mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
    warum sollten die Effekte und die Stunts von Sora auf der PSP nicht möglich sein? Crisis Core zeigt, dass sie das Zeug dazu hat.
    Versteh ich auch nicht so ganz PSP ist im grunde PS2 grafik..

KH:0 Kommt!!!!

* Endless Crisis: Final Fantasy VII (PlayStation 3)
    * Final Fantasy XIII (PlayStation 3)
    * Final Fantasy Versus XIII (PlayStation 3)
    * Kingdom Hearts (temporary title) (PlayStation 3)
    * Kingdom Hearts: Chain of Memories 2 (Nintendo DS)
    * Kingdom Hearts 0 (PSP)
    * Star Ocean 4 (PlayStation 3)

*freu*

Quelle: pspupdates.qj.net

Zitat Zitat von Eplayer Beitrag anzeigen

Hmkay, so früh hät ich zwar nich mit dem Remake gerechnet aber okay. Vielleicht ist es ja auch wieder völlig was anderes D;

Zitat Zitat von Eplayer Beitrag anzeigen
    KH:0 Kommt!!!!

* Final Fantasy XIII (PlayStation 3)
    * Final Fantasy Versus XIII (PlayStation 3)
    * Kingdom Hearts (temporary title) (PlayStation 3)

*freu*

Quelle: pspupdates.qj.net
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!

.... ein KH aufm DS ? ....naja zumindest gibts auch eins für PSP ...so hat jeder was

Ich hoffe mal, dass entweder der PSP Titel oder der DS Titel nur irgendwelche Ableger sind und nicht viel zur Story beitragen, sonst würde ich es extrem doof finden....

Denn CoM hatte viel zur Story beigetragen...IMO..

@Enkidu, ich kann deinen Hass auf KH nicht ganz verstehen, denn die Idee war doch schon ziemlich originell, über den Rest kann man sich streiten^^ (Außer mit mir^^)

Na ja, sehen wir mal wie sich alles entwickelt, aber ich hoffe, dass es nit eine ganz so arge Ausschlachtung wie bei FFVII wird, denn KH hatte ja doch eine interessante Story und es wäre extrem schade wenn die nun komplett ins Absurde gezogen wird....
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    @Enkidu, ich kann deinen Hass auf KH nicht ganz verstehen, denn die Idee war doch schon ziemlich originell, über den Rest kann man sich streiten^^ (Außer mit mir^^)....
    Geht mir auch so (ich hasse dafür noch heute FFXI Online ).. aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Andererseits, das Handy und DS KH kann mir getrost gestohlen bleiben, das für PSP sieht immerhin halbwegs interessant aus.... IMO.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

das schlimmste,was se mit der PSP Version machen könnten,wären imo diese Karten ._."

@Appius
    Es heißt doch bereits in der Ankündigung, dass es vom Spielablauf einem ausgewachsenen Action-RPG, oder besser gesagt den großen Kingdom Hearts ähneln soll. Das klingt doch schon mal nicht nach einem Kartensystem. ^^
    Außerdem ist das Spiel ja vom Crisis Core Team, also kann man wohl mit einem typischen Action-Kampfsystem rechnen, wenn auch wohl etwas flotter als in Crisis Core (weiß aber nicht, ob sie diese fast schon kranken Spetialeffekte oder die überwältigende Anzahl an Gegnern auf dem Bildschirm auch hinkriegen werden...ganz so stark ist die PSP auch nicht).

@Enkidu, ich kann deinen Hass auf KH nicht ganz verstehen, denn die Idee war doch schon ziemlich originell, über den Rest kann man sich streiten^^ (Außer mit mir^^)
    Siehe dazu auch hier.

