mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #11

-Thread #10

Und hier ist der neue Thread.
    Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Viel Spaß und Freude am Posten!

----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Fragen beantworten, aber was soll ich dazu sagen?

Wir belassen es einfach darauf, dass ich ne neue Frage stelle.

Magst du die Bücher von Terry Prachett?

Hey hey ich les grade Schweinsgalopp und finds echt super Werd mir dann wahrscheinlich noch andere von ihm Kaufen

Welcher ist dein Lieblingsautor?

Derzeit eigentlich Lewis Carroll und noch immer Antoine de Saint-Exupéry. Ich hab aber auch viel Freude an Kurzgeschichten unbekannter Autoren gefunden. Leider ist das Internet voll von belanglosen Belletristiktexten =(.

Was bedeutet für dich "Güte"?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Die Kunst der Güte ist es, auch dem schlimmsten Feind zu verzeihen.

Freust du dich auf " Der goldene Kompass"? Wenn nein, welchen anderen Film erwartest du zurzeit sehnlichst?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Freust du dich auf " Der goldene Kompass"? Wenn nein, welchen anderen Film erwartest du zurzeit sehnlichst?
    Von dem Film habe ich noch nie was gehört. Ansonsten erwarte ich zurzeit keinen Film, den ich unbedingt schauen muss.

Wie fühlst du dich zurzeit?

Zitat Zitat
    Wie fühlst du dich zurzeit?
    ziemlich schlecht zumal mein tag heute so ziemlich doof war und ich irgendwie keine Lust habe, in den ferien wegzufahren, aber ich hab eine abmachung

Wer ist dein bester Freund bzw. wie sollte sich jemand verhalten, um von dir als bester Freund angesehen zu werden?

Zitat Zitat von Cenedy Beitrag anzeigen
    Wer ist dein bester Freund bzw. wie sollte sich jemand verhalten, um von dir als bester Freund angesehen zu werden?
    momentan gar niemand, da diese kriterien bei mir ziemlich schwer zu erfüllen sind. hauptbasis ist eigentlich der gleiche humor - wenn man nicht zusammen lachen kann, hat es für mich irgendwie nix bodenständiges. hobbys und zusammenhalten und solcher kram ist für mich eigentlich eher zweitrangig, gerade letzteres ist eine sache, die nach meiner erfahrung eher etwas ist, was mal nach zufallsprinzip funktioniert. vielleicht kenne ich auch nur zu viele egozentrische menschen. @__@"

welches buch liegt zur zeit auf deinem nachttisch?

Wolfgang Hohlbein - Der Ring des Sarazenen

ich hatte keine Ahnung, was ich lesen soll, also bin ich jetzt dabei, dies hier nochmal zu lesen, da ich die anderen Teile noch nicht kenne. Komischerweise begegne ich jetzt ganz vielen tollen Büchern

Welcher Film war der Grund für deinen letzten Kinobesuch?

Der Film selber, und unser Kino, das einfach göttlich ist... Außerdem sagt uns Martin, einer der Angestellten, immer, was in der Sneak Peek läuft, so können wir kalkulieren, ob es sich lohnt oder nicht.

Was hälst du von der Reaktionsgleichung "1 Kilo Katzenstreu + 1 Liter Benzin = 1 Kilo feinstes Napalm ?"

Nunja, mit meinen Kenntnissen der Chemie könnte ich diese Gleichung wahrscheinlich entwickelt haben .
    Ich hoffe nur, die Reaktion verläuft nicht endogen =). (was vermutlich noch mehr gegen meinen Nobelpreis in angewandter Chemie spricht)

Denkst du, dass Neid eine verzeihliche Sünde ist?
    Geändert von Mordechaj (20.09.2007 um 16:44 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون