mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte ähnlich wie du reagiert. solang sie dir die wahrheit erzählt ist da nichts verloren, und unter einfluss von ...drogen ist die geschichte auch leichter zu behandeln, auch wenn sie nichtsdestotrotz sehr unangenehm sein kann.
    [FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]

yeah zeig mir die macht deiner wahrheit in dem du meinen post zerpflückst, wie das jemals in mode kommen konnte, ist mir ein rätsel.
    ich mach mit:

Zitat Zitat
    lol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^
    yay, das habe ich ja noch nie gehört, dass irgendjemand ein beliebiges thema abklärt, ganz großes damentennis problematisch ist, dass positionen, wenn man keine ahnung hat einfach mal rein rational weniger wert sind. angelesen/in ner serie gesehen/hörensagen Vs. erfahrung.

ah hier noch was schönes von dir
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich bist du noch der Meinung, jeder müsste mal die Erfahrung sammeln, damit so böse Meinungen wie meine nicht zustande kommen XD
    nö, wenn du was ausprobierst und dann scheiße findest, ist das doch leigitm. dann bist du wengistens mal aus deinem 1x1m-bewusstsein ausgebrochen.

Zitat Zitat
    Was willst du eigentlich? Warum wirfst du mir vor, meine Ansichten wären unüberlegt?
    sehen sie hier:
    Zitat Zitat
    Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.
    du wirst nach deinem ersten seitensprung wohl auch betteln...und in meinen augen ist liebe mehr also nur die limitation auf einen sexpartner. ah btw: pauschalaussage, ergo nicht durchdachte aussage.

Zitat Zitat
    Danach zu "schwören", dass es nie wieder vorkommt, ist eine Frechheit, denn niemand mit so wenig Selbstbeherrschung kann einen ehrlichen Schwur abgeben.
    hohoho, mit brennendem schwert vernichtet sephimike die ungläubigen! schon wieder pauschalaussage.

Zitat Zitat
    aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
    ist es nicht. du bist nur unfähig sie zu verzeihen. es kommt auf die umstände an...auf das, was dahintersteckt. sagte ich schon: pauschalaussage?

Zitat Zitat
    Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.
    ich wünsche dir, dass du auf ner party abgefüllt wirst und mit jemandem rummachst und dann wende doch bitte all deine maßstäbe auf dich selbst an du wirst froh sein, dass sie schwachsinn sind.
    it's calling...

Zitat Zitat von SephiMike
    Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.

Mag hart klingen, was ich gesagt habe, aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
    Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.

Selten hab ich einen derart miesen Beitrag gesehen hier im Forum.
    Wie kannst du nur sagen, niemand hat eine zweite Chance verdient?!

Hast du noch nie was in deinem Leben falsch gemacht?! Anscheinend nicht, anscheinend bist du zu perfekt, hast deinen Körper unter Kontrolle, und würdest sicherlich niemals jemanden betrügen, oder noch schlimmer "Drogen nehmen". Aaaber darüber urteilen kannst du sehr wohl, obwohl du anscheinend keine Ahnung davon hast!!

Normal wünsche ich keinem Menschen etwas schlechtest, aber ich hoffe du kammst mal in die Situation um Vergebung zu bitten, und triffst dann auf einen derart kalten Menschen wie dich. Dann wirst du um Vergebung sehnen..."vergeben" ist eine der letzten großen Tugenden der Menschheit, wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, oder gar im Vorhinein sagt "dem ist nicht zu vergeben" finde ich das sehr bemittleidenswert.

Zitat Zitat
    ol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^
    Um sich eine Meinun zu bilden, NEIN. Aber um Ratschläge zu geben, oder gar darüber zu urteilen, JA. Ich denke das sollte doch jedem klar sein. Erfahrung ist hier um einiges mehr wert, als schlichte Vorurteile...

Zitat Zitat
    Haha, herrlich... Besonders wie ihr alle versucht dieses Prachtbeispiel menschlichen versagens noch zu beschützen und gutzureden. ^^
    Hmm, mir fehlen regelrecht die Worte. Wie kann man so herzlos sein und so einen Fehler - wie er wirklich jedem Menschen passieren kann - , als "menschliches Versagen" darstellen?! Ich studiere Psychologie, und habe wirklich so einiges in meinem jungen Leben erlebt, aber eine derart falsche Einstellung ist mir noch nicht untergekommen. Wirklich bemittleidenswert!!

EDIT:
    @Threadersteller:
    Um ein wenig beim Thema zu bleiben....
    Ich persönlich hätte genauso gehandelt wie du, wenns eine einmailge Sache war, und du für dich persönlich fühlst du ihr wieder vertrauen kannst, ist alles in Butter, jeder verdient eine zweite Chance. Außerdem ist das "Vergehen" von ihr meinermaßen halb so wild, jedoch musst du für dich selber beurteilen, wie schlimm es für dich persönlich ist!!
    Geändert von Indigo- (17.09.2007 um 10:13 Uhr)

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    yeah zeig mir die macht deiner wahrheit in dem du meinen post zerpflückst, wie das jemals in mode kommen konnte, ist mir ein rätsel.
    Hatte leider keine Zeit mir ein besseres Schema auszudenken, mag ich eigentlich auch nicht ^^

Zitat Zitat
    du wirst nach deinem ersten seitensprung wohl auch betteln...und in meinen augen ist liebe mehr also nur die limitation auf einen sexpartner. ah btw: pauschalaussage, ergo nicht durchdachte aussage.
    Du kannst dir sicher denken, was Liebe in meinen Augen ist...
    Und würdest du es mir glauben, wenn ich sagen würde, dass ein Seitensprung für mich nie in Frage kommen würde?

Ich denke, du würdest antworten, dass man das nicht bestimmt sagen kann, dass die Möglichkeit immer bestehen würde. Der Ansicht bin ich nicht. Ich denke jeder Mensch kann, wenn er mit Ausdruck dahinter steht, seinen Idealen treu bleiben. Ergo kann ich von mir sagen, dass ich nie in diese Situation kommen würde.

Das mag wirklich naiv klingen, aber ich glaube daran.

Zitat Zitat
    ist es nicht. du bist nur unfähig sie zu verzeihen. es kommt auf die umstände an...auf das, was dahintersteckt. sagte ich schon: pauschalaussage?
    Ich kann verzeihen, aber da gibt es Grenzen. Unter gewissen Umständen sogar einen Seitensprung, bei diesem Beispiel hier waren imho die Umstände so dämlich, dass das aber nicht mehr in Frage kommt.

Zitat Zitat
    ich wünsche dir, dass du auf ner party abgefüllt wirst und mit jemandem rummachst und dann wende doch bitte all deine maßstäbe auf dich selbst an du wirst froh sein, dass sie schwachsinn sind.
    Wie ich schon sagte, das wird mir nicht passieren. Ich urteile auch mich selber nach meinen Maßstäben, kommt auch oft vor, dass ich nicht so handle wie ich es eigentlich für richtig gehalten habe, aber durch sowas wächst man ja.
    Aber was so dämliches mache ich dann aber wieder nicht ^^

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Selten hab ich einen derart miesen Beitrag gesehen hier im Forum.
    Wie kannst du nur sagen, niemand hat eine zweite Chance verdient?
    Gibt da einfach Grenzen finde ich...
    Naja, hab schon schlimmere Beiträge als mienem in diesem Forum gelesen ^^
    Aber interessant, welchen Eindruck ich hier mache...

Zitat Zitat
    Hast du noch nie was in deinem Leben falsch gemacht?! Anscheinend nicht, anscheinend bist du zu perfekt, hast deinen Körper unter Kontrolle, und würdest sicherlich niemals jemanden betrügen, oder noch schlimmer "Drogen nehmen". Aaaber darüber urteilen kannst du sehr wohl, obwohl du anscheinend keine Ahnung davon hast!!
    Warum sollte man nicht über etwas urteilen dürfen, was man nicht selber erfahren hat?
    Iich habe nicht gesagt, dass ich perfekt wäre, aber imho kommt es drauf an, dass man nach perfektion strebt, dass man zumindest in diese Richtung sich bewegt. Kommentare wie "oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben." deuten finde ich in die falsche Richtung.

Zitat Zitat
    Normal wünsche ich keinem Menschen etwas schlechtest, aber ich hoffe du kammst mal in die Situation um Vergebung zu bitten, und triffst dann auf einen derart kalten Menschen wie dich. Dann wirst du um Vergebung sehnen..."vergeben" ist eine der letzten großen Tugenden der Menschheit, wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, oder gar im Vorhinein sagt "dem ist nicht zu vergeben" finde ich das sehr bemittleidenswert.
    Du bist aber böse

Zitat Zitat
    Hmm, mir fehlen regelrecht die Worte. Wie kann man so herzlos sein und so einen Fehler - wie er wirklich jedem Menschen passieren kann - , als "menschliches Versagen" darstellen?! Ich studiere Psychologie, und habe wirklich so einiges in meinem jungen Leben erlebt, aber eine derart falsche Einstellung ist mir noch nicht untergekommen. Wirklich bemittleidenswert!!
    ich finde eben nicht, dass dieser Fehler einer der Fehler ist "die jedem passieren könnten".

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    ich finde eben nicht, dass dieser Fehler einer der Fehler ist "die jedem passieren könnten".
    Finde ich auch nicht.
    Aber wenn die nicht lesbisch ist, wo ist dann das Problem? Da sie ja mit dem Threadersteller zusammen ist und der 'nen Typ ist, ist sie also nicht lesbisch (scheint jedenfalls so). Also wollte sie einfach 'nen bisschen Spass mit der Kollegin haben. Und? Mir wär das scheissegal, nein, ich fänds sogar gut! Die Kollegin, mit der sie rumgemacht hat mal einladen und dann zu dritt ... na ja, ihr wisst schon.

Ausserdem gehe ich mal stark davon aus, dass sie nicht wegen des gerauchten Dope mit der anderen rumgemacht hat, seit wann macht Dope dermassen unzurechnungsfähig? Seit wann merkt man nicht mehr, das man Scheisse baut, wenn man Dope geraucht hat? Unter der Einwirkung von Cannabis bist du zurechnungsfähiger als wenn du besoffen bist. Beides zusammen ist natürlich eine andere Geschichte, aber ich denke, man merkt praktisch in jedem Zustand noch, was man tut.

und sagst zu Marihuana Cannabis
    Was ist daran falsch? Ich, der seit 6 Jahren jeden Tag kiffe, sage auch immer Cannabis und nicht Marihuana. Wusste gar nicht, dass es da 'ne Kifferregel gibt, wie man das Zeug zu nennen hat.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Seit wann macht Marihuana geil? Mir kommt die Entschuldigung mit den Drogen gar arg nachlässig konstruiert vor. Marihuana ist ein Betäubungsmittel, die Konsitution deiner Freundin muss gar seltsam beschaffen sein, wenn sie daraus den gegenteiligen Effekt ziehen kann.
    Mh, du hast noch nie 'nen Joint geraucht, oder?
    Marihuana ( ) kann unter Umständen seeeeeehr geil machen. Marihuana ist ein Betäubungsmittel, verstärkt Gefühle und Wahrnehmung, also kann auch die Lust auf Sex gesteigert werden. Wenn man mit seiner Freundin zusammen kifft, kann das übrigens sehr oft der Fall sein. Ausserdem ist der Sex intensiver auf Dope. Aber wenn zwei Frauen zusammen einen rauchen, heisst das natürlich nicht, dass sie gleich anfangen, Lesbenspielchen zu treiben.

Aber jeder/jede reagiert sowieso anders auf Gras. Den einen macht es geil wie einen ••••nbock, die anderen turnts eher ab. Die Wirkung ist auch noch nicht besonders erforscht, so viel ich weiss, und kickt bei jedem/jeder anders rein.

In geringen Maßen (ein paar Züge von nem Join) kann Marihuana sehr wohl anregend wirken, aber bei ein paar mehr Zügen, oder gar Konsum durch ne Wasserpfeiffe ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Man wird müde, entspannt, fängt vielleicht noch an etwas zu philosophieren aber zu 99 % hat man keine Lust auf Sex, soviel will gesagt sein. Und in Verbindung mit Alkohol normal erst recht nicht, da sich diese beiden Zustände nicht wirklich sehr vertragen, ergo machts einen in der Regel noch "schlapper".
    Also, bei ein paar Zügen bleibt man wirklich eher fit und so. Bei ein paar Joints dann, wird man wirklich eher schlapp, heisst, man will sich nicht mehr gross bewegen, sondern einfach chillen und rumgammeln. Aber ich hab dann meistens zu ca. 99% Lust auf Sex, ja. Auch wenn ich voll verdonnert bin, ja. Bei Alkohol und Weed zusammen, ok, das kommt meistens übel. Kopfschmerzen, Leere im Kopf, verschwommene Sicht etc. Zum Sex haben nicht gerade das Optimale. Aber einen Liter Bier und zwei Joints = perfekte Voraussetzung für einen geilen Fick, auf gut Deutsch gesagt. Einziger Nachteil: Man hat durchgebrannte Sicherungen (knallrote Augen) und sie oder er könnte meinen, er/sie werde vom Teufel geritten.
    Noch was zu Wirkung von Cannabis: Wenn du mal eine ganze Nacht einfach durchrauchst, so an die 10-15 Joints und dann irgendwann Morgens um 6 fast am einpennen bist, rauch mal 'ne Tüte. Das holt dich sowas von aus den Büschen, soll heissen, du wirst schon nach ein, zwei Zügen wieder topfit. Ist echt so! Und ausserdem kommt's auch immer auf das Weed selber an, da gibt es welches, das macht High. Da gibt es welches, das macht stoned.

Unterschied:
    High = du wirst aktiver, bist aufgeweckt (nur körperlich, nicht geistig), hast den Drang, dich zu bewegen, willst Party machen, willst tanzen, abgehen etc.

Stoned = du wirst gechillt, alles wird langsamer, du bewegst dich durch Watte, dein Körper wiegt plötzlich an die drei Tonnen, deine Augen fühlen sich schwer an, du bist relaxt (auch an den unmöglichsten Orten), willst zurück lehnen etc.

Ach ja, was hab ich wieder für 'ne Kacke erzählt...
    Nicht zu ernst nehmen und so, aber das Zeug, das ich da über Dope geschrieben habe, stimmt. Jedenfalls für mich. Und die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, sind darin verarbeitet.
    Geändert von deserted-monkey (17.09.2007 um 15:21 Uhr)

@deserted-monkey

Gibt natürlichg keine Regel wie mans zu nennen hat, bei uns (in Österreich) isses jedenfalls so, das nur Leute Cannabis sagen entweder Polizisten, Mütter oder Ärzte sind

Ich will jetzt gar nicht mehr näher auf die Wirkung usw. eingehen, denn a) ist das Thema für den Threadsteller ja eh mehr als beendet und b) denke ich nicht das dieser Thread als solcher gedacht ist, wie wir ihn zur Zeit nutzen. Und c) weiß ich erst recht nicht, ob es "erlaubt" ist sich hier so ausführlich über Konsum & Wirkungn diverser (harmloser) Drogen zu unterhalten *gg* ^^

BTW. Zum Thema Sex + Kiffen..
    Obiger Beitrag war auch meiner persönliche Meinung dazu, soll jetzt nicht heißen das es jedem so gehen muss.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Mh, du hast noch nie 'nen Joint geraucht, oder?
    Duchaus, als Gelegenheitskonsument. Bei mir hat es nur die Farbwahrnehmung, das Zeitgefühl und das Gehör verdreht, dem Gusto war es zuträglich, dem Libido garnicht. Andere Erfahrung mit demselben Stoff, scheint es.

Einmal ist keinmal. Aber zweimal ist einmal zuviel.
    So seh ich das auch bei dir. Es ist eigentlich kein Beinbruch wie ich finde - sie war (wie hier schon gesagt wurde) nicht zurechnungsfähig stand unter Drogen - da setzt der Verstand eh aus. Und die Tatsache das sie dir unter Tränen schwörte dass sie es nicht wiederholt ist doch auch n Gewisser Liebesbeweis. Ich finde du hast da richtig reagiert, jeder hat ne 2. Chance verdient.