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Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

  1. #281
    Hi

    Ich hab ein Problem bei der Kalmenhorst-Quest.



    mfg Asgalor

  2. #282


    Gruß

    Feigling

  3. #283
    Hi, alle zusammen!

    Habe da ein ernsthaftes Problem mit dem Quest der Magiergilde in Bruma.

    Also ich hab mal die Quest aus der Botentruhe übernommen, und auch das Rätsel gelöst.
    Bin nach Bruma gereist in die Gilde, und dort lebten auf einmal wieder alle, kein Feuer, als wenn nie Totenbeschwörer angegriffen hätten. Bedeutet also auch kein weiterkommen

    Gibts da eine alternative um das Quest doch zu lösen?
    mfg Murchl

  4. #284
    Wie bist Du dorthin gereist?
    Bist Du mit dem Teleportersystem der VM gereist? Und welche VM-Version spielst Du?

  5. #285
    jop, mit dem Teleportsystem. bin bei v2.2 geblieben, da sich nach installation von 2.3 nichts mehr getan hat bei mir und ich die ganzen Quests der Magiergilde die ich schon hatte, nochmal spielen durfte^^

    EDIT:
    Hat sich erledigt. Bin noch paar mal zwischen Bruma und Kaiserstadt hin und her gereist und dann mit Fast Travel nach Bruma und brannte wieder im inneren.
    Das es an dem Transportsystem lag, daran hätte ich nicht gedacht.
    Geändert von Murchl (20.03.2008 um 08:52 Uhr)

  6. #286
    Das soll eigentlich auch nicht so sein. Ich schau mir das nochmal genauer an.
    Vor allem, da mir vor kurzem das Gleiche an anderer Stelle gemeldet wurde.

  7. #287
    Dachte ich mir schon das es so nicht sein soll^^

    Noch eine klitze kleine Frage zu dem Quest

  8. #288
    ** Kopfkratz **
    Da stand ich auch lange blöd rum... ist da zufällig ein Schalter hinter dem Thron?

  9. #289
    Ne, an dem Schalter mit dem Thron bin ich schon vorbei. In dieser Höhle ist nicht mal ein Thron, sondern nur so was wie ein kleiner Altar, der an der Wand steht. Und dort drauf liebt eben diese Schriftrolle

  10. #290
    In dem Raum mit dem Thron, den Gandalf erwähnte, liegt eine weitere Schriftrolle auf einem Tisch. Die benötigst Du, um Dich wegteleporterieren zu können.

  11. #291
    Ups, dann bist Du doch schon am Ende. Mmmh, ich kann mich nicht erinnern, da noch was anderes gemacht zu haben (außer dem bösen Oberboss seine Sachen zu nehmen) als eben die Schriftrolle zu benutzen. Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    EDIT: Da lagen 2 Schriftrollen? Man, ich habe Alzheimer.

  12. #292
    die Teleportationsschriftrolle hab ich ja schon im Inventar, nur wenn ich die benützen will, kommt die Meldung das ich die Geheimnisse noch weiter erforschen soll.
    Zu dem Raum mit dem Thron komm ich nicht mehr zurück, denn wenn ich durch das Große Tor zurück gehe, über die Brücke (umklappbare Holzbrücke), ist da immer noch das verschlossene Tor das ich nicht mehr auf bekomme

    EDIT: schön langsam kenne ich mich selbst nicht mehr aus^^

  13. #293
    @Murchl
    Du benutzt die falsche Schriftrolle. Die Rolle, die Du benutzen musst, heißt Magier wiederbeleben.
    Danach erst die Formel der Teleportationsschriftrolle sprechen.

    /EDIT
    Der Fehler beim Teleport nach Bruma ist gefunden und bereinigt. Danke für den Hinweis.
    Geändert von Rung (20.03.2008 um 12:52 Uhr)

  14. #294
    achso, jetzt versteh ich! Ich hab mir den Quest so vorgestellt das ich die toten Mitglieder erst irgendwie in die höhle brignen müsste um die wiederzubeleben.
    probieren geht über studieren.
    danke auf jeden fall

  15. #295
    Zitat Zitat von KL_FEIGLING Beitrag anzeigen


    Gruß

    Feigling
    Danke für die Antwort, nur Naja, muss ich mal ein älteres Savegame rauskramen ^^

    mfg Asgalor

  16. #296
    HI zusammen ich fühle mich dumm da ich nicht weiterkomme beim ersten quest und ich will mich Erzmageir nennen.....
    naja genug von mir selber zu mienem Problem ich habe nun alles gemacht bis zum Sarg habe den Sarg geöffnet und da kommt dann dieser geit den hab ich besiegt hab den komsichen reparier stab aber was nun im questlog steht nichts weiteres als das mit den steintafen... nun bin ich gefangen und bitte um hilfe

  17. #297
    Hallo Ragna,

    brauchst Dich nicht dumm fühlen. Das Rätseldungeon ist an manchen Stellen zugegebnermaßen ziemlich gemein. Da sind schon einige verzweifelt.
    Schau Dich mal in dem Raum mit dem Sarg genauer um, Du hast da noch etwas übersehen.

  18. #298
    so nun ist meine ehre als Erzmagier wieder hergestellt danke
    PS: übrigens Die Verbesserte magiergilde ist supper war auch entteuscht von der magiergilder vorher und glücklichd as du sie verbessert hast

  19. #299
    Moien alle zusamm'!

    Ich ab ein...naja eher schwerwiegendes Problem:
    Ich find die Notiz zum starten der "richtigen" Quests nicht...
    Ich hab schon den ganzen Palast abgesucht und alles auseinandergenommen (und dann wieder neugeladen, weil ich nich mehr aufräumen konnte ) aber alles was ich gefunden hab war die Ratsversammlungsnotiz...
    Keine andere Notiz und auch kein neues Outfit oder ne kuhle Kugel, auch keinen Eingang zu den 2 Altären...

    Falls es hilft, hier die Quests die ich machen kann:
    (folgt in Spoiler-habs fast "lesbar" gemacht[auch schon mal sorry für Doppelpost])

    Aber jetzt gehts einfach nich weiter
    Bitte kann mir jemand helfen!
    MfG ODDO

    Geändert von GlasMond (02.04.2008 um 19:20 Uhr)

  20. #300
    Du scheinst die Edit-Funktion zu kennen. Warum nutzt du sie dann nicht auch?

    Irgendwo in der Geheimen Universität müsste eigentlich der Vater eines Sohnes zu finden sein, der dich bittet ihn wiederzubeleben. Mit diesem startet die "Hauptquest" des Plugins.

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