mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 137

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An sich hab ich ja nichts gegen DRG oder PUP, jedoch sind sie einfach vollends komplett nutzlos xD
    Im Endgame zumindest. DRGs und PUPs wären als DD für SCs zuständig, und so ziemlich jede andere DD Klasse is dafür besser geeignet wie DRGs und PUPs xD
    Einzige andere Verwendungsmöglichkeit im Endgame wäre für TP Burn und auch da sind fast alle andern DD Klassen besser xD

Danke übrigens^^ Mal gucken wies auf Kujata so wird.

Ja eben, genau deswegen sollte sich SE mal den Skillchains annehmen... Sie vielleicht etwas stärker machen, sodass sich auch ein DRG oder PUP in einer Merit Party lohnt.
    Ich will nicht, dass SE nochmal was gimpt, und dass dann irgendein Job so dumm aus der Wäsche schaut wie RNG damals.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    An sich hab ich ja nichts gegen DRG oder PUP, jedoch sind sie einfach vollends komplett nutzlos xD
    Im Endgame zumindest. DRGs und PUPs wären als DD für SCs zuständig, und so ziemlich jede andere DD Klasse is dafür besser geeignet wie DRGs und PUPs xD
    Einzige andere Verwendungsmöglichkeit im Endgame wäre für TP Burn und auch da sind fast alle andern DD Klassen besser xD

Danke übrigens^^ Mal gucken wies auf Kujata so wird.
    "Nutzlos" nicht, nur etwas anders als die anderen bitte... immerhin sielt man das Spiel aus Spaß...ah ne halt wir reden ja über Endgame... lmao nie wieder endgame in FFXI danke ^^

Will ich doch meinen.
    FFXI aus Spass zu spielen und FFXI Endgame zu spielen geht nich miteinander auf xD
    Einziges Endgame das wirklich Spass macht IMO, ist alles was nich mit Stunden/Tage langem warten auf en pop zu tun hat xD

Wobei viel davon nach dutzend mal bekämpfen auch langweilig wird xD
    Mein All Time Favourite ist und bleibt Dyna Lord <.<
    Und Baha v2...die haben mir auch nach Monaten noch Fun gemacht^^

Gab es eigentlich auf der GC irgen welche neuen Infos? Ich hab gesehen das an dem Stand der Trailer des Add ons lief, aber da die Mithra nach al den Jahren auch langweilig wurden hab ich mich an dem Stand nicht wirklich aufgehalten

auf der gc nicht, aber dafür auf der tgs.
    dort wurde schon einer von (angeblich) 3 neuen jobs vorgestellt......Dancer...!

With their aggressive steps, these thewy terpsichoreans would weave forbidden magicks upon themselves and their ennemies, producing results rivaling those of even the most powerful sorcerous cants. The popularity of this profession reached its peak during the Great War, when dancers were common additions to allied army units fighting on the front lines.

das ganze gibts auch mit einigen screens der neuen areale und gegnern auf der offiziellen page nachzulesen.
    der realease soll dienstag der 20. novermber '07 sein und am donnerstag den 22. '07 gehts dann global online.
    Geändert von Sarcur (22.09.2007 um 11:04 Uhr)

Die AF ist ja mal RICHTIG hässlich, sorry..

Hmm, also ich für meinen Teil finde solche Berufe wie z. B. "Dancer" nicht schlecht, doch es wird langsam mal wieder fällig, dass es neue DD oder Tanks gibt.

Wenigstens einen neuen Krieger-Job könnte man mal wieder integrieren, sodass ich sehr gespannt auf die weiteren beiden bisher noch nicht veröffentlichten Berufe bin.

Wieso??
    Sowas wie der ''Chaos Vocalist'' wär doch auch nicht schlecht oder?
    Anstatt das er wie eine Barde die Truppe mit sanften Klängen unterstützt
    bringt er die Gegner durch hysterischen gekreische auf die Knie...

Wär doch mal was... xD ...auch wenns nicht so ganz ins Konzept passt

Zitat Zitat von Breaker of Blood Beitrag anzeigen
    Sowas wie der ''Chaos Vocalist'' wär doch auch nicht schlecht oder?
    Ne danke , ich für meinen Teil würde eher mal wieder richtige Berufe wo man auch eine richtige Waffe ala Schwert, Axt in die Hand nehmen darf!

Zudem würde ich mir persönlich wünschen, dass man sein Chocobo ausstatten kann, sodass man z. B. spezielle Kampfausrüstungen für sein Chocobo kaufen kann und damit auch in den Kampf ziehen darf!

Wie willst du denn den Kampf mit deinem Choci gestalten?
    Und gegen wen?Normale Mobs?
    Dann muss es ja irgendwelche features geben oder buffs die dir den Kampf erleichtern abba das wäre schwachsinn.
    Doch vielleicht extra Arenakämpfe...die würden es bringen...

Yepp, so ein schöner Arenakampf, 1 vs 1 und dann mit den eigenen Chocobos reinreiten, also ich finde die Idee gut und imposant!

Unnötiger PvP Stuff...also finde ich is nix für FF-XI
    Wenn du PvP-Spaß haben möchtest dann hol dir WoW oder GuildWars ^^

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Die AF ist ja mal RICHTIG hässlich, sorry..
    Also ich mag das AF eigentlich, aber ich hoffe das sie es keinen Malechar geben -.-". Nein, das sieht eigentlich wie job nac meinem geschmack aus ^^ Gut aussehen und nicht viel bewirken <3 (j/k erstmal abwarten)

Meele klassen sind halt schon sehr viele eingebaut und einige der Traditionellen meeleklassen wie "Berserker" lassen sich einfach nicht einbauen sodas es davon wohl eher keine geben wird (ich denk dabei an die alten FFs mit Job system wie V).

Ich hoffe ja immernoch das sie mal gescheide Emotes rausbringt -.-" Wo ist der Humor geblieben den Squaresoft/Enix in ihren alten spielen hatten?