Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Die Terrapolis-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Außerdem würde ich mit dem erstellen eines Threads warten bis du das Spiel hochgeladen hast. Sonst passiert das was hier gerade passiert (xD) Und solche Sätze wie..

Zitat Zitat
    falls es zur Veröffentlichung tatsächlich kommt
    Machen nicht gerade den Eindruck das du an dein Projekt glaubst..
    Grüße ~F to the Lo~

Mein Gott, seid doch nicht alle so unfreundlich. nton:

@mastram: Dies hier ist der Forenbereich für komplette Spielevorstellungen, d.h. um hier reinposten zu können, solltest du dein Spiel etwas komplexer vorstellen: Also die Story bekanntgeben, die Charaktere beschreiben und vielleicht sogar ein paar Screens hinzufügen. Zu deiner Homepage verlinkst du besser nicht, pack einfach einen Link von ihr in deine Signatur. Was das Spiel angeht: Lade es doch einfach auf Rapidshare, Megaupload oder ähnlichen Seiten hoch, und gib uns dann den Link. Damit kannst du sie auch hier veröffentlichen.

Bei deiner Vorstellung fehlen so gut wie alle Informationen zum Spiel. Les dir bitte die Richtlinien durch und passe deine Vorstellung daran an.

Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    Und solche Sätze wie..

Zitat Zitat
    falls es zur Veröffentlichung tatsächlich kommt
    Machen nicht gerade den Eindruck das du an dein Projekt glaubst..
    Grüße ~F to the Lo~
    Ich denke, der Threadersteller meint damit wohl eher, dass er sich nicht sicher ist, ob sein Spiel von der RPG Atelier Seite überhaupt angenommen wird.

@mastram
    Lade doch bitte ein paar Bilder deines Spiels hoch (etwa mit www.imageshack.us oder npshare.de).
    Schreib kurz was zur Story und um was es genau geht.
    Ansonsten kannst du das Spiel schon mal wie Blank richtig beschrieben hatte hochladen.

Ahja:
    Herzlich Willkommen zurück im Forum, wir sind gespannt auf deine Vorstellung.