mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Hahaha, wegen solcher Posts bin ich so gern in diesem Forum unterwegs ^^

Na ja, folgendes find ich wesentlich beschränkter:

Nur ein paar Beispiele. Wenn ich auf den "Suchen"-Button unter deinem Beitrag geklickt hätte, hätte ich sicher noch mehr gefunden.
    es geht gar nicht um die position an sich, sondern darum, dass sie anscheinend weder hinterfragt noch durchdacht ist. "bla bla dekadente welt bla bla nicht akzeptieren sollte grütze!" du bist offensichtlich ein romantiker...man könnte auch gut sagen naiv.

im gegensatz zu den meisten hier (vielleicht auch dir) weiß ich bei diesem thema wovon ich rede. denn ich kenne sowohl die position desjenigen der betrogen wird als auch die desjenigen, der sich was berauschendes gönnt und dann mal was neues versucht. die grütze, die du von dir gibst, sorgt lediglich dafür, dass deine freundin es dir nicht aus freien stücken erzählen wird, wenn denn was passiert.

ach, ist es dir eigentlich schonmal widerfahren? hast du eine ahnung, wie es sich anfühlt WIRKLICH betrogen zu werden? pauschalisierte standardpositionen kommen da ganz leicht ins bröckeln. aber hey..beschränkte horizonte sind ja in ordnung, solange sie nach standard stinken.
    it's calling...

So erstmal möchte ich sagen das ich wahrscheinlich genau das selbe getan hätte. Es ist zwar wirklich keine Lapalie (auch nicht mit einer Frau, auch wenn das bei einigen Grund zum Scherzen gibt), den auch wenn es nicht für jeden ein "Betrug" ist, das es verletzten war kann ich mir schon denken.
    Auch wenn ich kein Freund von Drogen bin finde es schon ok, wenn man es unter diesen Gesichtspunkten sieht macht es die Sache zwar nicht besser, aber verzeihlicher als nüchtern, bei vollem Bewußtsein und mit voller Absicht.

So nun zu diesen subtilen Dinger... Hier wurde gefragt, was man in "seiner Situation" getan hätte. Ist doch klar, dass da jeder anders reagiert. Ich kann auch gut SephiMikes Meinung verstehen. Ob diese nun verblendet, einfältig, realitstisch oder "Die Lösung" ist ist genau so eine Frage wie ob das Glas jetzt halb leer oder halb voll ist. Letzten Endes ist doch nur die Frage, wer als erstes angefangen hat zu heulen!

Ach ja, das soll auch kein Freifahrtsschein für SephiMike sein, denn ob du es glaubst oder nicht: Drogen für den Privatgebrauch sind sehr wohl erlaubt. Natürlich nur so sanfte Drogen wie Canabis, ob das nun nach Ansicht einiger Leute zweifelhaft sein mag oder nicht. Es muss dir keinen Spass machen, aber akzeptieren musst du es so oder so.
    Geändert von Pursy (17.09.2007 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    es geht gar nicht um die position an sich, sondern darum, dass sie anscheinend weder hinterfragt noch durchdacht ist. "bla bla dekadente welt bla bla nicht akzeptieren sollte grütze!" du bist offensichtlich ein romantiker...man könnte auch gut sagen naiv.
    Haha, vielleicht bin ich ein Romantiker, aber sicher nicht so naiv, wie du denkst. Wie du darauf kommst, dass meine Position nicht durchdacht wäre, ist mir rätselhaft, aber ich hab auch nichts anderes erwartet.

Zitat Zitat
    im gegensatz zu den meisten hier (vielleicht auch dir) weiß ich bei diesem thema wovon ich rede. denn ich kenne sowohl die position desjenigen der betrogen wird als auch die desjenigen, der sich was berauschendes gönnt und dann mal was neues versucht.
    lol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^

Zitat Zitat
    die grütze, die du von dir gibst, sorgt lediglich dafür, dass deine freundin es dir nicht aus freien stücken erzählen wird, wenn denn was passiert.
    Was soll denn passieren? ^^ Ganz zu schweigen davon, dass meine Freundin höchstwahrscheinlich derselben Meinung wie ich wäre.

Zitat Zitat
    ach, ist es dir eigentlich schonmal widerfahren? hast du eine ahnung, wie es sich anfühlt WIRKLICH betrogen zu werden? pauschalisierte standardpositionen kommen da ganz leicht ins bröckeln. aber hey..beschränkte horizonte sind ja in ordnung, solange sie nach standard stinken.
    lulz... ich finde deine Ansichten wesentlich mehr Standard als meine ^^
    Was willst du eigentlich? Warum wirfst du mir vor, meine Ansichten wären unüberlegt?

Das Thema worum es hier geht ist ja nicht all zu komplex. Geht ja um das Mädchen vom Herrn Threadersteller:

1. Sie war neugierig und wollte Drogenerfahrungen machen.
    -Find ich absolut dämlich. Dieser Grund und diese handlung, für mich vollkommen nicht nachzuvollziehen ^^ Und ich muss nicht erst selber Drogen zu nehmen, wie du gesagt hast, um mir ein Bild drüber zu machen und drüber urteilen zu dürfen, wäre ja noch besser XD Wahrscheinlich bist du noch der Meinung, jeder müsste mal die Erfahrung sammeln, damit so böse Meinungen wie meine nicht zustande kommen XD lol, so lustig hier ^^

2. Sie war berauscht und hat mit ihrer Freundin rumgemacht.
    -lol, das ist unfassbar dämlich. Haha, ich wollte eigentlich vernünftig argumentieren an dieser Stelle, aber mir fällt grade auf, dass das absolut nicht nötig ist. ^^ Die beiden Punkten sprechen eigentlich schon für sich ^^

Haha, herrlich... Besonders wie ihr alle versucht dieses Prachtbeispiel menschlichen versagens noch zu beschützen und gutzureden. ^^

Die gute war zu dämlich die möglichen Konsequenzen zu ihren Taten zu bedenken, sie hat nichtmal genug selbstdisziplin, nicht sofort, wenn sie mal berauscht ist, gleich mit jemanden rumzuspielen. Am Ende sagt sie noch, es täte ihr leid! XD Haha! Meine güte, wie dumm!

Sowas darf in einer Beziehung nicht passieren! Oder haltet ihr diese Ansicht jetzt auch für Standard und überholt? haha
    Ja, war ja nichtmal ein betrug, ne, war ja mit einem Mädchen...! haha
    Ja, und wahrscheinlich kann sie gar nichts dafür, war ja berauscht und nicht herrin ihrer Sinne ^^

haha, super... ^^

yeah zeig mir die macht deiner wahrheit in dem du meinen post zerpflückst, wie das jemals in mode kommen konnte, ist mir ein rätsel.
    ich mach mit:

Zitat Zitat
    lol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^
    yay, das habe ich ja noch nie gehört, dass irgendjemand ein beliebiges thema abklärt, ganz großes damentennis problematisch ist, dass positionen, wenn man keine ahnung hat einfach mal rein rational weniger wert sind. angelesen/in ner serie gesehen/hörensagen Vs. erfahrung.

ah hier noch was schönes von dir
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich bist du noch der Meinung, jeder müsste mal die Erfahrung sammeln, damit so böse Meinungen wie meine nicht zustande kommen XD
    nö, wenn du was ausprobierst und dann scheiße findest, ist das doch leigitm. dann bist du wengistens mal aus deinem 1x1m-bewusstsein ausgebrochen.

Zitat Zitat
    Was willst du eigentlich? Warum wirfst du mir vor, meine Ansichten wären unüberlegt?
    sehen sie hier:
    Zitat Zitat
    Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.
    du wirst nach deinem ersten seitensprung wohl auch betteln...und in meinen augen ist liebe mehr also nur die limitation auf einen sexpartner. ah btw: pauschalaussage, ergo nicht durchdachte aussage.

Zitat Zitat
    Danach zu "schwören", dass es nie wieder vorkommt, ist eine Frechheit, denn niemand mit so wenig Selbstbeherrschung kann einen ehrlichen Schwur abgeben.
    hohoho, mit brennendem schwert vernichtet sephimike die ungläubigen! schon wieder pauschalaussage.

Zitat Zitat
    aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
    ist es nicht. du bist nur unfähig sie zu verzeihen. es kommt auf die umstände an...auf das, was dahintersteckt. sagte ich schon: pauschalaussage?

Zitat Zitat
    Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.
    ich wünsche dir, dass du auf ner party abgefüllt wirst und mit jemandem rummachst und dann wende doch bitte all deine maßstäbe auf dich selbst an du wirst froh sein, dass sie schwachsinn sind.
    it's calling...

Zitat Zitat von SephiMike
    Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.

Mag hart klingen, was ich gesagt habe, aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
    Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.

Selten hab ich einen derart miesen Beitrag gesehen hier im Forum.
    Wie kannst du nur sagen, niemand hat eine zweite Chance verdient?!

Hast du noch nie was in deinem Leben falsch gemacht?! Anscheinend nicht, anscheinend bist du zu perfekt, hast deinen Körper unter Kontrolle, und würdest sicherlich niemals jemanden betrügen, oder noch schlimmer "Drogen nehmen". Aaaber darüber urteilen kannst du sehr wohl, obwohl du anscheinend keine Ahnung davon hast!!

Normal wünsche ich keinem Menschen etwas schlechtest, aber ich hoffe du kammst mal in die Situation um Vergebung zu bitten, und triffst dann auf einen derart kalten Menschen wie dich. Dann wirst du um Vergebung sehnen..."vergeben" ist eine der letzten großen Tugenden der Menschheit, wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, oder gar im Vorhinein sagt "dem ist nicht zu vergeben" finde ich das sehr bemittleidenswert.

Zitat Zitat
    ol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^
    Um sich eine Meinun zu bilden, NEIN. Aber um Ratschläge zu geben, oder gar darüber zu urteilen, JA. Ich denke das sollte doch jedem klar sein. Erfahrung ist hier um einiges mehr wert, als schlichte Vorurteile...

Zitat Zitat
    Haha, herrlich... Besonders wie ihr alle versucht dieses Prachtbeispiel menschlichen versagens noch zu beschützen und gutzureden. ^^
    Hmm, mir fehlen regelrecht die Worte. Wie kann man so herzlos sein und so einen Fehler - wie er wirklich jedem Menschen passieren kann - , als "menschliches Versagen" darstellen?! Ich studiere Psychologie, und habe wirklich so einiges in meinem jungen Leben erlebt, aber eine derart falsche Einstellung ist mir noch nicht untergekommen. Wirklich bemittleidenswert!!

EDIT:
    @Threadersteller:
    Um ein wenig beim Thema zu bleiben....
    Ich persönlich hätte genauso gehandelt wie du, wenns eine einmailge Sache war, und du für dich persönlich fühlst du ihr wieder vertrauen kannst, ist alles in Butter, jeder verdient eine zweite Chance. Außerdem ist das "Vergehen" von ihr meinermaßen halb so wild, jedoch musst du für dich selber beurteilen, wie schlimm es für dich persönlich ist!!
    Geändert von Indigo- (17.09.2007 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Psychische Behandlung so schnell wie möglich!
    Bwaha, das meinst du nicht ernst, oder?
    Scheiße, sie war auf Dope und hat mit 'nem Mädel rumgemacht, na und? Das ist weder ein Indiz für eine bald scheiternde Beziehung, noch für eine zukünftige Drogenabhängigkeit. Klar war's ein Fehler, aber ich glaube das dürfte ihr selbst schon bewusst sein, wenn man sich ihre Reaktion mal durch den Kopf gehen lässt. Wenn's also nicht zur Gewohnheit wird, wo ist das Problem?

