McDonalds![]()
Leitungswasser oder Mineralwasser?![]()
McDonalds![]()
Leitungswasser oder Mineralwasser?![]()
Ich neige dazu, Gläser ganz aus zu trinken oder nicht anzurühren. Ansonsten sind Gläser meiner Meinung nach immer halb voll, man sagt ja auch "viertelst voll" und nicht "dreiviertelst leer" ... oh, du wolltest wissen, ob ich Optimist bin?! Irgendwie schon =).
Was zur Hölle ist "Dijonsänf"? Ich denk dabei an einen bärtigen Fischer mit Ähnlichkeiten zu Celine Dion...
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich trink Kaffee ganz normal mit Milch und Zucker.
Glaubst du das es sich lohnt mit einem Roten Fahrrad den Mount Doom runter zu rasen?
Nintendo Gamecube. Ok, vielleicht wären eine Wii oder der Nintendo DS besser als dieser, allerdings hab ich davon keine und die sind auch nicht in sicht. Und im Vergleich zu Xbox oder Playstation 2 (die ich ebenfalls nicht besitze) find ich die Spiele (die bei nintendo imo sowieso besser sind...) sehr viel besser, als der Gamecube. Hatte erst gestern wieder mit nem Freund Spaß bei Mariokart Double Dash
Gehst du zum Friseur oder lässt du dir die Haare von deinen Verwandten/Freunden schneiden? (oder schneidest du sie garnicht)
Edit: 1.000 Posts, ohoo :'D
Ich gehe ausschließlich zum Friseur.
Würdest du gerne mal zumindest als Statist in einem supergroßen Hollywood-Film mitspielen ?
In einem Hollywood Film eigentlich eher weniger, aber vielleicht in einem guten Independentfilm. Eine kleine Nebenrolle wäre natürlich auch nicht schlecht, aber eine Hauptrolle würde mir wahrscheinlich weniger liegen.
Sollte Sterbehilfe deiner Meinung nach legalisiert werden?
Ja. Wenn jemand tatsächlich so "lebensmüde" ist, dass er/sie sterben will, dann sollte man der Person auch die Möglichkeit geben, das zu tun - und zwar möglichst schmerzlos.
Aus welchem Land kommt das beste Essen?
Baden-Würtemberg....![]()
Welches PC Spiele Magazin bevorzugst du?
Geändert von Sumbriva (28.09.2007 um 23:04 Uhr)
Zurzeit Counter-Strike, Lieblingswebseite habe ich eigentlich nicht.
Spielst du gerne Counter-Strike? ._.