Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das nicht lustig findet, dann bin ich hier eindeutig im falschen Forum.
    Ja ich hoffe das sich dein Humor irgendwann so weit hebt das wir alle über deine Witze lachen können. Bis dahin machs gut, falls du irgendwann lustig bist oder du verstanden hast das man eigentlich garnicht lustig sein muss nur einfach keine Humorlosen witze erzählen, dann kannst du ja mal wieder kommen

Sup?

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das nicht lustig findet, dann bin ich hier eindeutig im falschen Forum.
    Bist du dooof ?

Ach so du warst Haare schneiden, das erklärt alles...

Zitat Zitat von Arkain
    Originalton, oder doch deutsche Synchro bei... naja, allem - vom Film bis zum wasauchimmer?
    Originalton, solange es nicht amerikanisch oder in sonstigen unverständlichen Sprachen ist. Bücher oder so wenn man viel lesen muss ist natürlich deutsch ganz praktisch finde ich, weil es eine Sprache ist die sich wunderbar zu Papier bringen lässt.

In Momenten wie diesen frage ich mich wieder... Gibt es auch in ein QFRAT-like Thread Posts, die man als minderqualitativ bezeichnen kann?

Zitat Zitat von Rina
    Originalton, solange es nicht amerikanisch oder in sonstigen unverständlichen Sprachen ist. Bücher oder so wenn man viel lesen muss ist natürlich deutsch ganz praktisch finde ich, weil es eine Sprache ist die sich wunderbar zu Papier bringen lässt.
    Deutschland genießt ja den immer mehr schwindenden Ruf des Landes der Dichter.
    Aber abgesehen davon... Bei mir auch O-Ton, vorausgesetzt, es wird untertitelt. Manchmal ist die deutsche Synchro aber auch nicht zu verachten. Ich mag es nur nicht, wenn Filme, Serien etc. "übercutted" werden, sprich, wenn man zuviel rausnimmt und man die Story hinterher nicht ganz verfolgen kann. Ich habe mal zufällig ein Cutbericht zum Yu-Gi-Oh-Film auf 3Sat oder so gesehen. 22 min. weg, darunter auch jedweges Duell.
    Wenigstens kann man sich auf MTV verlassen, die bringen Animes uncut rein (mit Ausnahme von Gantz, wo ein paar relativ harmlose uns positiv dargestellte Softcoreszenen gecutted worden sind).

Geändert von Pantoffelninja (19.09.2007 um 12:23 Uhr)

naja bei den animes etc. werden ja immer viele sachen rausgeschnitten. ich meine schaut euch doch den sender rtl2 an. dort wird jeder serie die "brutalen" szenen rausgeschnitten und die, in denen viel blut zu sehen ist. also fast alles deswegen ist rtl2 doof .
    hier die schnittberichte der meistausgestrahlten serien auf rtl2

http://www.animedigital.de/dbgt-cuts.html

Geändert von Nitokris (19.09.2007 um 12:39 Uhr)

oh jaaaaa, die animes bei rtl2 sind echt derbe cut, besonders is mir des bei naruto aufgefallen, da ich naruto hauptsächlich im i-net au japanisch angeschaut hab, und durch zufall dan manchmal ne folge im fernsehen gesehn hab.
    teolweise hat des aber auch echten unter haltungswert, wenn sich z.b. jemand ansabbert statt blut zu kotzen^^

Man kann sich etwas auf RTL2 ansehen? So ganz ohne Hirnkrämpfe?

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Man kann sich etwas auf RTL2 ansehen? So ganz ohne Hirnkrämpfe?
    Man glaubt es kaum, aber ja. Manchmal soll das möglich sein.
    Ich gehöre zu den Stargate-Guckern und da bin ich bis auf ein paar Ausnahmen recht zufrieden mit.^^

Aber was Rtl2 aus z.B. DBGT gemacht hat, das ist schon kurios. Schneiden gefühlte 20 Folgen komplett weg und alle etwas härteren Kämpfe(90%) ebenfalls. Oder Takeshis Castle . Wie geil war das damals auf DSF ? Scheinbar sind de bei RTL2 alle auf Drogen.

Also ich gucke immer auf Tele5 One Peace oder noch andere Serien...
    Da is auf jedenfall garnichts gecuttet O.o

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Deutschland genießt ja den immer mehr schwindenden Ruf des Landes der Dichter.
    Dabei muss man nur in einige überwiegend deutschsprachige Foren gucken und der Ruf ist wieder voll hergestellt §2pfeif

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Wenigstens kann man sich auf MTV verlassen, die bringen Animes uncut rein (mit Ausnahme von Gantz, wo ein paar relativ harmlose uns positiv dargestellte Softcoreszenen gecutted worden sind).
    Und im Falle von Ghost in the Shell sogar eine recht gute Synchro, naja, bis auf die Namen.

Dass man aber den Sendetermin über die Zeit immer nach hinten verschoben hat - und früher gab's glaube ich auch noch Wiederholungen - ist aber nicht so toll.