Ich habe manchmal einfach das Gefühl, dass Kingdom Hearts ein einziges Tetsuya-Nomura-Selbstverherrlichungswerk ist, das wirklich nicht weiß, was es nun eigentlich darstellen will. Einerseits diese durchgeknallte Fanfiction-Geschichte, in der alle Elemente bunt gemischt werden, andererseits die sich selbst viel zu ernst nehmenden Abschnitte, die seltsam deplatziert wirken in einer solchen bonbonbunten Disney-Knuddelwelt und in denen so etwas wie eine supermysteriöse Hintergrundgeschichte aufgebaut werden soll, welche aber in sich wenig schlüssig ist und viele Fragen offen bleiben, die mich persönlich zweifeln lassen, dass die dazu passenden Antworten überhaupt vorhanden sind und jemals geplant wurden, sondern erst noch in unzähligen Ablegern und Fortsetzungen neu entwickelt werden müssen, was meinen skeptischen Eindruck mit jedem Mal nur noch verschärft.

Eigentlich schade, denn die Spiele sind was Gameplay, Grafik und Sound angeht bislang ziemlich gute Action-RPGs. Aber storymäßig kann ich dem Ganzen echt nicht viel abgewinnen. Daher schmerzt es mich eben auch zu sehen, wie dermaßen viele Ressourcen darauf verschwendet werden, die man für sonstwasfürgeile Spiele benutzen könnte., auf die zum Teil schon länger gewartet wird, als die Kingdom Hearts Serie überhaupt existiert.

@Holy: Ich kann deine Ansicht über FFXI schon verstehen (wobei "hassen" doch wohl etwas übertrieben formuliert ist, oder irre ich mich?) und habe früher auch mal so gedacht. Im Prinzip wäre es irgendwie, naja, "linientreuer" gewesen, wäre FFXI ein weiteres Offline-Abenteuer geworden. Aber gerade jetzt, wo mediale Grenzen immer weiter verwischen und ganz andere experimentelle Dinge ausprobiert werden, erscheint es mir sehr gut, dass Squaresoft damals diesen Schritt gewagt und aus einem Hauptteil ein MMORPG gemacht hat. Lässt man diese Tatsache erstmal an sich heran, kann es den eigenen Horizont ungemein erweitern.
    Das Problem, welches ich mit der Sache habe, ist die fehlende Akzeptanz und die vielen Leute, die es einfach nicht wahrhabenwollen ("Ist kein richtiges FF bla" und so weiter). Bevor es erschien oder bevor es überhaupt entwickelt wurde, hätte ich dem auch niemals zugestimmt, aber nun, wo es eben so gekommen ist, sollten sich die Spieler endlich damit abfinden, und sei es nur als "der eine FF-Teil, mit dem wir nie viel anfangen konnten", anstatt längst vergangenen Tagen hinterherzuweinen. Ohne "aber hätte könnte wollte damals", zumal die meisten derjenigen, die es ständig kritisieren, das Spiel niemals selbst ausprobiert haben. Mir hat es sehr gefallen, und das, obwohl ich weder die Zeit für MMORPGs habe, noch ein allzugroßer Fan dieses Sub-Genres bin. Nachdem ich es selbst eine ganze Weile gezockt habe, hat FFXI in meinem Herzen nunmal seinen rechtmäßigen Platz als vollwertiges Final Fantasy eingenommen, egal, was sonst eventuell noch aus dem Spiel hätte werden können.

Sorry für den OT.

Vielleicht kommt ja auf der nächsten TGS ein vernünftiges KH . KH DS wär aber toll wenn es Online wäre, was ja bei (z.B.) FFC unglücklicherweise nicht der Fall ist obwohl es praktisch ein MRPG ist.

Hier ist ein Teaser zu Kingdom Hearts: Birth by sleep

bzw. es handelt sich eher nur um eine rendersequenz. sehr düster angehaucht das alles..
    Geändert von Tonkra (21.09.2007 um 07:26 Uhr)

Das ist das Secret Ending von KH2 Final Mix+. Aber trotzdem interessanter Fund, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Dann wird wohl der PSP Titel diese Geschichte erzählen.

hmm.. dacht' ichs mir ;XD daher hats keiner gepostet... falsche beschreibung..
    naja bin nich so der KH fan^

Handy..wieso Handy....

Ich hoffe mal, dass es nit so arg ist wie das XenoGame rund um Ziggy....

Sonst verfluche ich Square auf immer und ewig!
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Gamefront
    TGS: Prozentualer Anteil der Plattformen

21.09.07 - Die CESA hat eine Liste veröffentlicht, auf welcher zu sehen ist, wie viel Prozent der Spiele auf der Tokyo Game Show sich an die jeweilige Plattform richten. Dazu gibt es einen Vergleich mit den Vorjahresdaten, der in Klammern angegeben ist.

Plattform / Anteil 2007 in Prozent / Anteil 2006 in Prozenz
    NDS: 17,1 % (10,4 %)
    Wii: 8,1 % (1,0 %)
    PS2: 7,2 % (20,1 %)
    360: 4,9 % (4,0 %)
    PS3: 3,2 % (3,6 %)
    PSP: 2,6 % (6,6 %)
    GC: 0,2 % (0,4 %)
    GBA: 0,0 % (0,4 %)
    Na, was fällt uns an dieser Liste auf? Na, naah? Richtig! Was ist mit den übrigen 56,7 % ... Nun, ihr könnt es euch sicher denken.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Na, was fällt uns an dieser Liste auf? Na, naah? Richtig! Was ist mit den übrigen 56,7 % ... Nun, ihr könnt es euch sicher denken.
    Das traurige daran ist ja dass z.B. das KH Handy Spiel grafisch doppelt so gut aussehen soll als das NDS Spiel.^^
    Was zum Beispiel auch Anzeichen dafür ist, dass Handy Spiele sehr wichtig für SE ist, ist das laut 1upyours für Parasite Eve 3 die besten Leute von SE daran arbeiten.

Das PSP Spiel wird vom Crisis Core Team entwickelt, da mach ich mehr deshalb keine großen Sorgen.

Bei Kingdom Hearts 358/2 soll es um Roxas Zeit bei der Organisation XII gehen. Es gibt dort ein Single Modus um Disney Welten zu erkunden und ein Multiplayer Modus um mit Freunden Missione zu erfüllen.

Bei KH Birth by Sleep geht es, wie ihr bestimmt wisst, um die Zeit vor Sora und Co. In dieser Zeit, wo es noch viele Keyblade Master gab.

Naja und bei KH Coded soll es um das Abenteuer mit Sora in einer digitalen Welt gehen, soweit ich weiß.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht so ganz PSP ist im grunde PS2 grafik..
    Dann hab ich wohl viel zu viele Urteile gegenüber der PSP gehabt..

Na gut, ihr habt mich umgestimmt...

Trotzdem, ein Chain of Memories 2 kann ich mir extrem schwer vorstellen...ist die Quelle sicher? Glaube kaum...obwohl ich die Adresse nit kenne und sie auch sicher sein kann...
    Kingdom Hearts<3

Trotzdem, ein Chain of Memories 2 kann ich mir extrem schwer vorstellen...ist die Quelle sicher? Glaube kaum...obwohl ich die Adresse nit kenne und sie auch sicher sein kann...
    Jeux-France, verweißt auf 2ch, ich denke die Quelle ist in dem Fall glaubhaft. Zumindest ist ein V-Jump Artikel, der das Gerücht um die 3 KH Spiele unterstützt, aufgetaucht. Was den Final Fantasy VII Ableger angeht muss man noch abwarten, ob da was dran ist.

Übrigens, gestern hatte ich noch mit meiner Schwester Scherze über ein mögliches Eternal Crisis: Final Fantasy VII als Titel für das Remake gemacht...*O_o...*lol Na ja, mal schauen ob es sich hierbei wirklich um das Remake handeln wird.
    Geändert von Master (18.09.2007 um 18:03 Uhr)
    PSN || XBL

Urks...Chain of Memories 2? Hoffentlich nicht...der DS ist leider gänzlich ungeeignet für ein storylastiges RPG à la Kingdom Hearts, sorry. Und das Chain of Memories Karten System will ich persönlich nie mehr wieder sehen. Wie besch...eiden ist es denn, wenn man bei einem Spiel nicht weiterkommt, weil man einem eine Karte mit bestimmter Ziffer fehlt? Toll, ganz toll...

Für die PSP hingegen wäre es wie gemalt, wenn es denn schon auf einem Handheld erscheinen muss. Wie gesagt, bei Kingdom Hearts sind mir Sound und Grafik schon wichtig, und auf eine miese Stylus Steuerung kann ich gerne verzichten...