mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte mir vorstellen, dass KH ähnlich Ivalice Alliance und World of Mana gleich eine Reihe von Ablegern bekommen wird. SE scheint ja momentan ein Faible für solche Großprojekte zu haben.
    In ein paar Tage wissen wir ja mehr (wann findet die TGS nochmal exakt statt?).

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass KH ähnlich Ivalice Alliance und World of Mana gleich eine Reihe von Ablegern bekommen wird. SE scheint ja momentan ein Faible für solche Großprojekte zu haben.
    In ein paar Tage wissen wir ja mehr (wann findet die TGS nochmal exakt statt?).
    20 - 23. September

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Kommissar Krempel

Dir ist schon klar das sich die PSP animationstechnisch nicht hinter der PS2 verstecken muss? Ein KH-Teil wäre da genauso einfach machbar und würde von Haus aus besser aussehen als auf dem DS.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Kommissar Krempel

Dir ist schon klar das sich die PSP animationstechnisch nicht hinter der PS2 verstecken muss? Ein KH-Teil wäre da genauso einfach machbar und würde von Haus aus besser aussehen als auf dem DS.
    Das ja wohl sowieso, die PSP hat schließlich ordentlich mehr Power als der DS, ich kann mir auch wirklich ein KH auf der PSP vorstellen, zumal schon einmal die Rede davon war eine Vorgeschichte für einen Handheld rauszubringen. Obwohl ich auf den DS geschwört hätte, da der sich einfach am besten verkauft.