Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo Imp,

    ja, die Sache mit dem Geisterhengst scheint wirklich noch ein Problem zu sein. Du bist jetzt der Zweite, der mir davon berichtet hat. Der Stab ist nicht durch die Hände der Betatester gegangen ... böser Fehler. Aber scheinbar ist alles, was bei mir funktioniert, keinesfalls auch bei allen anderen in Ordnung. Eher im Gegenteil. Ich werd' so schnell wie möglich ein Update erstellen. Und nein, kein neues Quest!

  2. #2
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Hallo Imp,

    ja, die Sache mit dem Geisterhengst scheint wirklich noch ein Problem zu sein. Du bist jetzt der Zweite, der mir davon berichtet hat. Der Stab ist nicht durch die Hände der Betatester gegangen ... böser Fehler. Aber scheinbar ist alles, was bei mir funktioniert, keinesfalls auch bei allen anderen in Ordnung. Eher im Gegenteil. Ich werd' so schnell wie möglich ein Update erstellen. Und nein, kein neues Quest!
    Ok, gut zu wissen. Ich dachte schon ich raff irgendwas nicht. Und wenn du ihn schon bugfixen mußt, dann noch etwas. Ich weiß nicht ob das so sein muß. Aber ist es nicht ziemlich umständlich das man erst den Stab als Waffe nutzen muß, damit dann der Zauberspruch zur Verfügung steht, um den Hengst zu beschwören. Der Stab selbst ist ja nicht nutzbar.

    Hm, was den Schlüssel angeht, das dachte ich mir schon fast, aber eigentlich hab ich meine Schlüsseltruhe sorgsam durchsucht. Naja aber jetzt weiß ich ja genau woran es liegt, danke

  3. #3
    Also erstmal: Die VM gefällt mir super.

    Aber ich komme bei der Quest Krankheitsheilung nicht weiter.Wo ist denn dieser Maraschrein?Hab den Dunkelforst ( eigentlich ) schon gründluch durchsucht.

  4. #4
    Suche mal auf dieser Karte nach dem Schrein. Ich empfehle dir einem Bookmark für diese nützliche Seite.

  5. #5
    Hallo,

    das Update ist oben. Die Downloads entnehmt Ihr dem Eingangspost.

    Änderungen in Version 2.2
    - Überarbeitung des Geisterstabes, der nun keinen Geisterhengst
    mehr beschwört, sondern Euer Pferd für gewisse Zeit schneller und
    widerstandsfähiger macht.
    - überflüssigen Schrank in den Mystischen Archiven beseitigt
    - Ilande hat nun bei der Vergabe des Inselquests eine größere Toleranz
    - Ayleïdenstab-Maximum von 750 auf 1000 Manabonuspunkte erhöht
    - verschiedene Rechtschreibfehler beseitigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •