mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Werds mir sofort bei Release holen!
    Ich auch
    Genau wie ff13 agito,parasite eve3, uvm.

Wo sind denn die FF Charas hin?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    LoL,zockst du das Spiel etwa schon^^
    Die Typen erinnern mich aber immer wieder an Zack ff7/Kuja ff9 ^^

Ein bisschen jednenfalls '

Zitat Zitat
    LoL,zockst du das Spiel etwa schon^^
    Jep die Beta Version schon :P

Ich find schon die Hauptrolle extrem stark Zack ähnelt. Was wohl für eine verwirrung entsteht wenn Zack auch dabei ist?

Die Platin Trophy von FFXIII wird nicht besonders zeitaufwendig sein, Kumpel aus meiner Friendlist hats kaum gespielt in den 2 Wochen dies jetzt raus ist und hat se schon fertig

Wegen BbS...ich freu mich vor allem auf die "richtige" Story Fortsetzung.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Die Platin Trophy von FFXIII wird nicht besonders zeitaufwendig sein, Kumpel aus meiner Friendlist hats kaum gespielt in den 2 Wochen dies jetzt raus ist und hat se schon fertig

Wegen BbS...ich freu mich vor allem auf die "richtige" Story Fortsetzung.
    Naja, wenig ist relativ.... 100 h Spielzeit sind AFAIK schon nötig dafür.

Anway, yup, BbS bringt endlich die KH-Story wieder vorwärts... bzw. beleuchtet die Vergangenheit.

Aber jetzt frage ich mich gerade.... müsste der Release nicht am 7. Jan. sein? Der 9. ist ja ein Samstag....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Argh, ich kanns nich mehr erwarten! Noch nich ma angekündigt für PAL-Gefilde hoffentlich wird das Warten wenigstens mit einer deutschen Synchro belohnt.
    Diesmal werd ich komplett von Gameplayvideos und Storyszenen fernhalten. Das Game werd ich mir komplett ungespoilert vorknöpfen

Also ganz kurz zum mit schreiben in ein paar tagen kommt das neue KH raus für psp ? und is das jetzt auf Deutsch oda auf english ? Ist das dann die Fortsetzung vom 2 oda so wie das Keyblade für ps3

Zitat Zitat von FwAlex Beitrag anzeigen
    Also ganz kurz zum mit schreiben in ein paar tagen kommt das neue KH raus für psp ? und is das jetzt auf Deutsch oda auf english ? Ist das dann die Fortsetzung vom 2 oda so wie das Keyblade für ps3
    Im Titel steht JP-Release. JP heisst Japan. Und es ist keine Fortsetzung von 2 sondern spielt, soweit ich mich richtig erinnere, 10 Jahre VOR dem 1. Teil.

LOL 10 Jahre von dem ganzen schrott was soll da bitte passiert sein !?! klärt sich alles am 9

10/9/9/9 in der Famitsû?

Nicht, dass das allzuviel Relevanz hat, trotzdem freue ich mich umso mehr auf mein Teil... nur noch... 6-9 Tage bis Ankunft....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    10/9/9/9 in der Famitsû?

Nicht, dass das allzuviel Relevanz hat, trotzdem freue ich mich umso mehr auf mein Teil... nur noch... 6-9 Tage bis Ankunft....
    Die Famitsu ist wirklich das schlechteste Review Magazin überhaupt. Da haben 90% aller Rpgs's Werte zwichen 34/40-40/40 egal wie gut oder schlecht die sind. Kingdom Hearts 2 39/40 und FF12 40/40, oh man

Also BBS hat mich nicht allzu sehr früher interessiert, mit "Spin-offs" hat ich nie wirklich eine gute Erfahrung. Normalweise hyped mich ein RPG bei der Ankündigung und wenns kurz vorm Release ist, ist das Interesse nur halb so gross. Bei dem Spiel ist es jetzt genau umgekehrt

Meine persönliche Wertung der KH Reihe:

KH1: 10/10
    KH2: 8/10
    KH2 FM: 9,5/10 (Durch den hohen Schwierigkeitsgrad und den geilsten Bosskämpfen aller Zeiten)
    358/2 Dasy: 7,5/10

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Die Famitsu ist wirklich das schlechteste Review Magazin überhaupt. Da haben 90% aller Rpgs's Werte zwichen 34/40-40/40 egal wie gut oder schlecht die sind. Kingdom Hearts 2 39/40 und FF12 40/40, oh man
    Ihre Informationen sind falsch, Sir.

Wertungen von Mainstream RPGs oder Leuten die im Famitsu HQ ein- und auszugehen scheinen sollte man natürlich schon mit einem Augenzwinkern betrachten . Wie eigentlich so gut wie jede subjektive Wertung

Nicht-Disney und Animu RPG Fans können aber auch gerne 2 - 3 Punkte abziehen

ähm was is KH 2FM ? und das days is doch mit Roxas oda

Zitat Zitat von FwAlex Beitrag anzeigen
    ähm was is KH 2FM ? und das days is doch mit Roxas oda
    Ja 358/2 Days ist das Spiel mit Roxas. Kingdom Hearts 2 Final Mix ist ein Erweiterung vom normalen Spiel, dass nur in Japan erschienen ist. Du Kannst dort einen höheren Schwierigkeistgrad auswählen, hast mehr Items, Kannst gegen alle Org. XIII Member kämpfen und es gibt einen Super Boss namens Terra, der auch eine Hauptrolle in dem PSP Spiel ist.

Wem fällt was auf? ^^

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Wem fällt was auf? ^^

Haengebaeuche und Titten werden mit aehnlichen Systemen gehalten?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Aqua einmal mit freiem Rücken und einmal mit bedecktem Rücken. Lass mich Raten, bedeckt ist die EU-Fassung?

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Aqua einmal mit freiem Rücken und einmal mit bedecktem Rücken. Lass mich Raten, bedeckt ist die EU-Fassung?
    In welchem EU Land wird den Japanisch gesprochen? *g*
    Aber richtig. Es ist jedoch einmal eine alte japanische Version und einmal die aktuelle.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    In welchem EU Land wird den Japanisch gesprochen? *g*
    Aber richtig. Es ist jedoch einmal eine alte japanische Version und einmal die aktuelle.
    Ups war zu sehr auf das Bild fixiert, das ich die Untertitel nicht sah

Ihr Rücken hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass das Spiel erst ab 6 freigegeben werden darf, das geht natürlich nicht, da auch Babys sich das Spiel nicht entgehen dürfen lassen. Nice Schachzug Square Enix