mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie hättet ihr reagiert?

Meine Freundin wollte Drogen ausprobieren... Da ich selber genug Erfahrung damit gemacht hab wollt ich ihr das nicht verbieten.
    Naja sie wollte es nur ausprobieren.
    Wie auch immer, das ganze endete so, dass sie am Ende so hacke war dass sie mit ihrer Freundin rumgespielt hat, ihr versteht :/
    Die sache is, dass sie mir das nach gewissenskämpfen offenbart hat.
    Könnt euch vorstellen dass ich das ziemlich scheisse fand.

Whatever, das ganze endete so, dass ich ihr nochmal verziehen hab und sie mir unter tränen schwörte dass das nie wieder vorkommt.
    Trotzdem hat sie mich betrogen und mein ziemlich großes vertrauen in sie mehr oder weniger vernichtet.
    Hättet ihr genau so gehandelt? Oder hättet ihr sie vor die tür gesetzt?

Sorry wenn des hier vlt bisschen dümmlich klingt, ich hatte einfach den drang das irgendwo hinzuschreiben.
    (.)(.)
    These are boobs. No need to copy and paste them in your signature, they have already gained world domination. Sorry Bunny.

Hätte ich auch so gemacht. Jeder macht mal Fehler

Lynch Gast
    Meinst du mit Drogen den werten Freund Alkohol?
    Da bin ich bei meiner Freundin auch recht zimperlich, aber nicht weil ich Angst habe, dass sie mit ihrer Freundin rumspielt sondern mit irgendeinem Kerl, wenn sie es mit ihrer Freundin machen würde, wärs mir egal, solange das keine Beziehung wird.
    Lesbians rock the world. :'D
    (Wenn du jetzt weiblich bist, tausch das Freundin gegen irgendeinen Kerl aus)

lol, fag
    Geändert von qllyxx (27.12.2007 um 14:04 Uhr)

Mit Drogen mein ich schon Teufelskraut.
    Alkohol kam sowieso noch dazu.
    Und ob sie zurechnungsfähig war oder nicht spielt IMO keine Rolle - Betrug ist Betrug. Ein Mörder im LSD Rausch wird auch bestraft (etwas krasseres Beispiel, ich weiss )
    Naja im normalen Bewusstsein legt sie sich nicht fest. Jetzt zu sagen sie wäre Bi wäre dann wieder eine Festlegung - was sie ja ablehnt.

Btw bin ich nicht weiblich
    (.)(.)
    These are boobs. No need to copy and paste them in your signature, they have already gained world domination. Sorry Bunny.

Ich hätte ihr auch nochmal verziehen, bzw hätte ich es nicht wirklich schlimm gefunden. Und ich weis auch was man manchmal für Sachen macht wenn man unter "Teufelskraut" steht.
    Aber wäre es ein anderer Kerl gewesen wäre das was anderes gewesen, ich hätte ihr warscheinlich zwar auch noch wegen den Drogen verziehen, aber ich hätte es wesentlich schlimmer gefunden.

Naja ob nun mit einem Kerl oder einem Weib, da differenziere ich nich...
    Und sie ja auch nicht - darum könnte ich das wo schon als Betrug werten.
    (.)(.)

Zitat Zitat von Fierce Deity Beitrag anzeigen
    Naja ob nun mit einem Kerl oder einem Weib, da differenziere ich nich...
    Und sie ja auch nicht - darum könnte ich das wo schon als Betrug werten.
    _Natürlich_ ist das ein Betrug.

Zitat Zitat
    Whatever, das ganze endete so, dass ich ihr nochmal verziehen hab und sie mir unter tränen schwörte dass das nie wieder vorkommt.
    Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.

Danach zu "schwören", dass es nie wieder vorkommt, ist eine Frechheit, denn niemand mit so wenig Selbstbeherrschung kann einen ehrlichen Schwur abgeben.

Mag hart klingen, was ich gesagt habe, aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
    Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

Niemand hat es verdient, eine zweite Chance zu bekommen, der so wenig Selbstkontrolle bewiesen hat.

Danach zu "schwören", dass es nie wieder vorkommt, ist eine Frechheit, denn niemand mit so wenig Selbstbeherrschung kann einen ehrlichen Schwur abgeben.

Mag hart klingen, was ich gesagt habe, aber das ganze hier ist eine unverzeihliche Sache.
    Bloß weil solche Dinge in dieser dekadenten Welt, in der wir leben, so häufig passieren, heißt es nicht, dass man sowas akzeptieren/verzeihen sollte.
    oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben.

Zitat Zitat von Bino Beitrag anzeigen
    oh gosh. nerd, das hier ist das echte leben.
    Zitat Zitat von Das 56k Modem Beitrag anzeigen
    He knows the true life. :'D
    Hahaha, wegen solcher Posts bin ich so gern in diesem Forum unterwegs ^^

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ich finds doch arg beschränkt erst recht das inquisitorische gehetze von sephimike >_>"
    Na ja, folgendes find ich wesentlich beschränkter:

Zitat Zitat
    sie sind jung und sie war drauf da macht man eben solchen kram...
    Zitat Zitat
    betrogen werden ist scheiße, aber das war nichtmal ein betrug.
    Zitat Zitat
    rofl ja bitte, der "drugs are bad m'kay"-part hat hier eindeutig noch gefehlt, weil es ja im eigentlichen sinne hier nur darum geht
    Nur ein paar Beispiele. Wenn ich auf den "Suchen"-Button unter deinem Beitrag geklickt hätte, hätte ich sicher noch mehr gefunden.

Man kann sich auch übertrieben ins Hemd machen...

An einem Joint ist glaub ich noch keiner gestorben und viele belassens sogar bei einem mal bzw. werden dadurch noch lange keine regelmäßigen Kiffer oder probieren gar härteres aus.

Aber immer schön weiter mutmaßen

Hahaha, wegen solcher Posts bin ich so gern in diesem Forum unterwegs ^^

Na ja, folgendes find ich wesentlich beschränkter:

Nur ein paar Beispiele. Wenn ich auf den "Suchen"-Button unter deinem Beitrag geklickt hätte, hätte ich sicher noch mehr gefunden.
    es geht gar nicht um die position an sich, sondern darum, dass sie anscheinend weder hinterfragt noch durchdacht ist. "bla bla dekadente welt bla bla nicht akzeptieren sollte grütze!" du bist offensichtlich ein romantiker...man könnte auch gut sagen naiv.

im gegensatz zu den meisten hier (vielleicht auch dir) weiß ich bei diesem thema wovon ich rede. denn ich kenne sowohl die position desjenigen der betrogen wird als auch die desjenigen, der sich was berauschendes gönnt und dann mal was neues versucht. die grütze, die du von dir gibst, sorgt lediglich dafür, dass deine freundin es dir nicht aus freien stücken erzählen wird, wenn denn was passiert.

ach, ist es dir eigentlich schonmal widerfahren? hast du eine ahnung, wie es sich anfühlt WIRKLICH betrogen zu werden? pauschalisierte standardpositionen kommen da ganz leicht ins bröckeln. aber hey..beschränkte horizonte sind ja in ordnung, solange sie nach standard stinken.
    it's calling...

So erstmal möchte ich sagen das ich wahrscheinlich genau das selbe getan hätte. Es ist zwar wirklich keine Lapalie (auch nicht mit einer Frau, auch wenn das bei einigen Grund zum Scherzen gibt), den auch wenn es nicht für jeden ein "Betrug" ist, das es verletzten war kann ich mir schon denken.
    Auch wenn ich kein Freund von Drogen bin finde es schon ok, wenn man es unter diesen Gesichtspunkten sieht macht es die Sache zwar nicht besser, aber verzeihlicher als nüchtern, bei vollem Bewußtsein und mit voller Absicht.

So nun zu diesen subtilen Dinger... Hier wurde gefragt, was man in "seiner Situation" getan hätte. Ist doch klar, dass da jeder anders reagiert. Ich kann auch gut SephiMikes Meinung verstehen. Ob diese nun verblendet, einfältig, realitstisch oder "Die Lösung" ist ist genau so eine Frage wie ob das Glas jetzt halb leer oder halb voll ist. Letzten Endes ist doch nur die Frage, wer als erstes angefangen hat zu heulen!

Ach ja, das soll auch kein Freifahrtsschein für SephiMike sein, denn ob du es glaubst oder nicht: Drogen für den Privatgebrauch sind sehr wohl erlaubt. Natürlich nur so sanfte Drogen wie Canabis, ob das nun nach Ansicht einiger Leute zweifelhaft sein mag oder nicht. Es muss dir keinen Spass machen, aber akzeptieren musst du es so oder so.
    Geändert von Pursy (17.09.2007 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    es geht gar nicht um die position an sich, sondern darum, dass sie anscheinend weder hinterfragt noch durchdacht ist. "bla bla dekadente welt bla bla nicht akzeptieren sollte grütze!" du bist offensichtlich ein romantiker...man könnte auch gut sagen naiv.
    Haha, vielleicht bin ich ein Romantiker, aber sicher nicht so naiv, wie du denkst. Wie du darauf kommst, dass meine Position nicht durchdacht wäre, ist mir rätselhaft, aber ich hab auch nichts anderes erwartet.

Zitat Zitat
    im gegensatz zu den meisten hier (vielleicht auch dir) weiß ich bei diesem thema wovon ich rede. denn ich kenne sowohl die position desjenigen der betrogen wird als auch die desjenigen, der sich was berauschendes gönnt und dann mal was neues versucht.
    lol, man muss also erstmal betrogen und berauscht gewesen sein, um eine Meinung zu diesem Thema haben zu dürfen? ^^

Zitat Zitat
    die grütze, die du von dir gibst, sorgt lediglich dafür, dass deine freundin es dir nicht aus freien stücken erzählen wird, wenn denn was passiert.
    Was soll denn passieren? ^^ Ganz zu schweigen davon, dass meine Freundin höchstwahrscheinlich derselben Meinung wie ich wäre.

Zitat Zitat
    ach, ist es dir eigentlich schonmal widerfahren? hast du eine ahnung, wie es sich anfühlt WIRKLICH betrogen zu werden? pauschalisierte standardpositionen kommen da ganz leicht ins bröckeln. aber hey..beschränkte horizonte sind ja in ordnung, solange sie nach standard stinken.
    lulz... ich finde deine Ansichten wesentlich mehr Standard als meine ^^
    Was willst du eigentlich? Warum wirfst du mir vor, meine Ansichten wären unüberlegt?

Das Thema worum es hier geht ist ja nicht all zu komplex. Geht ja um das Mädchen vom Herrn Threadersteller:

1. Sie war neugierig und wollte Drogenerfahrungen machen.
    -Find ich absolut dämlich. Dieser Grund und diese handlung, für mich vollkommen nicht nachzuvollziehen ^^ Und ich muss nicht erst selber Drogen zu nehmen, wie du gesagt hast, um mir ein Bild drüber zu machen und drüber urteilen zu dürfen, wäre ja noch besser XD Wahrscheinlich bist du noch der Meinung, jeder müsste mal die Erfahrung sammeln, damit so böse Meinungen wie meine nicht zustande kommen XD lol, so lustig hier ^^

2. Sie war berauscht und hat mit ihrer Freundin rumgemacht.
    -lol, das ist unfassbar dämlich. Haha, ich wollte eigentlich vernünftig argumentieren an dieser Stelle, aber mir fällt grade auf, dass das absolut nicht nötig ist. ^^ Die beiden Punkten sprechen eigentlich schon für sich ^^

Haha, herrlich... Besonders wie ihr alle versucht dieses Prachtbeispiel menschlichen versagens noch zu beschützen und gutzureden. ^^

Die gute war zu dämlich die möglichen Konsequenzen zu ihren Taten zu bedenken, sie hat nichtmal genug selbstdisziplin, nicht sofort, wenn sie mal berauscht ist, gleich mit jemanden rumzuspielen. Am Ende sagt sie noch, es täte ihr leid! XD Haha! Meine güte, wie dumm!

