mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    hab heute extra bei paar heften nacheguckt und die schreiben alle previews über valkyrie profile 2 und den release auf herbst 2007.
    es ist sicher noch nicht draussen, habs auch noch nirgends gesehen, aber ich hab eh die us.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hab heute extra bei paar heften nacheguckt und die schreiben alle previews über valkyrie profile 2 und den release auf herbst 2007.
    es ist sicher noch nicht draussen, habs auch noch nirgends gesehen, aber ich hab eh die us.
    Doch, das Game ist schon erhältlich. In Deutschland offiziell seit dem 07.09., die Finnen haben es aber glaub ich schon sogar eine Woche früher erhalten, zumindest kam einer bei uns ins UCF und wollte schon Codes für Valkyrie Profile 2 haben...*O_o Dabei meinte er auch das Game sei bei denen schon am 31.08. erschienen... Wie auch immer, ich hab meine dt. PAL Version gestern bei Amazon (für 39,95€) klar gemacht, heute wurde es rausgeschickt, also sollte ich es bald erhalten.
    PSN || XBL

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Doch, das Game ist schon erhältlich. In Deutschland offiziell seit dem 07.09., die Finnen haben es aber glaub ich schon sogar eine Woche früher erhalten, zumindest kam einer bei uns ins UCF und wollte schon Codes für Valkyrie Profile 2 haben...*O_o Dabei meinte er auch das Game sei bei denen schon am 31.08. erschienen... Wie auch immer, ich hab meine dt. PAL Version gestern bei Amazon (für 39,95€) klar gemacht, heute wurde es rausgeschickt, also sollte ich es bald erhalten.
    sorry, mein fehler ^^

Leon der Pofi Gast
    frage, hat es eigentlich nen sinn, mehre schwierigkeitsgrade zu meistern?
    hab jetzt 3 sterne und keinen bock mehr ^^ wann habt ihr die interesse verloren?

glaube, bis zu 50 sterne gibts oO krank

und, kennt wer eine seite, wo man das artworkbuch finden kann?
    von VP1 hab ich es schon. btw, waren die tode von yumei und shiho
    recht mitreissend :/
    Geändert von Leon der Pofi (12.09.2007 um 22:19 Uhr)

Ich hab es auch heute gesehen.
    Meine Frage aber: Ist das Spiel umfangreich?Und das meine ich nur von der Story her.Und wie ist den der allgemeine Spielablauf?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch heute gesehen.
    Meine Frage aber: Ist das Spiel umfangreich?Und das meine ich nur von der Story her.Und wie ist den der allgemeine Spielablauf?
    Standardumfang, ca. 40-50 h.

Schwierigkeitsgrad zieht gegen Ende stark an, kann je nach deiner Erfahrung etwa 10 h zusätzliches Levelling erfordern.

Ablauf ist normal (also kein Zeitdruck mit Kapitel-Zeugs wie im Erstling)....

Nach dem Durchspielen gibts massiv Bonus-Zeugs und ein New Game Plus sowie unglaublich brutale Yarikomi-Challenges.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Standardumfang, ca. 40-50 h.

Schwierigkeitsgrad zieht gegen Ende stark an, kann je nach deiner Erfahrung etwa 10 h zusätzliches Levelling erfordern.

Ablauf ist normal (also kein Zeitdruck mit Kapitel-Zeugs wie im Erstling)....

Nach dem Durchspielen gibts massiv Bonus-Zeugs und ein New Game Plus sowie unglaublich brutale Yarikomi-Challenges.
    Hey das ist cool. Und stehen die Charas wie auch im Erstling im Vordergrund?

Oh ich liebe +New Game!^^ Das sollte es in jedem RPG geben,da man in vielen RPGs nach dem durchspielen noch weiter sich mit der Welt beschäftigen kann.

Naja schwerer als Star Ocean wird es schon nicht werden. Oder Saga Frontier.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Oh ich liebe +New Game!^^ Das sollte es in jedem RPG geben,da man in vielen RPGs nach dem durchspielen noch weiter sich mit der Welt beschäftigen kann.
    Es gibt aber kein New Game+. Bei einem weiteren Durchgang hast du nur die Wahl das Spiel schwerer zu machen. Das nennt sich dann Crystal Run. Für jedes Durchspielen gibt es einen Kristall (bis maximal 50).

Aber es gibt in gewisser Weise ein Clear Game, also sowas wie bei Star Ocean 3. Dadurch kannst du dann in das Seraphic Gate, welches ohne Zweifel der beste Dungeon im Spiel ist. Den solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Es gibt aber kein New Game+. Bei einem weiteren Durchgang hast du nur die Wahl das Spiel schwerer zu machen. Das nennt sich dann Crystal Run. Für jedes Durchspielen gibt es einen Kristall (bis maximal 50).

