Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was du hasst. Also ich finde die Animes doch besser als Cartoons aber wen es zu Comics kommt zieh ich die den Mangas vor.
    Gute Idee mit der Pauschalisierung. Erspart uns eine Menge Diskussionszeit. Animes sind besser als Cartoons, weil Cartoons sind ja nur für Kinder und so. Animes sind viel geiler, da kann man Titten sehen und da fließt Blut, voll geil.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ironie und so
    Nein, keine Ironie. Der ganze Nippon-Import-Kram suckt ganz gewaltig.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    One Piece ist so oder so öde.
    Banause. Aber mal richtig. Erst fällt er mir mit Batman in den Rücken, und jetzt das. Ich weiß nicht mehr, wer du bist.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Banause. Aber mal richtig. Erst fällt er mir mit Batman in den Rücken, und jetzt das. Ich weiß nicht mehr, wer du bist.
    Wann bin ich dir mit Batman in den Rücken gefallen?
    Ich liebe Batman über alles. Der einzige Comicheld, der mich je interessiert hat. Erst neulich wurde endlich Year One gekauft, da ich es nur aus dem F.A.Z. Sammelband kenne. Zwar noch nicht dazugekommen es zu lesen, aber lang wirds nimmer dauern. Da muss also ein Irrtum vorliegen.
    Und schau dir FLCL an oder lies endlich mal Ai-Ren, das ich dir schon vor sehr langer Zeit empfohlen habe. Ansonsten ist und bleibt der beste Anime überhaupt Kino no tabi.

Bei deutschen Animes weiß irgendwie nur die Synchro von Ghibli Filmen zu überzeugen (obwohl ich bei "Das Schloss im Himmel" auch anfangs ein wenig gelitten habe). Erst neulich wollte ich mir Noir anschauen und habs einfach nicht ausgehalten. Die könnten irgendwelche Penner von der Straße aufsammeln, selbst die würden mit mehr Emotionen sprechen.