Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 481

Thema: [Release] Verbesserte Magiergilde 2.3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn er bei Dir nicht da ist, stimmt irgendetwas nicht.
    Welche Patchversion hat Dein Oblivion? Und hast Du wirklich alle Steine in dem Gärtchen überprüft? Vielleicht ist er ja in Deinen Augen gar nicht so auffällig, manchmal übersieht man solche Sachen schnell.

Edit: Danke, Gandalf. Er muss also da irgendwo sein, schau nochmal nach, Oblivion-zocker.
    Geändert von Rung (28.01.2008 um 13:18 Uhr)

also wenn ich in dieser ruine bin dann ist da NICHTS...hab den elfenhelm auch schon aufgehabt und so aber ich komme nicht durch diese mauer die man auf der karte sieht und auch sonst tut sich nichts...

Momentan kann ich noch nicht so richtig erkennen, woran es denn nun liegt.
    Wie lautet denn der letzte Eintrag, den Du zu diesem Quest in Deinem Tagebuch stehen hast?

das ich eine nachricht von skaleel erhalten habe und mal nach vatahcen schauen sollte...finde das echt nett von dir das du den leuten so gut und geduldig weiterhilfst...

Kein Problem.

Also, wenn Du wirklich keinen Eintrag erhältst, was mir ein vollkommenes Rätsel ist, versuche zuerst mal Folgendes:

Begib Dich Dich zu der fraglichen Stelle. Auf der Karte sollte es so aussehen, als ob es an zwei Stellen weitergeht, stell Du Dich vor die Linke der beiden. Dann öffnest Du die Konsole, klickst auf die Mauer und gibst diese Zeile ein:
    set controlvar to 0 'Enter'

Dann schließt Du die Konsole, sollte immer noch nichts passieren, öffnest Du die Konsole noch einmal und gibst folgende Zeile ein:
    playgroup forward 0 'Enter'

Ich sehe gerade, dass ich sogar eine Meldung eingebaut habe, die dem Spieler sagt, dass er den Helm vergessen hat. Sehr seltsam, dass es nicht klappt.

also cheaten hab ich schon versucht und hat bei der ersten mauer auf funktioniert aber danach kommt ja noch einmal ne mauer und die lässt sich nicht öffnen...und nen anderen tagebucheintrag hab ich echt net...

Wie jetzt? Du bist durch die erste Mauer schon durch?
    Wo genau hängst Du denn jetzt? Wie sieht der Raum aus, in dem Du Dich befindest? Hast Du schon die Quelle der Magischen Kraft gefunden? Bist Du schon geschwommen?

nee..also da is doch so ne stelle auf der man an der karte sieht das sie woanders hin abzweigt...und diese mauer konnte ich öffnen mit playgroup forward 0...aber dahinter ist doch so ein gespenst und dann kommt nochmal so ne mauer also die sieht so komisch aus und man kommt nicht durch auch nicht mit cheaten...weißt du welche stellich beschreibe und ist das überhaupt die richtige ??

Nicht jeder Konsolenbefehl ist gleich cheaten/betrügen. Nur mal so als Hinweis...

na gut hast recht manchmal gehts nicht anders...weiß jetzt jemand wie ich durch die zweite mauer komme oder ob ich überhaupt richtig bin?also normal schon weil es gibt ja sonst nirgendwo ne abzweigung..

Ah, jetzt weiß ich, wo Du bist. (Glaube ich) Du bist beim Ausgang meines Teils von Vahtacen.
    Geh zurück bis zur großen Halle, in deren Mitte eine Erhöhung ist. Dann stellst Du Dich vor die Mauer, die Du schon hochgelassen hast und gehst ein Stück nach links. Da müsste auf der Karte ein zweiter scheinbarer Durchlass sein. Vielleicht funktioniert dort ja auch die Helmsache? Wenn nicht, klicke diese eine Mauer an und gib wieder folgendes ein:
    playgroup forward 0

ok ja du hast die richtige stelle herausgefunden..nur keider ist nirgendwo unter wasser ne tür weil ich praktisch nichts sehe...trotz mondlicht und in die leere schauen zauber zusammen sehe ich nix...und find also auch die tür nicht...ist es da in der nähe wo die 3 lichtstrahlen hinscheinen??sry aber man sieht echt nix..

oh danke das erleichtert die sache gewaltig!!

welche patchversion benötigt das plug-in?
    Geändert von GlasMond (31.01.2008 um 11:14 Uhr)

Verbesserte Magiergilde

Hi. Ich habe mir dieses nette PlugIn gezogen und bin mittlerweile Erzmagier.
    Nun stehe ich mitten in der Quest des toten Jungen und bin bereits in der Ruine mit diesen Rätseln.
    Nun stehe ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch in der dritten Kammer und versuche diese vier Schalter in richtiger Reihenfolge zu betätigen. Auch der Hinweis über der Tür hat mir nichts gebracht... Ich bitte um Hilfe
    Gibts vielleicht schon ein Walkthrough durch die gnaze Quest?

Danke dir Dragonlady auch wenn das Problem noch nicht gelöst ist. bitte weiter um Hilfe.
    Geändert von KARhaBs (13.02.2008 um 17:20 Uhr)

Hi KARhaBs, Du freundlicher blondlockiger Barde ^___^ einige von Euch vermisse ich wirklich. ._.

Hier handelt es sich um ein Plugin, weswegen ich Dich auch mal gleich in die richtige Abteilung verschiebe. Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich die EV von Oblivion spiele und es sich hier um ein deutsches Plugin handelt.

Hallo,

wenn Du von den Schaltern aus nochmal ein Stück zurückgehst und dann

Die Lösung auf die meisten Rätsel finden sich übrigens in diesem Thread. Fast so gut wie ein Walkthrough.

wie überliste ich das gitter mit der konsole? unlock funktioniert dort nämlich leider nicht.

Einfach "tcl" eintippen. Damit schaltest Du die Kollision aus und kannst durch dass Gitter hindurch. Dahinter wieder Konsole öffnen und erneut "tcl" eintippen um die Kollision wieder einzuschalten.

Oder konsole öffnen, Gitter anklicken (versichern das oben wirklich das Gitter aufgeführt ist) und dann "playgroup forward 0", bestätigen und dann Konsole schliesen. Dann sollte das Gitter hochfahren.

Hallo erstmal...

Zu allererst: echt ein tolles PI.

Jetzt eine Frage zum PI. Ich wollte zum Teleskop,, aaaber ich brauche vorher ja den schlüssel. Der Brief vor der Tür sagt mir, ich soll in den mystischen Archiven schauen.
    Dort hab ich diesen Schlüssel einfach nicht gefunden...
    Das einzige was ich gefunden habe war ein weiterer brief ich soll einen weiteren Schlüssel finden. Den habe ich mittlerweile ^^. Aber nicht den fürs Teleskop...

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank schonmal im Vorraus