Aber es gibt in gewisser Weise ein Clear Game, also sowas wie bei Star Ocean 3. Dadurch kannst du dann in das Seraphic Gate, welches ohne Zweifel der beste Dungeon im Spiel ist. Den solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen.
    Braucht man also alle 50Crystals um in den "geheimen" Dungeon zu gelangen?Oder dienen diese nur für diverse Boni wie z.B in SO3?

Das Spiel schaut auf jeden Fall toll aus!*_*
    Good boy. Sometimes.

Hmm hätte da mal ne Frage,sollte man die Einherjar bei ihrer Freisetzungs Stufe gleich freisetzen zb mithra Freisetzungsstufe 7 und die hatt er gerade bei mir also soll ichs tun????

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmm hätte da mal ne Frage,sollte man die Einherjar bei ihrer Freisetzungs Stufe gleich freisetzen zb mithra Freisetzungsstufe 7 und die hatt er gerade bei mir also soll ichs tun????
    Das ist dir überlassen. Aber so richtig lohnen tut sich das nicht, besonders nicht so früh im Spiel.

Behalte lieber alle Einherjar und setze die erst im Seraphic Gate mit den stärksten Waffen frei oder mach einen Perfect Release (ist allerdings Unsinn und Zeitverschwendung).

Btw lass mindestens 3 Einherjar auf tiefen Leveln (weniger als 10) um später im Spiel schnell Skills zu lernen. Also bloß nicht alle Chars gleich leveln. Leveln ist eh nicht sonderlich wichtig in VP2 (das Powerleveln am Ende von Chapter 3 mal ausgenommen, wobei das auch nicht notwendig ist).

@Kynero : Nein, das Seraphic Gate öffnet sich, wenn du beim letzen Speicherpunkt im Spiel angelangt bist (also vor dem letzen Boss). Du musst dann nur den letzten Dungeon verlassen und kannst ins Seraphic Gate.

Die Crystal Runs (also die erwähnten Kristalle) sind nur dazu da um das Spiel schwerer zu machen, aber bis auf die Stats der Gegner ändert sich da nichts. Einen weiteren Sinn haben die nicht. Darüber solltest du dir auch keine Gedanken machen, 50 Kristalle hat eh noch nie ein Spieler gesehen.
    Geändert von HazerX (14.09.2007 um 19:14 Uhr)

Das ist dir überlassen. Aber so richtig lohnen tut sich das nicht, besonders nicht so früh im Spiel.

Behalte lieber alle Einherjar und setze die erst im Seraphic Gate mit den stärksten Waffen frei oder mach einen Perfect Release (ist allerdings Unsinn und Zeitverschwendung).

Btw lass mindestens 3 Einherjar auf tiefen Leveln (weniger als 10) um später im Spiel schnell Skills zu lernen. Also bloß nicht alle Chars gleich leveln. Leveln ist eh nicht sonderlich wichtig in VP2 (das Powerleveln am Ende von Chapter 3 mal ausgenommen, wobei das auch nicht notwendig ist).
    also ist es auch egal welche charakter am ende des 3 chapter level 40 haben???
    Ok dann kämpf ich nur mit den Haupthelden is ja auch nicht weiter schlimm and btw die deutschen texte sind gar nicht mal so schlecht ich glaub koch media hats langsam drauf,auch wenn se noch nicht so lange im geschäft sind!!!
    Jo und noch eine letzte Frage,ist es dann egal auf welcher stufe ich die im seraphig gate weghaue um die starken waffen zu bekommen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    also ist es auch egal welche charakter am ende des 3 chapter level 40 haben???
    Nein, es müssen schon bestimmte Chars sein, aber bei den Einherjars spielt es eben keine Rolle, welches Level die haben. Du solltest jedoch 3 Einherjars auf tiefem Level lassen um später (ab Chapter 3) schnell Skills zu lernen.

Hui, das geht hier heute ja richtig flott zur Sache.

Beim Freisetzen müssen die Einherjar nur 5 Level höher als ihr Startlevel sein damit das möglich ist. Aber die Ausrüstung bestimmt wieviele Stat-Items du bekommst. Aber da bis auf ATK und MAG die Stats eher unwichtig sind, reicht es den Einherjars die stärkste Waffe zu geben (die bekommst du im SG in ausreichender Menge).

Nein, es müssen schon bestimmte Chars sein, aber bei den Einherjars spielt es eben keine Rolle, welches Level die haben. Du solltest jedoch 3 Einherjars auf tiefem Level lassen um später (ab Chapter 3) schnell Skills zu lernen.
    ok danke