Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bigjoooooe
    Mist, Du hast natürlich Recht. Wenn der Stabladen bereits steht, kann das Update nicht einfach drünberinstalliert werden.
    Hier hilft aber vielleicht folgender Konsolenbefehl: (Keine Gewähr!)
    MAGStabladentruheRef.Enable

Allerdings müsste dennoch eine Nachricht kommen, wenn Du versuchst, die Tür zu öffnen. Warst Du im Chironasium, als das Plugin aktualisiert hast?

@Alexi
    Danke.
    Die Sprecherin (Sandra Waris) hat bei dem neuen Quest ganz wunderbare Arbeit geleistet.

aber es gibt keine welkyndsteine über einer tür (welche meinst du überhaupt?)
    und was ist ein tcl befehl?? hab in die konsole tcl eingegeben und auf das eisentor geklickt dann stand da auch i-was aber es ließ sich nicht öffnen...dann hab ich das selbe bei dem schalter versucht der sich nur bewegt wenn man das rätsel gelöst hat..hat aber auch nicht funktioniert und "unlock" auch nicht...

Oh, entschuldige. Das war etwas unausführlich.

Du kannst es auch wie folgt lösen. Stell Dich vor dem Eisengitter auf und öffne die Konsole. Dann klickst Du auf das Gitter und gibst Folgendes ein:
    playgroup forward 0

Dann sollte sich das Tor öffnen.

Und die Tür ist die Letzte, durch die Du gekommen bist, darüber befinden sich weiße Welkyndsteine.

noch mal Krankheitsheilung

den Behälter habe ich schon ausprobiert, aber da bekomme ich die Meldung, dass ich zu wenig weiß. OK, damit hat der Topf sogar recht, ich weiß wirklich nicht genug um weiter zu kommen...
    Ich dachte eigentlich, dass ich alle Zutaten habe. Allerdings habe ich die Liste noch mal genau durchgelesen und jetzt bin ich noch mehr verwirrt. Ich soll 10 Flachsblüten besorgen. Mir sind aber nur Flachssamen bekannt und davon hab ich auch genug. Wo bekommt man den die Blüten her?

Gruß
    nek

genau diese flachsblüten hab ich bei meinem ersten post gemeint...danke für die hilfe..

Da sind auch Flachssamen gemeint. Danke für den Hinweis, das werde ich auch korrigieren.

Gib mal in die Konsole folgendes ein und sag mir, was das Spiel dann für eine Zahl ausspuckt? GetStage MAGKrankQuest

wow das ging schnell!!
    ok mach ich gleich..

immer noch krank

GetStage >> 20.00

Ah,

da haben wir schon das Problem. Wir brauchen 25.
    Was habt Ihr als letztes im Tagebuch stehen?

Als Notlösung Folgendes in die Konsole eingeben:
    SetStage MAGKrankQuest 25

krank

Ich fand eine Sumpfziest-Pflanze und war in der Lage, den Samen an mich zu nehmen.
    Danke übrigends für die schnelle Hilfe.

Kein Problem,

dann werde ich die Abfrage für diesen Tagebucheintrag mal ändern. Es scheint, als käme er nicht immer.
    Also ... mal sehen ...

wo ist denn jetzt so ein sumpfziest??sry aber ich finde nix...den rest habe ich dank meiner alchemie-truhe als erzmagier...hab einen gekauft (in ganz cyrodiil wird nur einmal flachssamen verkauft!!)...also hab ich ja fast alles...bis auf diesen sch*** sumpfziest...könntet ihr mir bitte nochmal helfen?wäre echt nett...

sumpf...

Hallo Oblivion-Zocker,

guckst du hier: http://img74.imageshack.us/img74/246...diil0bqti0.jpg bei Nr. 39 wenn ich mich noch recht erinnere.

@Rung: Dein Topf hatte recht, mir fehlt das nötige Wissen. Wenn ich bis drei zählen könnte hätte ich gemerkt, dass ich aus meiner Zutaten-Vorratskiste nur zwei Glühstaub raus genommen hatte...

Gruß
    nek

was muss ich jetzt in diesem verstecktem dorf machen ich kann nirgendwo rein und kann mit niemandem sprechen...da ist so ne höhle aber die is verschlossen..

Nun hätte ich da auch gerne mal ein Problem...

Und zwar: An den Platten und den Schaltern bin ich zwar mit mehreren Anläufen, aber letztendlich doch ohne größere Probleme vorbeikommen. Doch nun steh ich vor dem Eisengitter in dem Dungeon mit der Lava wir der Ochs vorm Berg. Den Weg über die Bretter bin ich bereits gegangen und Dank gut geskillter Schnelligkeit auch an dem schubsenden Block vorbeigekommen ehe der überhaupt meine Anwesenheit registriert hat. Den Varlastein habe ich an mich genommen, aber wirklich weiter komme ich dennoch nicht.

Ich schätze einfach mal, dass ich schon mind, 10x an dem Schalter für das Gitter vorbeigelaufen bin. Dennoch wäre ich trotzdem dankbar, wenn mir mal wer mit dem Zaunpfahl winken würde, aufdass ich durch das vermadeldeite Gitter komme...

Nebenbei: Die Sache mit dem Sarg war nicht weiter schwer doch was ist der Nutzen des ganzen? Der gute Kerl steht nämlich auch nur lächend da und schweigt mich an, als wäre ich der Next Uri Geller und könne Gedanken lesen.
    Geändert von _Mikey (30.01.2008 um 17:29 Uhr)

von welchem quest redest du eigentlich mikey??
    undwas soll ich in karnen machen da gibts ja so ne tür zu karnen wes weiß ich und dann geht man ein srück und dann fällt man ganz tief ins wasser...und da gibtd nirgendwo nen ausgang...was muss ihc tun??

es ist bei mir wirklich keiner da....hab wirklich alles auf den kopf gestellt....
    gibt es i-einen konsolenbefehl um den quest zu überspringen...?

Falls Du doch lieber nochmal suchen willst:

Den Garten hast Du gefunden? Falls ja, rechts hinten sind die Blumen, links hinten ist der Stein, etwas verdeckt durch Gebüsch.

na gut werd nochmal suchen...ok habs jetzt gefunden schwöre aber das der vorher nicht da war....hab auch aus nemanderen save geladen...aber was muss ich in vatahcen machen??die leute reden mit einem über nichts bedeutendes und ich sehe an der karte das in so nem gang etwas abzweigt aber da is ne mauer dazwischen...und hinter der mauer ist sowas anderes (auch ne mauer aber die lässt sich gar net öffnen,habs nämlich bei der einen mit dem konsolenbefehl versucht aber bei der dahinter gehts net...ich weiß es is verwirend geschrieben aber vllt. kann ja jemand was entziffern...
    Geändert von Oblivion-Zocker (28.01.2008 um 16:35 Uhr)

Wie schon erwähnt, solltest Du besser auf Konsolenbefehle verzichten. Die Mod ist komplett durchspielbar, auch ohne cheaten.
    Und wie ebenfalls schon erwähnt, brauchst Du den Alten Helm, um in Vahtacen voran zu kommen. Der Alte Helm lag bei Erhalt des Quests mit in der Botentruhe des Magierrates. Hast Du den Helm dabei, solltest Du lediglich an den Wänden vorbeistreifen müssen und der Rest wird sich von selbst ergeben.