mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 137
    Naja...ne Alternative zum WHM der in Sachen Heilen und Hate besser ist, wäre ja mal voll unnötig xD
    WHM kann gut genug heilen und er zieht auchnicht zu viel Hate sofern er vernünftiges Enmity Equip hat und der Tank nich schlecht is.

Die offizielle Seite is geupdated worden...dort wird dieses Chara Artwork als "Royal Knight" bezeichnet!
    Könnte sich evtl als neuer Tank Job entpuppen...wer weiss...würde dem Spiel auch mal gut tun.
    Naja...man kann wie immer nur abwarten...ich mag halt die Äusserung das sich WotG wie CoP gestalten soll. Das fände ich klasse...sofern es sich auf Cap Areas und Story bezieht.

Naja das einzige was sie am Tanking noch neu machen könnte wäre eine Art Mana tank, also eher Mage als meele bei dem die MP zum Tanken grundleigend sind, denn mit Meat&Blink tank bleibt nicht mehr viel übrig -.-" Ich vermute das SE eine weitere Meeleklasse einführt (sinnloser weise da es einfach genug davon gibt)

Muss ja nich um jeden Preis was anderes wie Meat&Blink Tanking sein, nur eben en weiterer Tank Job.
    Einer mit reiner DEF als Attribut reicht ja schon. Dann hat er anstatt sich selber zu Curen und Flashen eben spezielle Job Abilities um Hate zu bekommen.
    Würde reichen...einfach en weiterer Tank xD

Ich fand das Interview von FFXIclopedia und Allakhazam schon wieder so witzig...sobald die neuen Jobs da sind, werden die alten "angepasst", damit alles im Gleichgewicht bleibt...da bin ich ja mal gespannt xD

Und keine Cap Areas für Story Missionen...BOOOO...war das beste an CoP

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Muss ja nich um jeden Preis was anderes wie Meat&Blink Tanking sein, nur eben en weiterer Tank Job.
    Einer mit reiner DEF als Attribut reicht ja schon. Dann hat er anstatt sich selber zu Curen und Flashen eben spezielle Job Abilities um Hate zu bekommen.
    Würde reichen...einfach en weiterer Tank xD

Ich fand das Interview von FFXIclopedia und Allakhazam schon wieder so witzig...sobald die neuen Jobs da sind, werden die alten "angepasst", damit alles im Gleichgewicht bleibt...da bin ich ja mal gespannt xD

Und keine Cap Areas für Story Missionen...BOOOO...war das beste an CoP
    Ein neuer tank JA BITTE. hab sau mühe tanks zu finden für PTs für den 7. lvl 75 job den ich auflvl... wobei WARs excellente tanks in PTs abgeben, wenn sie dementsprechend equipt sind, nur will kein WAR tanken lol.

Melees brauchts imho keine mehr da gibts schon genug in der sparte

einen weitern Magic-Attacker ala BLM könnte es schon noch gebrauchen. BLU und BLM sind nett, aber etwas frischer wind könnte net schaden

ein Support job noch und um gottes willen einen weitern TANK. Heutzutage leichter nen refresher zu finden als einen tank. Von mir aus können sie auch nur 1 job adden, solange es ein tank job ist.
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Ich hoffe nur das wenn es einen neuen tank job geben wird der Ninja endlich zu dem degradiert ist was er eigentlich sein soll... Ein BLM DD.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das wenn es einen neuen tank job geben wird der Ninja endlich zu dem degradiert ist was er eigentlich sein soll... Ein BLM DD.
    Ganz ehrlich die Ninja tools sind von 65 aufwärts nicht mehr zu gebrauchen. Wenn ninja nicht mehr tanken können ist er eigentlich zu vergessen. DIe elemtel Weaken tools können ganz gut sien, aber nur in kombi mit BLMs - bei einem macht das kaum ein unterschied. Die enfeeble tools können nicht mit enfeebling eines RDMs mithalten. Eigentlich wären sie dann nur einer weiterer Meele DD mit etwas zusatz. Und wenn Utsusemi schlechter gemacht wird hat das auch auswirkung auf viele jobs da es einfahc der meist gewählte Subjob bei meeles ist. Ich könnte als THF dann auch nicht mehr gescheit solon, dann wäre der echt zu garnicvhts mehr gut.
    Aber in allg. fänd ich das toll, dann wären die starken NMs evt. mal wieder etwas mehr herrausforderung als sie atm sind.

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Aber in allg. fänd ich das toll, dann wären die starken NMs evt. mal wieder etwas mehr herrausforderung als sie atm sind.
    Der satz des tages

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Der satz des tages
    Öhm .. ich nehm das jetzt mal einfach als kompliment, egal ob es so gemeinwar oder nicht

Ich denk mal eher als "gemeinheit" gemeint xD

Die wirklich starken HNMs werden mittlerweile eh fast alle mit PLD/NINs getankt, nich mehr mit NINs only. NIN/WAR bzw. NIN/DRK werden eigentlich oft nur noch für Routine Kämpfe benutzt a lá Fafhogg, Cerberus, Sky Gods usw.^^

Zu NIN als BLM DD...dazu sag ich jetzt mal nichts xD
    NIN/BLM klappt ganz genau von Lvl 40 bis ca. 60 saugut...danach kackt er total ab, selbst mit INT und Nin Skill+ Equip. Es wird einfach alles zu oft resistet und Katana DMG mit Double Attack vom WAR sub verursachen locker doppelt so viel DMG.
    Bei uns wurden Ele Qheel Attacks eigentlich nur benutzt um den Mob vor nem MB nochmal eben zu schwächen gegen den jeweiligen MB Spell.
    Zu Enfeebles kann ich aber nur sagen...NIN Enfeebles sind sau gut. Klar hat RDM mehr Möglichkeiten, aber der Vorteil hängt vom Element ab...NINs Enfeeble Scrolls gehören anderen Elementen an, wie die gleichen Statusverändernden Spells des RDM, daher kann man je nach Element des Mobs variieren, welcher Enfeeble im Moment wohl besser sitzt.
    Kirin kann z.B. nur von NINs Geslowed werden, da Hojo nicht auf Earth basiert, wie es der Spell Slow tut.
    Tiamat z.B. wird bei uns fast immer von NIN enfeeblet, so wie Kirin, nur extreme HNMs, wie Baha v2 und Konsorten werden von RDM enfeeblet.

Bzw, wurde alles so gemacht xD Spiel ja nun schon seit nem guten halben Jahr nich mehr^^
    Vielleicht habense mittlerweile ihre Taktiken geändert, ich gehe aber nich davon aus^^

Lol ok...

So wies aussieht fang ich wohl doch bald wieder mit FFXI an...evtl...mal gucken xD

Wenn ich nochmal weiterspiel wechsel ich auf den Server Kujata...schliess mich dort der LS Demo an.
    Ich halt euch auf dem laufenden xD

LOL?
    was geht mit dir? XD

nicht bahamut?
    und:.... wieso wieder? scheiß sucht?

LS demo ... im Sinne von Demonstration? Wenn ja gegen was?

Ich denke einfach, dass die LS "Demo" heißt...

Lol...genau das^^

Ja wieder, wegen der scheiss Sucht xD
    Ich komm halt doch nich von weg Hab mir jetzt wieder ewig viele Videos angeschaut und alles mögliche geguckt und gelesen und hab einfach wieder Bock drauf xD

Is jetzt schon des 3.te mal das ich "wieder" anfang, hab schon 3x gequittet lol

Und ja, die LS heisst Demo^^ Also nich wie in Demonstration, heissen einfachs o
    Sind auf Kujata gerade komplett als LS gewechselt von Garuda aus...sind ziemlich erfolgreich und ich find die Leute alle recht witzig
    Meine Bewerbung wurde jetzt auch akzeptiert und ich werd demnächst mal mein Char transferieren.
    Auf Bahamut geh ich nicht xD Erstens is da fast niemand mehr unterwegs, den ich kenn, ausser en paar Ausnahmen, mit denen ich eh nichts mehr zu tun hab und viel wichtiger...zu viel Endgame LSn, die sich gegenseitig alles wegclaimen wollen. Kujata is einigermassen "nett" in der Hinsicht, nur 3 Endgame LSn, die HNMs campen und Demo bekommt so 60% aller Claims^^
    Und wie gesagt, hab mich im Forum mitdenen bisher gut unterhalten und isn total witziger Haufen xD Versteh mich gut mit denen bisher, also werd ich dort mal mein Glück versuchen. Kompletter Neuanfang^^

Mal schauen was die Zukunft bringt

Viel Glück damit dann~

Ich hoffe indes übrigens, dass SE auch noch vor der TGS was über WoTG herausgibt... Vielleicht einmal kleine Andeutungen machen, was die Jobs betrifft.
    Und vielleicht etwas, was den Ruf von DRG und PUP bessern könnte, obwohl ich nicht verstehen kann, was die ganzen Pseudo-Elite-HLs darüber zu lästern haben. x_X"

An sich hab ich ja nichts gegen DRG oder PUP, jedoch sind sie einfach vollends komplett nutzlos xD
    Im Endgame zumindest. DRGs und PUPs wären als DD für SCs zuständig, und so ziemlich jede andere DD Klasse is dafür besser geeignet wie DRGs und PUPs xD
    Einzige andere Verwendungsmöglichkeit im Endgame wäre für TP Burn und auch da sind fast alle andern DD Klassen besser xD

Danke übrigens^^ Mal gucken wies auf Kujata so wird.

Ja eben, genau deswegen sollte sich SE mal den Skillchains annehmen... Sie vielleicht etwas stärker machen, sodass sich auch ein DRG oder PUP in einer Merit Party lohnt.
    Ich will nicht, dass SE nochmal was gimpt, und dass dann irgendein Job so dumm aus der Wäsche schaut wie RNG damals.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    An sich hab ich ja nichts gegen DRG oder PUP, jedoch sind sie einfach vollends komplett nutzlos xD
    Im Endgame zumindest. DRGs und PUPs wären als DD für SCs zuständig, und so ziemlich jede andere DD Klasse is dafür besser geeignet wie DRGs und PUPs xD
    Einzige andere Verwendungsmöglichkeit im Endgame wäre für TP Burn und auch da sind fast alle andern DD Klassen besser xD

Danke übrigens^^ Mal gucken wies auf Kujata so wird.
    "Nutzlos" nicht, nur etwas anders als die anderen bitte... immerhin sielt man das Spiel aus Spaß...ah ne halt wir reden ja über Endgame... lmao nie wieder endgame in FFXI danke ^^

Will ich doch meinen.
    FFXI aus Spass zu spielen und FFXI Endgame zu spielen geht nich miteinander auf xD
    Einziges Endgame das wirklich Spass macht IMO, ist alles was nich mit Stunden/Tage langem warten auf en pop zu tun hat xD

Wobei viel davon nach dutzend mal bekämpfen auch langweilig wird xD
    Mein All Time Favourite ist und bleibt Dyna Lord <.<
    Und Baha v2...die haben mir auch nach Monaten noch Fun gemacht^^

Gab es eigentlich auf der GC irgen welche neuen Infos? Ich hab gesehen das an dem Stand der Trailer des Add ons lief, aber da die Mithra nach al den Jahren auch langweilig wurden hab ich mich an dem Stand nicht wirklich aufgehalten