mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's eben das erste Mal geschaut, ich mag's sehr gerne ab heute <3
    Muss ich mir mal öfters anschauen, die Simpsonsfolgen kenn ich eh schon alle

Was findest du schlimmer - Hip Hop oder Rassismus?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Was findest du schlimmer - Hip Hop oder Rassismus?
    Rasissmus natürlich, was ist an Hip Hop bitteschön schlimm?! (Ausser der ganze kommerzielle Shit..)

Deine größte Schwäche?!

Ich hab da ne Operations narbe die immer noch nicht ganz verheilt ist

An was denkst du als erstes wen du nicht an Sex denkst?

KeKu Gast
    An den Tod!

Hast du einen Teppich zuhause?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen

Hast du einen Teppich zuhause?
    Ich hab leider Teppichboden in meinem Zimmer. Vielleicht bekomme ich irgendwann Parkett oder Laminat, mal sehen

Suchst du dir Avatare, mit denen du dich identifizierst?

Äh.... öh.... Ja, Klar! .... Öh.... Miau!....

Was du heute kannst besorgen, verschieb nicht erst auf morgen.
    Hälst du dich daran?
    Geändert von Sumbriva (28.09.2007 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Was du heute kannst besorgen, verschieb nicht erst auf morgen.
    Hälst du dich daran?
    Meistens, Ja. Kommt allerdings auf die Wichtigkeit der Sache an, um die es dabei geht. =)

Im Schnitt hat jede zehnte Frau eine Geschlechtskrankheit. Hast du jetzt Angst?

Nee,ich nehm nur Nr.1-9

Wie findest du meinen Ava?

Ganz lustig, find meinen aber besser^^

Denk an den dümmsten Menschen den du persönlich (sonst sagt eh jeder Bush^^) kennst, und erzähl, was er hat, dass er verdient hat, dass du so über ihn denkst. Sehr verquer gestellt, oder?
    Robersora hat gesprochen

Ich halte mch nicht in der Nähe von dummen Menschen auf. Und wenn ja, dann wäre der Grund, warum ich jemanden dumm finde, die Tatsache, dass er/sie einfach dumm ist.

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom." - Wie stehst du zu dieser Behauptung?

Fast so logisch, wie "Fett schwimmt oben" o.o

Wie gefällt dir James Blunt - 1973 ? (Ich find das total toll :3 )

Ich muss gestehen, dass ich das Lied ganz angenehm find. Allerdings mag ich Blunt überhaupt nich =/. Als ich den Song das erste mal gehört hab, hab ich mir gedacht "hui, klingt ja garnich schlecht!" ... und dann kam der Blunt ins Bild... nunja^^"".

Wo wir grad bei Favorisierung und Aversionen sind: Wer ist dein Lieblingscharakter in diversesten Krankenhaussendungen?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون