Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Der Artikel ist wirklich informationsreich o.O. Ich meine, ich spiele Diablo 1 immernoch im Bnet... aber ein ca. 6 Minuten Run? Toll, da denkt man, man kennt das Spiel über die Jahre...

Das mit OoT finde ich interessant. Ich hab vor nicht allzu langer Zeit den Run von Kazooie, bei SDA zu finden, gesehen. Der hat auch so 5 Stunden Spielzeit und benutzt nen paar Glitches o.O. Wie das in 2 Stunden gehen soll will ich mir irgendwie kaum vorstellen

Nabend ~

So Freundin zuhause, neuer Rechner kommt gleich und dann wird endlich wieder WoW gespielt.
    Konnte eben schon wieder ein wenig spielen, aber meine tolle Grafikkarte macht das leider nicht allzu lange mit (sehr alt und hat irgendwie ne recht seltsame Macke).
    Nun denn, schnell was essen und dann langsam auf die Nacht vorbereiten, wenn alles gut geht, wird WoW selbige nämlich komplett füllen.

Edit:
    Muhei!
    Sitze am neuen Rechner und beginne mit der WoW Installation.

Geändert von Jonas-Desirer (19.08.2007 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    [...]
    Sollte WOW nicht mal billiger werden oder so?
    Ich wollte das auch mal ein bisschen anfangen =/

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Sollte WOW nicht mal billiger werden oder so?
    Ich wollte das auch mal ein bisschen anfangen =/
    Wie viel der Monatspreis fürs spielen beträgt, weiß ich nicht, aber das Spiel selbst plus einem Monat Gratis kostet 19,95€.
    Btw. momentan installiere ich den ganzen Kram noch, danach wird es sicher wieder ein 3 stündiges Megaupdate geben, ein Hoch auf die Ferien. \o/

@ speedrun: nachdem ich den Super Mario 64 Speedrun gesehen hab, glaube ich nicht, dass ich jemals zu so etwas fähig sein werde.

Übrigens: Bei mir fängt morgen wieder die Schule an, d.h. ich werde nicht mehr so viel Zeit am PC verbringen (werd mich aber bemühen so oft wie möglich reinzuschauen). Wann fängt bei euch die Schule weider an? Ich hab in mehreren Threads gelesen, dass wir in einer Art Sommerloch stecken. Wird ab jetzt also wieder mehr geschrieben, da die Leute aus den Ferien zurückkommen, oder wie?

Wie viele Leute schreiben eigentlich regelmässig in dieses Forum??

Geändert von Omikron (19.08.2007 um 21:18 Uhr)

Pah, ich hab schon seit Wochen (naja, zwei ^^) wieder Unterricht und gehe demnächst auf Abifahrt . Verwöhnte nicht-NRWler ^^
    *seufz* das waren meine letzten Sommerferien...

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Pah, ich hab schon seit Wochen (naja, zwei ^^) wieder Unterricht und gehe demnächst auf Abifahrt . Verwöhnte nicht-NRWler ^^
    *seufz* das waren meine letzten Sommerferien...
    Ich bin NRWler und habe immernoch Ferien, muss erst am 4.9 wieder hin.
    Thank you, Arbeitsamt.

Ich hab auch schon wieder Schule, schrecklich >_>
    NPC-Fighter hält mir das doch immer wieder vor,
    letztes Jahr auch schon. die in Bayern haben generell
    mehr freie Tage als wir ;_;

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon wieder Schule, schrecklich >_>
    NPC-Fighter hält mir das doch immer wieder vor,
    letztes Jahr auch schon. die in Bayern haben generell
    mehr freie Tage als wir ;_;
    Ist auch gut so. Keien Widerrede. Wir haben auch das bessere Bier.

Und bessere Steaks.
    Und Jessica Alba (wird Duke das lesen?)

Dafür habt ihr die CSU. Das gleicht die "Vorteile" mehr als aus...

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Dafür habt ihr die CSU. Das gleicht die "Vorteile" mehr als aus...
    das schwerste abi, was allerdings nich mehr wert is als n anderes abi...

verdammt, ich hasse unser schulsystem

Augsburg ist perverserweise die Stadt mit den meisten Feiertagen in Deutschland. Die haben tatsächlich einen stadtinternen Feiertag. O_o

Nach Augsburger Puppenkiste die Augsburger Bonzentage... Guter Anfang, schlechtes Ende.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Augsburg ist perverserweise die Stadt mit den meisten Feiertagen in Deutschland. Die haben tatsächlich einen stadtinternen Feiertag. O_o
    Wie kommst du nu darauf?

buh @ die Pantoffel

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und meine Heimatstadt ist die Stadt mit dem höchsten Anteil an Rechtswählern in ganz Deutschland ... okay, meine Stadt hat auch sehr viele Sonderschulen für geistig Behinderte, aber das ist jetzt nicht so wichtig.

Nebenbei heißt das Pupsburger Augenkiste!

edit:
    Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass jeder geistig Behinderte Rechtswähler ist. So blöd sind geistig Behinderte ja nicht.

ich komm grad von unserem volksfest zurück wo ma uns aus bierzelt geschmissen hat...
    is des eigentlich normal, daß a bierzelt scho um mitternach dicht amcht?

ausserdem denkt mein e mutter das man mich nich aleeinlassen kann, bloß weil ich 3 1/2 maß hatte... bloß weil sie nix vertragt... manchmal geht mir die frau echt auf die nerven...

viva bavaria

ediz: ups, sig aus

Carlito Gast
    Irgendwie erkennt man an deinem Post auch, dass du nicht mehr ganz nüchtern warst.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Irgendwie erkennt man an deinem Post auch, dass du nicht mehr ganz nüchtern warst.
    ja gut, des mag vlt sein, is aber auch ncih mehr so ganz einfach, nach 3 ,5 litern bier vernünfitig zu schreiben.
    aber ich war trozdem immernoch nüchtern genug um ohne schwierigkeiten alleine nachause zu kommen^^

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Nebenbei heißt das Pupsburger Augenkiste!
    Pass nur auf, was du sagst. Ein Augsburger befindet sich hier und liest mit.