Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

  1. #61
    Zitat Zitat
    Zitat von Rung
    Warst Du im Chironasium, als das Plugin aktualisiert hast?
    Sowas würde ich in die Readme schreiben, weil das sicher ärgerlich ist .

    Ist aber gut, dass du die Readme nochmal überarbeitet hast, ist das Krankheitsheilungsquest ein großes Quest, und wo startet es?

    MFG >ALEXI<

  2. #62
    Die Quest an sich ist nicht sonderlich lang.

    Du musst zuerst den Teleporter und den Stäbeladen aufbauen.

    Danach wird

    Gruss Mücke

  3. #63
    Nein, wird sie nicht... jedenfalls nicht bei der Version, die er noch hat. Der Rabe hat's beim Erstellen des Installers vergeigt... bei wem die ESP im Launcher Version 2.01 anstatt 2.1 anzeigt, der muss die Datei leider nochmal runterladen... sorry

  4. #64
    Upload aktualisiert.

  5. #65
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Upload aktualisiert.
    Na hoffentlich... Bei mir meldet sich ein User, der meint, immernoch die alte ESP zu bekommen... obwohl der Installer nichtmal mehr existiert... -.- Ich werd langsam wahnsinnig...

    Edit: Hab hier den Download mal überprüft... steht eindeutig 2.1 da... alles bestens... denk ich... hab ich schon erwähnt, langsam durchzudrehen? ^^

    Und die Sache mit der "alten" ESP ist auch geklärt... ich weiß schon, warum ich keinen OBMM einsetze ^^ Es besteht noch Hoffnung für mich
    Geändert von NewRaven (11.09.2007 um 23:45 Uhr)

  6. #66
    Hallo Rung,

    vielen Dank für die neue Version Hatte gestern Abend erstmal nen Schock, als die Goblins immer noch auftauchten. Habe mir dann aber das Dateidatum der esp angesehen ... 30.7.
    Dann hab ich auf tes.newraven nachgesehen und den Hinweis gefunden. Heute Abend teste ich es mit der neuen Version

    MfG,
    ThreeD

  7. #67
    Hallo,

    Danke bg für das schnelle Reagieren.
    Und Rabe mach' Dir mal keinen Kopf, zumindest wissen wir jetzt, dass Du auch nur ein Men- ... äh ... Rabe bist.
    ThreeD, vielen Dank. Ich bin für jedes Feedback dankbar.

  8. #68
    Hallo Rung,

    der gestrige Test war erfolgreich -> keine Goblins mehr

    Vielen Dank nochmal,
    MfG,
    ThreeD

  9. #69
    Hi mal ne Frage,
    Und zwar ist in den Mystischen Archiven ein Schaukasten _im_ Regal oO
    Das soll ja vermutlich nicht sein ~~

    Jetzt stellt sich die Frage natürlich von welchem PI kommt das da ich nicht denke das du so schlampig gearbeitet hast das sowas passiert^^

    Also mal die Liste in Ladereihenfolg:


    Ausschließen kann ich folgende:
    Alexis (ist Deaktiviert da ich dachte sie überschneiden sich)
    ROO
    Und die BBC Teile

    Und bevor ich mir die Mühe mach jedes PI auszumachen und zu gucken frag ich lieber nach x_X

    PS: Hoffe ich bin hier richtig x_X
    ich wollt nicht extra nen Thread dafür erstellen x_X

  10. #70
    @Kelthar:
    Ich bin zwar nicht Rung, aber immerhin kann ich dir sagen, dass Alexis und Rungs "Magiergilden" sich nicht überschneiden sollten, da haben die beiden extra drauf geachtet (ist das nciht lieb? )

  11. #71
    Ich weiss, aber sowas kann ja immer mal passieren^^
    Ist ja mittlerweile wieder Aktiviert

    Sonst eine Idee wodran es liegen könnte?
    Oder kann man das einfach ändern wenn man die Ladereihenfolge ändert? Vermutlich nicht oder?

  12. #72
    Zitat Zitat von Kelthar Beitrag anzeigen
    Sonst eine Idee wodran es liegen könnte?
    Nicht nur eine Idee..... Es hängt mit OI zusammen. Dieses Problem wurde bereits besprochen. Im alten Releasethread, Seite 12 (und auch ein bischen davor und dahinter) findest Du einiges zu dem Thema.

    Schlussergebniss war allerdings, dass dieser "Fehler" weder von Seiten OI noch von der VM derzeit geändert werden konnte. Es hängt einfach mit der Zuordnung in beiden PI`s zusammen.
    Allerdings sollte dieser Fehler beseitigt sein, wenn Du die VM nach OI lädst. Bei mir tritt dieser Fehler zumindestens nichtmehr auf seit dem ich die VM nach OI lade.

    Gruss Mücke

  13. #73
    Hallo Kelthar,

    Muecke hat eigentlich schon alles gesagt. Wenn die VM hinter OI geladen wird, stehen die Bücher wieder dort, wo sie sollen. Der Rabe hat an dieser Stelle die Besitzer der Bücher geändert (meine ich mich zu erinnern ) und ich habe die gleichen Bücher verrückt, um dort meine Tür platzieren zu können. Ist also eigentlich nichts Schwerwiegendes.

    @Muecke Antwort gibts heut' abend.

  14. #74
    Ich glaube man hat mich Falsch verstanden^^

    Bei mir ist da ein Regal UND ein Schaukasten

    Also auf dem Bild in dem Thread von Mueckes Link ist bei mir, zusätzlich zu den Büchern ein Regal,in dem Bücher stehen x_X

    Plus eben dieser Schaukasten der da rumsteht oo

    Also keine Fliegenden Bücher weit und breit^^

    außer die Paar die runterfallen wenn ich da gegen laufe ~~

    Ich mach mal, sobald ich fertig Defragmentiert hab nen Screenshot davon^^

    Stören tut es zwar nicht wirklich aber an OI kanns nicht liegen (hab erst rumprobiert, Vor, nach, dazwischen ~~)

    Naja probier ich nachher weiter, wie gesagt erstmal fertig defragmentieren^^

  15. #75
    Les dir mal in der ModFaq den Abschnitt mit den Betacomments durch, vielleicht kannst du dadurch das störende Plugin herausfinde.

  16. #76
    *kopfkratz*

    Habs mal gemacht aber irgendwie klappt das nicht so wie beschrieben
    Trotzdem danke für die hilfe^^
    ist ja auch nicht so wild^^

    Solange der "Konflikt" der ganzen Sache auf einem kleinen Schönheitsfehler beruht soll es mir recht sein^^

    Ich werd jetzt erstmal erm ... die letzte Magiergilden Quest machen um dann die neuen Quest zu erledigen^^
    Falls ich noch was finden sollte was sich beisst werd ich es hier einfach vermerken^^

  17. #77
    Hab mal wieder ein Problem

    Also mit dem Stabladen das klappt jetzt wieder, auch wenns über die Zeit hin wohl teurer ist, oder?

    Und ich hänge jetzt in der Quest "Insel im Meer".


    Danke schonmal!

  18. #78
    Hmm, meinst Du dort, wo im Teich ein Bauwerk rausragt?

    Wenn ja

    Gruss Mücke

  19. #79
    Ich glaube, Du meinst den zweiten Raum.
    Du schwimmst jetzt also in einem unterirdischen Bergsee und weißt nicht weiter. Ist das richtig?
    Du musst nahe der Mitte des Bergsees tauchen und nach einer Spalte mitten im Boden Ausschau halten. Folge dann einfach dem Verlauf des Ganges.

    Edit @Kelthar:
    Der Fehler mit dem Regal in dem Schaukasten ist tatsächlich ein Problem der VM. Das scheint nach dem Cleanen der *esp-Datei in Erscheinung getreten zu sein. Tut mir leid, es ist also kein Modkonflikt. Mal sehen, ob ich das noch in nächster Zeit repariere.
    Geändert von Rung (16.09.2007 um 15:26 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Der Fehler mit dem Regal in dem Schaukasten ist tatsächlich ein Problem der VM. Das scheint nach dem Cleanen der *esp-Datei in Erscheinung getreten zu sein. Tut mir leid, es ist also kein Modkonflikt. Mal sehen, ob ich das noch in nächster Zeit repariere.
    Ich wittere neue Quests...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •