Finde ich auch nicht.
Aber wenn die nicht lesbisch ist, wo ist dann das Problem? Da sie ja mit dem Threadersteller zusammen ist und der 'nen Typ ist, ist sie also nicht lesbisch (scheint jedenfalls so). Also wollte sie einfach 'nen bisschen Spass mit der Kollegin haben. Und? Mir wär das scheissegal, nein, ich fänds sogar gut! Die Kollegin, mit der sie rumgemacht hat mal einladen und dann zu dritt ... na ja, ihr wisst schon.
Ausserdem gehe ich mal stark davon aus, dass sie nicht wegen des gerauchten Dope mit der anderen rumgemacht hat, seit wann macht Dope dermassen unzurechnungsfähig? Seit wann merkt man nicht mehr, das man Scheisse baut, wenn man Dope geraucht hat? Unter der Einwirkung von Cannabis bist du zurechnungsfähiger als wenn du besoffen bist. Beides zusammen ist natürlich eine andere Geschichte, aber ich denke, man merkt praktisch in jedem Zustand noch, was man tut.
Was ist daran falsch? Ich, der seit 6 Jahren jeden Tag kiffe, sage auch immer Cannabis und nicht Marihuana. Wusste gar nicht, dass es da 'ne Kifferregel gibt, wie man das Zeug zu nennen hat.
Mh, du hast noch nie 'nen Joint geraucht, oder?
Marihuana () kann unter Umständen seeeeeehr geil machen. Marihuana ist ein Betäubungsmittel, verstärkt Gefühle und Wahrnehmung, also kann auch die Lust auf Sex gesteigert werden. Wenn man mit seiner Freundin zusammen kifft, kann das übrigens sehr oft der Fall sein. Ausserdem ist der Sex intensiver auf Dope. Aber wenn zwei Frauen zusammen einen rauchen, heisst das natürlich nicht, dass sie gleich anfangen, Lesbenspielchen zu treiben.
Aber jeder/jede reagiert sowieso anders auf Gras. Den einen macht es geil wie einen ••••nbock, die anderen turnts eher ab. Die Wirkung ist auch noch nicht besonders erforscht, so viel ich weiss, und kickt bei jedem/jeder anders rein.
Also, bei ein paar Zügen bleibt man wirklich eher fit und so. Bei ein paar Joints dann, wird man wirklich eher schlapp, heisst, man will sich nicht mehr gross bewegen, sondern einfach chillen und rumgammeln. Aber ich hab dann meistens zu ca. 99% Lust auf Sex, ja. Auch wenn ich voll verdonnert bin, ja. Bei Alkohol und Weed zusammen, ok, das kommt meistens übel. Kopfschmerzen, Leere im Kopf, verschwommene Sicht etc. Zum Sex haben nicht gerade das Optimale. Aber einen Liter Bier und zwei Joints = perfekte Voraussetzung für einen geilen Fick, auf gut Deutsch gesagt. Einziger Nachteil: Man hat durchgebrannte Sicherungen (knallrote Augen) und sie oder er könnte meinen, er/sie werde vom Teufel geritten.
Noch was zu Wirkung von Cannabis: Wenn du mal eine ganze Nacht einfach durchrauchst, so an die 10-15 Joints und dann irgendwann Morgens um 6 fast am einpennen bist, rauch mal 'ne Tüte. Das holt dich sowas von aus den Büschen, soll heissen, du wirst schon nach ein, zwei Zügen wieder topfit. Ist echt so! Und ausserdem kommt's auch immer auf das Weed selber an, da gibt es welches, das macht High. Da gibt es welches, das macht stoned.
Unterschied:
High = du wirst aktiver, bist aufgeweckt (nur körperlich, nicht geistig), hast den Drang, dich zu bewegen, willst Party machen, willst tanzen, abgehen etc.
Stoned = du wirst gechillt, alles wird langsamer, du bewegst dich durch Watte, dein Körper wiegt plötzlich an die drei Tonnen, deine Augen fühlen sich schwer an, du bist relaxt (auch an den unmöglichsten Orten), willst zurück lehnen etc.
Ach ja, was hab ich wieder für 'ne Kacke erzählt...![]()
Nicht zu ernst nehmen und so, aber das Zeug, das ich da über Dope geschrieben habe, stimmt. Jedenfalls für mich. Und die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, sind darin verarbeitet.
Geändert von deserted-monkey (17.09.2007 um 15:21 Uhr)
@deserted-monkey
Gibt natürlichg keine Regel wie mans zu nennen hat, bei uns (in Österreich) isses jedenfalls so, das nur Leute Cannabis sagen entweder Polizisten, Mütter oder Ärzte sind![]()
Ich will jetzt gar nicht mehr näher auf die Wirkung usw. eingehen, denn a) ist das Thema für den Threadsteller ja eh mehr als beendet und b) denke ich nicht das dieser Thread als solcher gedacht ist, wie wir ihn zur Zeit nutzen. Und c) weiß ich erst recht nicht, ob es "erlaubt" ist sich hier so ausführlich über Konsum & Wirkungn diverser (harmloser) Drogen zu unterhalten *gg* ^^
BTW. Zum Thema Sex + Kiffen..
Obiger Beitrag war auch meiner persönliche Meinung dazu, soll jetzt nicht heißen das es jedem so gehen muss.
solange nicht irgendwelche beschaffungsfragen geklärt werden, ist das hier alles in ordnung. es gab ja schon sowas wie drogen-threads im forum, die wurden dann irgendwann eben still gelegt, weil es nur zu hitzigen hetz-diskussionen kam
@deserted monkey....öööhm...du entschuldigst dich seit kurzem öfter für das, was du schreibst oder tust es ab....wie kommts?
it's calling...
Mh, Gusto? Libido? What the hell!?!![]()
![]()
Oh, bei mir wurde je nach dem auch schon die Farbwahrnehmung, das Zeitgefühl (und das kann ganz schön erschreckend sein! Beispielsweise: Ich hab mal an 'nem Abend 'nen Jointchen zum Fenster rausgeraucht [Scheisseltern!], genau um 23:44 Uhr nach Weckerzeit, als der J dann tot war, kam's mir vor als wär sicher 00:10 oder später, ich hab fast in die Hosen geschissen, als ich die Weckeruhrzeit erblickte: 23:46! Echt unheimlich war das damals, sone Scheisse!) oder das Gehör verdreht, wie du es ausdrückst. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, auf jeden wirkt Cannabis (oder THC, der Hauptwirkstoff) anders. Im Dope ist aber natürlich nicht nur THC vorhanden, sondern auch noch zahlreiche andere Substanzen, die ziemlich unerforscht sind, und je nach dem deinen Trip verändern oder in andere Bahnen lenken können. Kommt aber auch auf das Weed und die Person selber an.
Schau dir mal meine Posts an, wenn du in irgendeinem nicht das Wort Joint, Weed, Kiffen, Rauchen, Tüte oder Gras findest ... geb ich dir ... 'nen Joint!![]()
Ich überlege mir schon seit längerem, wieder mal sonen Thread aufzutun, wo man sinnlos über Drogenflashs, die geilsten Kicks oder sonstige Erfahrungen mit illegalen Sachen posten kann... Wäre das angemessen?
Ach, weisst du, seit dem Thread "Internetbeziehungen" habe ich das elende Gefühl, das ganze Forum würde mich hassen![]()
Darum schreibe ich jetzt immer hin, das man meine Scheisse nicht zu ernst nehmen sollte... Nein Quatsch, eigentlich ... hab ich keine Ahnung!![]()
Aber jetzt mal ehrlich, nimmst du die Kacke ernst, die ich schreibe?![]()
@deserted-monkey
das mit dem thread ist sone sache... ich hatte sowas auch mal eröffnet einfach mit der frage, was die community denn so nimmt. aber das ging irgendwie in die falsche richtung. keine ahnung wies jetzt funktionieren würde...mach einfach, ich unterstütz dich mental
ach das ganze forum hasst dich? nun....sowas kommt vor, ist aber auch nicht weiter schlimm. a)ist es sicher nicht das ganze und b)hey...es ist auch nur das forum
@topic
mein freund hat damals fremd gevögelt. er war besoffen. habe ich selbstredend nicht als ausrede oder "mildernde umstände" gesehen, ABER wir waren bereits fast zwei jahre zusammen, er war schon lang aus der pubertät raus und da hing noch so viel persönlicher kram mit dran, dass ich ihm nie wieder wirklich vertrauen konnte.
das ding ist aber, wenn ich jetzt wen hätte und der würde auf ner party mit dem anderen geschlecht rummachen, wärs mir doch egal o_O beim gleichen geschlecht fänd ichs glaub ich seltsamer..da soll er mich dann wenigstens mitmachen lassen..ähem.
aber generell find ich: das sind partysachen, die passieren. mittlerweile habe ich eh zu mentaler liebe Vs. körperliche liebe ein lockereres verhältnis, was als schwuler das leben auch einfach viel einfacher macht![]()
Wenn ich ne Weile nicht geraucht habe, passierts mir schnell dass ich zu viel erwische und mir dann ziemlich unwohl wird. Da vergeht die Zeit dann auch im SchneckentempoZitat
Was das Gehör angeht, ich krieg auf das Zeug nen leichten, extrem hohen Tinnitus Oo
Zählt auch ein Post irgendwo in dem Forum? Notfalls lass ich den editieren, sitz seit Wochen auf dem TrockenenZitat
Gusto heißt Lust auf was zu essen bzw. was zu schmecken. Gusto auf Schokolade wirst du kennenZitat
Wobei das nicht immer was mit Hunger zu tun hat, "Hab keinen Hunger, aber hätte trotzdem verdammt gern dieses und jenes.."
Libido.... Sollte im Vokabular vorhanden sein, Synonym für Lust (auf sexuelle Handlungen)
Am ehesten noch 3, wobei ich das mit dem leicht zu unterhalten nicht wirklich bekräftigen kann. jedenfalls habe ich mich bei diesem Thread, insbesondere ab der zweiten Seite jedoch sehr amüsiert. (Tut mir leid um den eigentlichen Nutzen dieses Threads, btw)
Die ganzen Mutmaßungen über meine Person fangen aber an mich langsam zu nerven. Ich hab versucht mein Leben bisher nach bestem Wissen und Gewissen zu leben, sodass ich nichts bereuen muss. Das ist imho ne ganz simple Lebensweise und da muss man nicht mit Musterschüler oder Perfektionist kommen. Wie so oft gesagt, war ich das sicher nicht, zumindest aber intelligent genug, nicht in solche Situationen zu kommen, wie hier angesprochen wurden.
Noch auf Seite 1 war die Ernsthaftigkeit aus dem Thema schon raus ^^Zitat
Ist aber schon traurig, wenn immer nur oberflächlich gelesen wird... :-/
Naja, nichts anderes erwartet ^^
Wenn das ganze einen vernünftigen nachvollziehbaren Grund hätte (also nicht dass man voll/bekifft/geil/etc. war), den man verzeihen kann. Fällt mir kein Beispiel ein, aber pauschal zu sagen, dass man dann auf jeden Fall Schluss macht, kann man, finde ich, auch nicht. Man sollte immer die Gesamtsituation betrachten, nicht wahr? ^^Zitat
Wunderts dich? Wenn ich mich wie ein Kind verhalte, muss ich damit rechnen dass ich gefragt werde worans liegt wenn ich offenbar 20 und älter bin.Zitat
Gras / Alkohol / lesbische Spielchen sind auch nicht so gefährlich oder ungewöhnlich dass ich drüber diverse Sprüche wie saublöd das doch ist klopfen würde. Ist ihre Sache, in der Jugend experimentiert man halt.
Also klär mich auf, wo ist der Witz / die absolute Dummheit? Vielleicht seh ich sowas zu locker, ich hätte wahrscheinlich kurz gelacht wenn die deswegen heulend angerannt kommt... Es erst zu machen und dann deswegen rumzuheulen ist vielleicht nicht die hellste Aktion, aber wenigstens ein ehrlicher Zug. Da gibts echt witzigeres, ohne 5 Hahas und ^^s und lols und lulz (abgesehen davon klingt lulz sowieso nach 14 Jährigem)
Mir ist noch nie jemand begegnet, der sein "lulz" so gemeint hat, wie es wohl ursprünglich gebraucht wurde. Na ja, ich komm wohl nicht so viel rum in diesen Kreisen ^^
Und ja, ich find die ganze Sache hier enorm unterhaltsam, sonst hätte ich gar nicht mitgemacht. Vielleicht habe ich ja einen komischen Sinn für Humor ^^ Fand die ganze Sache jedenfalls extrem lächerlich, ergo hab ich das auch so in meinem Beitrag ausgedrückt.
Ist traurig, wie sich das ganze entwickelt hat, am Anfang hatte der Thread hier großes Potenzial, jetzt wird nur noch auf oberflächlichkeiten geachtet und es interessiert nicht mehr der Inhalt. Na ja gut, Threads wie diesen wird es immer wieder geben ^^
Du findest es also generell aber besser, wenn dein Partner ganz bewusst fremd geht, ganz bewusst deine Gefühle verletzt und sich darüber vollkommen im klaren ist was das für Konsequenzen haben wird, als in einem Zustand, in dem er/sie nicht mehr Herr seiner Sinne ist?
Abgesehen davon denke ich nicht, dass fremdgehen einen "vernünftigen nachvollziehbaren Grund" haben kann.
(Außer, er/sie will sowieso schluss machen, aber dann fällt die Verzeihen-Geschichte auch weg)
Okay, sehen wir mal ...
Hahaha, das weiss ich schon. Also das es nur ein Forum ist, mein ich. Ist mir jetzt ja auch nicht besonders wichtig, was man hier über mich denkt. Die Bemerkung im anderen Post war eher ironisch gemeint.
Du sagst es, habe ich desweilen auch. Ist recht unangenehm, aber man gewöhnt sich irgendwann mal daran. Ist aber nicht so, dass ich den Tinnitus jedesmal beim Kiffen verspüren würde.
*sichselbstmitdemTastaturkabelstrangulierunddazudenFlachbildschirmenergischandenHeadklopp*
Jetzt wo du's sagst, kommts mir wieder in den Sinn. Hätte ich wissen sollen/müssen.
Okay, wir quatschen hier wirklich sehr OT, deshalb werde ich einfach mal 'nen Thread eröffnen, wo man über solches Zeugs quatschen kann.
EDIT: Fuck! Ich bin jetzt Provinzheld!
Geändert von deserted-monkey (18.09.2007 um 17:12 Uhr)
also ich nimm ja keine drogen ich weis nicht wie das ist, aber du weisst das also weist du wie hart die davon mitgenommen war. Und man sieht ja auch das es ihr leid tut sonst hätte sie dir das nicht erzählt
Ich hoffe ich konnte helfen
Maxpee
Es gibt dinge die sollten lieber unentdeckt bleiben-- also kommt mich nicht besuchen
Die Frage ist, warum man sich in einem Zustand begeben sollte, in der man nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Wobei erstes natürlich schlimmer wäre.
Natürlich war die Aktion irgendwo dämlich, aber solange es eine einmalige Sache war sehe ich da nichts tragisches, vorallem, wenn sie hetero ist. Aber wenn es ums Prinzip geht, dann ist es ja egal, ob sie mit einem Mann oder einer Frau rumgemacht hat. Aber dafür kenne ich das betroffende Mädchen auch nicht, und werde da auch keine Mutmaßungen anstellen.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hrm, jetzt steht dieser Thread wieder oben und provoziert... na ja...
Ich bin nicht besonders bewandert in diesem Gebiet, da ich noch keine Drogenexzesse hinter mir habe, aber ich kann mir immer schwer vorstellen, dass man in diesem Zustand etwas tut, was gegen die eigene Überzeugung geht.
Wenn ich betrunken bin, werd ich ja schließlich auch nicht zu einem anderen Menschen, ich tue keine Sache, die gegen meine Ansichten und vorstellungen gehen. Ich habe bei vielen eher den Eindruck, dass sie diesen Zustand als Ausrede nehmen, sich daneben zu benehmen. Diese Einstellung, die irgendwie auch im nüchternen zustand besteht, scheint mir durch Drogen nur verstärkt zu werden.
Aber es ist gefährlich über etwas zu spekulieren, wovon man keine Ahnung hat. Sollte ich mich irren und ich irgendwann etwas gegen meine Überzeugung tun, da ich unter Drogeneinfluss war, werde ich mich in diesem Forum dafür entschuldigen![]()
Wie dem auch sei, ich wäre meinem Partner sehr böse, würde soetwas passieren. Ich würde ihr zurecht vorwerfen, was ich schon öfter in diesem Thread geschrieben hatte (glaub ich, so lange her)
Ich habe es lieber wenn mein Partner bewusst handelt. Wenn man sich bewusst zu jemand anderen zugezogen fühlt, kann ja irgendetwas mit der Beziehung nicht stimmen. Gleich Fremdgehen ist natürlich etwas übertrieben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man die Nähe zu jemand anderem sucht. Sicher hat man dabei Zweifel und schlechtes Gewissen, aber das Unglück und die Unzufriedenheit die man möglicherweise fühlt überschatten dies...
Einfach miteinander reden wäre natürlich die beste Möglichkeit ^^
Es ist im Grunde unsinnig über solche Dinge zu diskutieren, weil es immer auf die Umstände ankommt. Ich wollte damals einfach nur sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn man sich dazu verleiten lässt, nicht bewusst zu handeln.
Ich denke, jeder sollte sein leben nach bestem Wissen und Gewissen führen und wenn man sich bewusst in Zustände begibt, in denen möglicherweise man nicht mehr bewusst handeln kann, dann war das grob fahrlässig.
Ich erwarte von meiner Freundin, dass soetwas nicht passiert, genauso wie sie das von mir erwartet. Wie könnte man sonst Sicherheit und Vertrauen haben?
Jeder Mensch sollte zu dem stehen, was er tut.
@SephiMike
Das ist es ja eben. Alkohol und andere Drogen können dich eben in einen Zustand versetzen, in der du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, in der du nicht kontrollieren kannst, was du machst. Es ist dabei ganz egal, was du dir für Ziele oder Ideale gesetzt hast, weil diese eben in dem Zustand völlig nebensächlich werden.
Deswegen bin ich der Meinung, dass man sich erst gar nicht in so einem Zustand begeben sollte, da man auch Mitmenschen dabei verletzen kann.
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~