Zitat Zitat von >>BIG-A<< Beitrag anzeigen
    Der Anime zu One Piece ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Hm, wo ich so drüber nachdenke, die Dinger sollten eigentlich komplett verboten werden.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hm, wo ich so drüber nachdenke, die Dinger sollten eigentlich komplett verboten werden.
    Animes zu Manga Vorlagen? Naja. Ich fand den Love Hina Anime um Längen Besser als den Manga. Das gilt auch für Yu-Gi-Oh! (Zumindest bis ich angefangen habe, den Anime wegen dem ständigen "Wir sind Freunde und können somit alles Schaffen" getue grottenschlecht zu finden. Und die Frisuren erst ._.")

Lynch Gast
    Zitat Zitat von >>BIG-A<< Beitrag anzeigen
    Da is auf jedenfall garnichts gecuttet O.o
    It is nice if some people have not completely lost her faith to the German television yet.

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Animes zu Manga Vorlagen?
    Nein, Animes komplett. Und am besten Mangas auch. Verdammt, verhängt ein Embargo über Japan, dann ist Ruhe.

One Piece nicht eingeschlossen.

Nein, Animes komplett. Und am besten Mangas auch. Verdammt, verhängt ein Embargo über Japan, dann ist Ruhe.

One Piece nicht eingeschlossen.

Ich weiss nicht was du hasst. Also ich finde die Animes doch besser als Cartoons aber wen es zu Comics kommt zieh ich die den Mangas vor. Ultimate X-Men :creepy:

Zitat Zitat von Das 56k Modem Beitrag anzeigen
    It is nice if some people have not completely lost her faith to the German television yet.
    Verdammt, Leute. Wenn ihr kein Englisch könnt dann lasst es doch einfach bitte bleiben >_<

One Piece ist so oder so öde. FLCL ftw.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was du hasst. Also ich finde die Animes doch besser als Cartoons aber wen es zu Comics kommt zieh ich die den Mangas vor.
    Gute Idee mit der Pauschalisierung. Erspart uns eine Menge Diskussionszeit. Animes sind besser als Cartoons, weil Cartoons sind ja nur für Kinder und so. Animes sind viel geiler, da kann man Titten sehen und da fließt Blut, voll geil.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ironie und so
    Nein, keine Ironie. Der ganze Nippon-Import-Kram suckt ganz gewaltig.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    One Piece ist so oder so öde.
    Banause. Aber mal richtig. Erst fällt er mir mit Batman in den Rücken, und jetzt das. Ich weiß nicht mehr, wer du bist.

Banause. Aber mal richtig. Erst fällt er mir mit Batman in den Rücken, und jetzt das. Ich weiß nicht mehr, wer du bist.
    Wann bin ich dir mit Batman in den Rücken gefallen?
    Ich liebe Batman über alles. Der einzige Comicheld, der mich je interessiert hat. Erst neulich wurde endlich Year One gekauft, da ich es nur aus dem F.A.Z. Sammelband kenne. Zwar noch nicht dazugekommen es zu lesen, aber lang wirds nimmer dauern. Da muss also ein Irrtum vorliegen.
    Und schau dir FLCL an oder lies endlich mal Ai-Ren, das ich dir schon vor sehr langer Zeit empfohlen habe. Ansonsten ist und bleibt der beste Anime überhaupt Kino no tabi.

Bei deutschen Animes weiß irgendwie nur die Synchro von Ghibli Filmen zu überzeugen (obwohl ich bei "Das Schloss im Himmel" auch anfangs ein wenig gelitten habe). Erst neulich wollte ich mir Noir anschauen und habs einfach nicht ausgehalten. Die könnten irgendwelche Penner von der Straße aufsammeln, selbst die würden mit mehr Emotionen sprechen.

Zitat Zitat von Puppet_Master Beitrag anzeigen
    Verdammt, Leute. Wenn ihr kein Englisch könnt dann lasst es doch einfach bitte bleiben >_<
    Dankeschön und AMEN!

Zitat Zitat von Phoenix
    Gute Idee mit der Pauschalisierung. Erspart uns eine Menge Diskussionszeit. Animes sind besser als Cartoons, weil Cartoons sind ja nur für Kinder und so. Animes sind viel geiler, da kann man Titten sehen und da fließt Blut, voll geil.
    Ich hab nie gesagt das Cartoons für kinder sind ich schau mir selbst Foster's Home For Imaginary Friends und manch anderen Cartoon an. Ich hab nur gesagt das mit Animes besser gefallen. Aber naja du musst ja der coolste hier sein in dem du alles und jeden versuchst niederzumachen.

Mangas ja, Animes neeeeeeeeiiiiiiiin!!!

Kann mir mal jemand sagen, wie die das auf RTL 2 gezeigt haben (bei Naruto), als Zabuza seinen selbstmörderischen Angriff auf Gateau durchführte??

Was mich aber am meisten nervt, dass das ganze immer so elend lang in die Länge gezogen wird. Manchmal stehen sich zwei Kontrahenten minutenlang gegenüber und der Wind bläst einfach nur.. laaaaangweilig! Auch die Kämpfe haben gegenüber den Mangavorlagen jede Dynamik verloren.

Ach, und noch etwas... das find ich ganz gemein...: Das geht am Tv immer viel schneller voran!! Die holen verdammt schnell auf! Da fühlt man sich als Leser ziemlich verarscht! Shaman King sei ja schon mehrere Male durchgelaufen im Tv...

Und dann gibts da ja auch noch die netten Leute, die die Animes schauen, um mir dann die Handlung bereits vorher schon zu verraten... ...