es ja irgendwelche features geben oder buffs die dir den Kampf erleichtern abba das wäre schwachsinn.
    Doch vielleicht extra Arenakämpfe...die würden es bringen...

Yepp, so ein schöner Arenakampf, 1 vs 1 und dann mit den eigenen Chocobos reinreiten, also ich finde die Idee gut und imposant!

Unnötiger PvP Stuff...also finde ich is nix für FF-XI
    Wenn du PvP-Spaß haben möchtest dann hol dir WoW oder GuildWars ^^

Unnötiger PvP Stuff...also finde ich is nix für FF-XI
    Wenn du PvP-Spaß haben möchtest dann hol dir WoW oder GuildWars ^^
    Ne danke, bin FFXIler seit der ersten Stunde der japanischen Fassung und werde deshalb auch nicht wechseln, WoW sowohl Guild Wars sind finde ich nicht wirklich anspruchsvoll, doch ein wenig mehr Dynamik dürfte FFXI ruhig bekommen, denn wenn du fast alle Jobs komplett fertig ausgebaut hast und Quest/Mission sowieso schon lange zurückliegen, dann will man doch mal ein wenig mehr.

Ok, man könnte nun noch täglich Dynamis, Sky-Runs etc. mitmachen, doch auf die Dauer ist das auch nicht das was man will. Eigentlich möchte ich nur mehr Storyumfang, sodass man auch wirklich wieder ala Chains of Promothia eine wirklich tolle Story hat!

Für sowas gibt es die so genannten Add-Ons ^^ abba ich will kein PvP in FFXI nein nein nein Oô es passt einfach nich...bah ne also ich finds ekelhaft,denn für sowas spiel ich halt noch GW währenddessen weil es kostenlos ist und halt sehr gut im PvP sowi im RP ausgebaut ist ^^ wobei ich hauptsächlich ja FFXI für das RP spiele ^^

Gast#7909 Gast
    O_o Role play ist in ffxi aber auch nicht wirklich vertreten - zumindest nicht bei uns und auch nicht auf den servern von den leuten die sich in anderen foren zu dem thema geäussert haben.

ffxi hat ne super story - zweifelsohne aber rollenspiel in diesem sinne lässt sich ja wegen der sprachen teils schwer betreiben weil es arg witzlos ist rp mit einem japaner (als beispiel) zu betreiben wenn der gar kein englisch versteht.

was das add on angeht:

ich für meinen teil will kein neues "aht urhgan" ich hätte lieber weider ein gebiet in das auch neuere spieler reinschnuppern können aber naja was so gemunkelt wird ist wodg eher im endgamebereich angesiedelt...

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Die AF ist ja mal RICHTIG hässlich, sorry..
    Also ich mag das AF eigentlich, aber ich hoffe das sie es keinen Malechar geben -.-". Nein, das sieht eigentlich wie job nac meinem geschmack aus ^^ Gut aussehen und nicht viel bewirken <3 (j/k erstmal abwarten)

Meele klassen sind halt schon sehr viele eingebaut und einige der Traditionellen meeleklassen wie "Berserker" lassen sich einfach nicht einbauen sodas es davon wohl eher keine geben wird (ich denk dabei an die alten FFs mit Job system wie V).

Ich hoffe ja immernoch das sie mal gescheide Emotes rausbringt -.-" Wo ist der Humor geblieben den Squaresoft/Enix in ihren alten spielen hatten?

Zitat Zitat von Shi Talya Beitrag anzeigen
    was das add on angeht:

ich für meinen teil will kein neues "aht urhgan" ich hätte lieber weider ein gebiet in das auch neuere spieler reinschnuppern können aber naja was so gemunkelt wird ist wodg eher im endgamebereich angesiedelt...

Das meine ich doch, Add ons sollen ja das Spiel erweitern aber halt für alle Spieler und nicht nur die die bereits schon mehrer Jobs durchgeackert haben.
    Die neuen Areale und sämtlichen features die Add ons mitsich bringen,finden ich, sollten so angebracht werden das man ab nem bestimmten lvl....maybe 15 oder 20 wo man nich mehr so der noch total neuling,sich langsam dorthin arbeiten kann und mehr von dem Add On sieht als nur die neuen Jobs und ein paar neue NPCs die was neues im Angebot haben.

Zitat Zitat von Shi Talya Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch, ständig mit einem neuen Job die gleichen Gebiete die man schon tausend Mal besucht hat durchzuleveln macht nicht wirklich viel Spaß, sodass ich mir langsam wünschen würde, dass SquareEnix wieder einmal sich auch im die Anfänger kümmert und diese auch mal neue Möglichkeiten bietet, dass sie andere Gebiete kennen lernen können.

Gast#7909 Gast
    naja mal abwarten... *bedenken hat*

die AF sieht gar nicht so schlecht aus aber bitte bitte nicht an male Chars >_< -->

ich für meinen Teil finde die Pixies irre niedlich XD

Also DAS will ich mal auf einem Galka sehen o.o

Hätten sie nich sowas wie einen Assassin oder Blade Dancer einbauen können? T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Also DAS will ich mal auf einem Galka sehen o.o

Hätten sie nich sowas wie einen Assassin oder Blade Dancer einbauen können? T_T

Ich bin mir sicher das der Dancer sicherlich Klingentänze oder ähnliche Fähigkeiten besitzen wird und sage mir bitte wenn du genug Informationen zusammen hast um eine Assasine in das Spiel einzubringen die nichts mit einem Ninja gleich hat Oô
    Assasine wär einfach unnötig da es halt schon den Ninja gibt

Ich bin mir sicher das der Dancer sicherlich Klingentänze oder ähnliche Fähigkeiten besitzen wird und
    Für mich siehts mehr nach einer weiteren Mage/Supporter Klasse aus, als nach einem DD.

Zitat Zitat
    Assasine wär einfach unnötig da es halt schon den Ninja gibt
    Da Ninja mehr ein Tank ist als DD, würden mir persönlich jede Menge solcher Punkte einfallen angefangen schon allein beim Schwerpunkt auf ATK und nich DEF.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Für mich siehts mehr nach einer weiteren Mage/Supporter Klasse aus, als nach einem DD.
    Ein TaruTaru sieht schwächer aus als er ist....nicht nach dem aussehen urteilen...nach den inneren werten mein Padawan

Zitat Zitat
    Da Ninja mehr ein Tank ist als DD, würden mir persönlich jede Menge solcher Punkte einfallen angefangen schon allein beim Schwerpunkt auf ATK und nich DEF.
    Okay sehe ich ein aber die Klassen müssen auf einander abgestimmt sein und SE sollte lieber mal die Klassen mehr ausbalancieren und anstatt dem Ninja die Tank aufgabe in die Tasche zu schieben den WAR mal zu einem richtigen Tank machen denn dazu war er anfangs vorgesehen

ich finde die Dancer AF nich sooo dolle. WAR und THF Af zeigen mehr haut allein schon. Ich sage nicht, dass Dancer dazu dient mehr Haut zu zeigen, aber es passt besser ins Konzept hinein. Mir gehts aber allgemein um die AF.

Und die Pixies sind bestimmt ultra gefährlich :S Auch wenn die süß aussehen, die haben irgendwas an sich...