Sowas darf in einer Beziehung nicht passieren! Oder haltet ihr diese Ansicht jetzt auch für Standard und überholt? haha
    Ja, war ja nichtmal ein betrug, ne, war ja mit einem Mädchen...! haha
    Ja, und wahrscheinlich kann sie gar nichts dafür, war ja berauscht und nicht herrin ihrer Sinne ^^

haha, super... ^^

Ich nehm mir mal die Freiheit deinen Post etwas auseinander zu nehmen

Haha
    lol
    lulz
    XD XD lol ^^
    lol Haha ^^ ^^
    Haha ^^
    XD Haha!
    ^^
    haha ^^
    Es gibt da ein paar Möglichkeiten, davon trifft wohl mind. eine zu:

1.) Das Alter in deinem Profil ist Fake

2.) Du hast Drogen die ich auch gern hätte

3.) Du bist "leicht zu unterhalten" Was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, so lustig ist der Thread nicht

Im Übrigen, weil du ja so gerne erwähnst wie dämlich das doch ist: Du warst in deiner Jugend bestimmt ein Musterschüler der nicht ein einziges mal was Unüberlegtes getan hat (oder tun wird, je nachdem ob Punkt 1 zutrifft.... ).

Wird Zeit dass ich hier auch ma wd was dazu sage.

Die gute war zu dämlich die möglichen Konsequenzen zu ihren Taten zu bedenken, sie hat nichtmal genug selbstdisziplin, nicht sofort, wenn sie mal berauscht ist, gleich mit jemanden rumzuspielen. Am Ende sagt sie noch, es täte ihr leid! XD Haha! Meine güte, wie dumm!
    Du hast Recht, aber ich versteh nich was daran lustig sein soll

Aber solche sachen machen Menschen zu Menschen, nicht die Perfektion. Die Perfektion kommt dann sobald wir unsere eigenen Super-Klone züchten... bis dahin kann das durchaus vorkommen.

Jetz is das ganze etwa 24 h her, also 24 h nachdem mich die Information von ihr erreicht hat, und im nachhinein denke ich dass ich wirklich richtig gehandelt habe.

Auch wenn hier viele Leute die anscheinend Psychologie studiert haben mir sehr wertvolle Ratschläge geben wollten, so will ich mich doch bei denen bedanken, die mir auf meine Frage geantwortet haben. Die, welche ich meine, werden sich hoffentlich von selbst angesprochen fühlen ^^
    (.)(.)

Lynch Gast

He knows the true life. :'D

Du hast das richtige getan, solange du nicht jeden Abend an dem du deine Freundin nicht siehst daran denken musst das sie jetzt mit nem anderen / ner anderen rum macht, sprich du ihr noch vertraust.
    Denn wenn du ihr nicht mehr vertraust solltest du ernsthaft über darüber nachdenken die Beziehung zu beenden (IMHO).

Vorsicht: weil sie dich betrogen hat ist des jetzt kein Freischein selbst auf die "Jagd" zu gehen...des geht dann irgendwann dicke nach hinten los...

Würde ich nicht als Betrug sehen solang sie nicht grad von einem Kerl....

Im Gegenteil, ich hätt gefragt ob ich auch was von den Drogen haben und mitmachen darf

Wenn du damit leben kannst und ihr weiterhin vertrauen kannst, dann haste schon richtig gehandelt. Denn wenns dir nichts ausmacht und du konsequenzen ziehts die dich selbst auch treffen ist das wohl nicht so der hit.

Auserdem es war immerhin mit ner frau und nicht mit nem andern kerl, dann musst du dich schonmal nicht fragen ob du etwas falsch machst, das sie mehr von einem Mann erwartet oderso, von daher is das denk schon nen unterschied.

Und das sie auf Drogen war sind schon mildernde Umstände denk ich, kann das aber nicht wirklich sagen da ich noch nie was andres als Alk (und vll mal tabak) genommen hab.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.