Guten Tag meine Damen und Herren

Wenn sie diesen Thread lesen sind sie auf einem flamming Battle gelandet bei dem das eigentliche Thema nur noch Nebendarsteller ist und als Grundlage zur Auseinandernehmung der anderen Beiträge gilt.

Es treten an das Erzkonservative-Anti-Drogen-Lager VS HippiTouch-Lager

Regeln:
    -es ist alles an flammig erlaubt Hauptsache es hat was mim Thema im entferntesten zu tun, Thread ausseinander nehmen ist erwünscht!

....

ne jetzt ma wirklich glaubt ihr dem Thread Ersteller hilft es wenn ihr euch hier so dämlich battelt? oder ist in seinem Sinn...

es liest sich zwar ganz unterhaltsam aber...naja

Zitat Zitat von Xelll Beitrag anzeigen
    Guten Tag meine Damen und Herren

Wenn sie diesen Thread lesen sind sie auf einem flamming Battle gelandet bei dem das eigentliche Thema nur noch Nebendarsteller ist und als Grundlage zur Auseinandernehmung der anderen Beiträge gilt.

Es treten an das Erzkonservative-Anti-Drogen-Lager VS HippiTouch-Lager

Regeln:
    -es ist alles an flammig erlaubt Hauptsache es hat was mim Thema im entferntesten zu tun, Thread ausseinander nehmen ist erwünscht!

....

ne jetzt ma wirklich glaubt ihr dem Thread Ersteller hilft es wenn ihr euch hier so dämlich battelt? oder ist in seinem Sinn...

es liest sich zwar ganz unterhaltsam aber...naja

Jaja, so extrem wies du hier dargestellt hast ist es beileibe nicht.
    Man kanns übertreiben.....

Schließlich findet hier ne ernste und halbwegs sachliche Diskussion statt, und jeder der hier - wie du es sagst "flamed" - hat euch seine Meinung bzw seinen Ratschlag an den Threadersteller abgegeben. Und dein Beitrag hier hat wohl am allerwenigsten den Threadersteller geholfen, und war somit keinen Deut besser als die bisherigen Posts. Also übertreib mal nicht so...

yeah zeig mir die macht deiner wahrheit in dem du meinen post zerpflückst, wie das jemals in mode kommen konnte, ist mir ein rätsel.
    Hatte leider keine Zeit mir ein besseres Schema auszudenken, mag ich eigentlich auch nicht ^^

Zitat Zitat
    du wirst nach deinem ersten seitensprung wohl auch betteln...und in meinen augen ist liebe mehr also nur die limitation auf einen sexpartner. ah btw: pauschalaussage, ergo nicht durchdachte aussage.
    Du kannst dir sicher denken, was Liebe in meinen Augen ist...
    Und würdest du es mir glauben, wenn ich sagen würde, dass ein Seitensprung für mich nie in Frage kommen würde?

Ich denke, du würdest antworten, dass man das nicht bestimmt sagen kann, dass die Möglichkeit immer bestehen würde. Der Ansicht bin ich nicht. Ich denke jeder Mensch kann, wenn er mit Ausdruck dahinter steht, seinen Idealen treu bleiben. Ergo kann ich von mir sagen, dass ich nie in diese Situation kommen würde.

Das mag wirklich naiv klingen, aber ich glaube daran.

Zitat Zitat
    ist es nicht. du bist nur unfähig sie zu verzeihen. es kommt auf die umstände an...auf das, was dahintersteckt. sagte ich schon: pauschalaussage?
    Ich kann verzeihen, aber da gibt es Grenzen. Unter gewissen Umständen sogar einen Seitensprung, bei diesem Beispiel hier waren imho die Umstände so dämlich, dass das aber nicht mehr in Frage kommt.

Zitat Zitat
    ich wünsche dir, dass du auf ner party abgefüllt wirst und mit jemandem rummachst und dann wende doch bitte all deine maßstäbe auf dich selbst an du wirst froh sein, dass sie schwachsinn sind.
    Wie ich schon sagte, das wird mir nicht passieren. Ich urteile auch mich selber nach meinen Maßstäben, kommt auch oft vor, dass ich nicht so handle wie ich es eigentlich für richtig gehalten habe, aber durch sowas wächst man ja.
    Aber was so dämliches mache ich dann aber wieder nicht ^^

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Selten hab ich einen derart miesen Beitrag gesehen hier im Forum.
    Wie kannst du nur sagen, niemand hat eine zweite Chance verdient?
    Gibt da einfach Grenzen finde ich...
    Naja, hab schon schlimmere Beiträge als mienem in diesem Forum gelesen ^^
    Aber interessant, welchen Eindruck ich hier mache...

Zitat Zitat
    Hast du noch nie was in deinem Leben falsch gemacht?! Anscheinend nicht, anscheinend bist du zu perfekt, hast deinen Körper unter Kontrolle, und würdest sicherlich niemals jemanden betrügen, oder noch schlimmer "Drogen nehmen". Aaaber darüber urteilen kannst du sehr wohl, obwohl du anscheinend keine Ahnung davon hast!!
    Warum sollte man nicht über etwas urteilen dürfen, was man nicht selber erfahren hat?
    Iich habe nicht gesagt, dass ich perfekt wäre, aber imho kommt es drauf an, dass man nach perfektion strebt, dass man zumindest in diese Richtung sich bewegt. Kommentare wie "oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben." deuten finde ich in die falsche Richtung.

Zitat Zitat
    Normal wünsche ich keinem Menschen etwas schlechtest, aber ich hoffe du kammst mal in die Situation um Vergebung zu bitten, und triffst dann auf einen derart kalten Menschen wie dich. Dann wirst du um Vergebung sehnen..."vergeben" ist eine der letzten großen Tugenden der Menschheit, wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, oder gar im Vorhinein sagt "dem ist nicht zu vergeben" finde ich das sehr bemittleidenswert.
    Du bist aber böse

Zitat Zitat
    Hmm, mir fehlen regelrecht die Worte. Wie kann man so herzlos sein und so einen Fehler - wie er wirklich jedem Menschen passieren kann - , als "menschliches Versagen" darstellen?! Ich studiere Psychologie, und habe wirklich so einiges in meinem jungen Leben erlebt, aber eine derart falsche Einstellung ist mir noch nicht untergekommen. Wirklich bemittleidenswert!!
    ich finde eben nicht, dass dieser Fehler einer der Fehler ist "die jedem passieren könnten".

Ich nehm mir mal die Freiheit deinen Post etwas auseinander zu nehmen

Haha
    lol
    lulz
    XD XD lol ^^
    lol Haha ^^ ^^
    Haha ^^
    XD Haha!
    ^^
    haha ^^
    Es gibt da ein paar Möglichkeiten, davon trifft wohl mind. eine zu:

1.) Das Alter in deinem Profil ist Fake

2.) Du hast Drogen die ich auch gern hätte

3.) Du bist "leicht zu unterhalten" Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, so lustig ist der Thread nicht

Im Übrigen, weil du ja so gerne erwähnst wie dämlich das doch ist: Du warst in deiner Jugend bestimmt ein Musterschüler der nicht ein einziges mal was Unüberlegtes getan hat (oder tun wird, je nachdem ob Punkt 1 zutrifft.... ).

Absolutes Dito, an den Beitrag von NeM.
    Ich wollte eben darauf anspielen, das ich es etwas komisch finde wie viele "^^" , "Smilies" und "Haha´s" du einbaust, in ein meiner Meinung nach "ernstes Thema".

Mir ist es jetzt zu wider deinen Beitrag wieder zu zerlegen & zu zitieren. Alleine deine "Antwort" auf meine Aussagen spricht Bände.

"Du bist aber böse" <--- das war deine Antwort auf mein Statement das ich dir niemanden wie dich wünsche wenn du einmal doch in die Situation kommen solltest und um Vergebung bittest, aber das wirst du ja nicht, du doch nicht denn du hast dich ja immer 100 % unter Kontrolle....lächerlich.

Achja, zum Thema Seitensprung.
    Ich persönlich bin auch noch nie fremdgegangen, habe auch vor es niemals zu tun, aber ich hüte mich davor zu sagen "Ich werde es 1000 prozentig niiieemals machen" , denn das kann ich einfach nicht sagen. Ich werde mein Bestes geben meiner Freundin immer treu zu sein, aber schwören oder gar versichern kann man das nunmal nicht!!!

Das einzige was deine Aussagen für mich verständlich machen würde ist das du sagen würdest du warst weder jemals betrunken, hattest noch nie eine Freundin und bist Jungfrau, noch nie eine Zigarette geraucht und sagst zu Marihuana Cannabis. Aber a) glaube ich ist das nicht der Fall und b) nicht mal dann würde ich diesen Standpukt verstehen. Oder es ist einfach so wie Nem es oben angeschnitten hat....

rofl sie hat mit ner frau rumgemacht, als sie drauf war....na und?! ich hab auch schon mit frauen rumgemacht und mein damaliger freund war dabei o_O. ich finds doch arg beschränkt erst recht das
    Breeder! We knew it!

Aber was wichtiger ist: Seit wann macht Marihuana geil? Mir kommt die Entschuldigung mit den Drogen gar arg nachlässig konstruiert vor. Marihuana ist ein Betäubungsmittel, die Konsitution deiner Freundin muss gar seltsam beschaffen sein, wenn sie daraus den gegenteiligen Effekt ziehen kann.

Man wird nicht wirklich geil auf das Zeug, aber es verstärkt Gefühle und Wahrnehmung. Wenn du was geraucht hast und aus irgendeinem Grund dann Lust kriegst, ists halt intensiver. In Verbindung mit dem enthemmenden Alkohol dürfte da schon einiges gehen wenn mans verträgt

Zitat Zitat von Ianus
    Aber was wichtiger ist: Seit wann macht Marihuana geil? Mir kommt die Entschuldigung mit den Drogen gar arg nachlässig konstruiert vor. Marihuana ist ein Betäubungsmittel, die Konsitution deiner Freundin muss gar seltsam beschaffen sein, wenn sie daraus den gegenteiligen Effekt ziehen kann.
    Zitat Zitat von Nem
    Man wird nicht wirklich geil auf das Zeug, aber es verstärkt Gefühle und Wahrnehmung. Wenn du was geraucht hast und aus irgendeinem Grund dann Lust kriegst, ists halt intensiver. In Verbindung mit dem enthemmenden Alkohol dürfte da schon einiges gehen wenn mans verträgt
    Ich finde den Zusammenhang Marihuana + Luststeigerung auch mehr als merkwürdig, aber um das gings mir in den vorigen Posts ja eigentlich nicht.

Um das mal näher aufzugreifen...
    In geringen Maßen (ein paar Züge von nem Join) kann Marihuana sehr wohl anregend wirken, aber bei ein paar mehr Zügen, oder gar Konsum durch ne Wasserpfeiffe ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Man wird müde, entspannt, fängt vielleicht noch an etwas zu philosophieren aber zu 99 % hat man keine Lust auf Sex, soviel will gesagt sein. Und in Verbindung mit Alkohol normal erst recht nicht, da sich diese beiden Zustände nicht wirklich sehr vertragen, ergo machts einen in der Regel noch "schlapper". Von daher...

Unmittelbar nach der Pfeife, ja. 20 Minuten später nicht mehr

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Breeder! We knew it!
    they craved for my lips!......man spielte flaschendrehen zu sylvester...ähem.."hey, kann ich auch mal deine brüste anfassen?"

@libido auf gras
    ich finds auch arg lusthemmend, aber wenn dich jemand fragt, wenn du bekifft bist, ob man nichtn bisschen rummachen wollen würde, ist da die grenze zum "nein!" schon niedriger als sonst.
    it's calling...

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Bwaha, das meinst du nicht ernst, oder?
    Scheiße, sie war auf Dope und hat mit 'nem Mädel rumgemacht, na und? Das ist weder ein Indiz für eine bald scheiternde Beziehung, noch für eine zukünftige Drogenabhängigkeit. Klar war's ein Fehler, aber ich glaube das dürfte ihr selbst schon bewusst sein, wenn man sich ihre Reaktion mal durch den Kopf gehen lässt. Wenn's also nicht zur Gewohnheit wird, wo ist das Problem?
    Dummi lies mal genauer!Es ist mir ASI egal was die anderen gesagt haben und du spast liest ja nur die stellen durch,um was gegen mich zu schreiben!
    Ich schreib meine Meinung auf! Kann sein das Psychische Behandlung so schnell wie möglich komisch und krank klingt! Tja wieviel Prozent sind es denn,die ohne Behandlung da losgelassen haben!?
    Ich hatte nix gegen deine scheiß meinung als bleib ruhig und ich meine es auch ernst!

Wird Zeit dass ich hier auch ma wd was dazu sage.

Die gute war zu dämlich die möglichen Konsequenzen zu ihren Taten zu bedenken, sie hat nichtmal genug selbstdisziplin, nicht sofort, wenn sie mal berauscht ist, gleich mit jemanden rumzuspielen. Am Ende sagt sie noch, es täte ihr leid! XD Haha! Meine güte, wie dumm!
    Du hast Recht, aber ich versteh nich was daran lustig sein soll

Aber solche sachen machen Menschen zu Menschen, nicht die Perfektion. Die Perfektion kommt dann sobald wir unsere eigenen Super-Klone züchten... bis dahin kann das durchaus vorkommen.

Jetz is das ganze etwa 24 h her, also 24 h nachdem mich die Information von ihr erreicht hat, und im nachhinein denke ich dass ich wirklich richtig gehandelt habe.

Auch wenn hier viele Leute die anscheinend Psychologie studiert haben mir sehr wertvolle Ratschläge geben wollten, so will ich mich doch bei denen bedanken, die mir auf meine Frage geantwortet haben. Die, welche ich meine, werden sich hoffentlich von selbst angesprochen fühlen ^^
    (.)(.)
    These are boobs. No need to copy and paste them in your signature, they have already gained world domination. Sorry Bunny.

Tja wieviel Prozent sind es denn,die ohne Behandlung da losgelassen haben!?
    Die meisten habens probiert, die meisten haben keine Therapie nötig gehabt um nicht Dauerkiffer zu werden.

Im Übrigen, Kindergartenton ftw, voll ASI ey

Dummi lies mal genauer!Es ist mir ASI egal was die anderen gesagt haben und du spast liest ja nur die stellen durch,um was gegen mich zu schreiben!
    Ich schreib meine Meinung auf! Kann sein das Psychische Behandlung so schnell wie möglich komisch und krank klingt! Tja wieviel Prozent sind es denn,die ohne Behandlung da losgelassen haben!?
    Ich hatte nix gegen deine scheiß meinung als bleib ruhig und ich meine es auch ernst!
    Penner, was ist dein Problem? oO
    Ich schreibe auch nur meine Meinung auf, wer hätte es gedacht? Und nur weil die nicht mit deiner übereinstimmt, brauchst du nicht derart angepisst zu reagieren. Niemand tut dir hier was, also schalt mal runter.

Na ja, zum Post:
    ASI? Keine Ahnung was das heißt, aber ich habe sehr wohl deinen ganzen Post gelesen, fand's jedoch nur wert, auf die eine Sache einzugehen. Musst du mich jetzt hauen?
    Und was du mit "..., die ohne Behandlung da losgelassen haben!?" meinst, kapier ich nicht. Hab jedoch den Verdacht, dass das nicht an mir liegt.