gibts bei dem Spiel eigentlich auch secrets auf die man ohne Hilfen nicht kommen kann.Denn ich hab kein Bock wieder von vorne anzufangen nur weil ich irgend eine Kiste geöffnet habe oder ähnliches......
gibts bei dem Spiel eigentlich auch secrets auf die man ohne Hilfen nicht kommen kann.Denn ich hab kein Bock wieder von vorne anzufangen nur weil ich irgend eine Kiste geöffnet habe oder ähnliches......
Developer: Tri-Ace... Sagt wohl alles *g
Kisten darf man zwar alle öffnen (glaub ich), trotzdem gibts genug Sachen, die man alleine kaum rausfinden wird. (wie in fast jedem rpg... nur dass Tri-Ace mitunter sehr auf sowas baut... Vp1 das a ending z.B.^^)
Im grunde ists aber eh nicht schlimm, wenn man mal was verpasst. Frei nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".(etwas geändert^^)
Seid ihr euch auch sicher, dass das Spiel schon als PAL draußen ist? Ich hab gestern und heute mal sämtliche Elektronikmärkte in meiner Umgebung abgesucht, aber kein einziger hatte auch nur ein Exemplar da...was für ein mist. Ist ja nicht so, dass ich nicht genügend RPG Futter hätte, aber das Sequel eines so tollen Spiels wie Valkyrie Profile würde ich mir am liebsten so früh wie möglich besorgen...
laut dem link der auf amazon führt seit dem 4 september!!!
http://www.valkyrieprofile2.eu.com/i...lash.html?l=de
Bei mir ist es ebenso.Ich hab auch schon sämtliche Märkte abgesucht,doch nichts darüber gefunden.Hat hier überhaupt jemand die PAL Version?
Ich hätte es mir ja auch importieren lassen können,aber ich will lieber das die Entwickler zu spüren bekommen das auch die Japano RPGs gekauft werden hier.Deswegen wird Rogue Galaxy auch bald folgen.(Aber woher das Geld nehmen?Argh,eine Freundin zu haben ist teuer Leute.
)
Mal schauen.
hab heute extra bei paar heften nacheguckt und die schreiben alle previews über valkyrie profile 2 und den release auf herbst 2007.
es ist sicher noch nicht draussen, habs auch noch nirgends gesehen, aber ich hab eh die us.
Doch, das Game ist schon erhältlich. In Deutschland offiziell seit dem 07.09., die Finnen haben es aber glaub ich schon sogar eine Woche früher erhalten, zumindest kam einer bei uns ins UCF und wollte schon Codes für Valkyrie Profile 2 haben...*O_o Dabei meinte er auch das Game sei bei denen schon am 31.08. erschienen... Wie auch immer, ich hab meine dt. PAL Version gestern bei Amazon (für 39,95€) klar gemacht, heute wurde es rausgeschickt, also sollte ich es bald erhalten.
frage, hat es eigentlich nen sinn, mehre schwierigkeitsgrade zu meistern?
hab jetzt 3 sterne und keinen bock mehr ^^ wann habt ihr die interesse verloren?
glaube, bis zu 50 sterne gibts oO krank
und, kennt wer eine seite, wo man das artworkbuch finden kann?
von VP1 hab ich es schon. btw, waren die tode von yumei und shiho
recht mitreissend :/
Geändert von Leon der Pofi (12.09.2007 um 22:19 Uhr)
Standardumfang, ca. 40-50 h.
Schwierigkeitsgrad zieht gegen Ende stark an, kann je nach deiner Erfahrung etwa 10 h zusätzliches Levelling erfordern.
Ablauf ist normal (also kein Zeitdruck mit Kapitel-Zeugs wie im Erstling)....
Nach dem Durchspielen gibts massiv Bonus-Zeugs und ein New Game Plus sowie unglaublich brutale Yarikomi-Challenges.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Hey das ist cool.Und stehen die Charas wie auch im Erstling im Vordergrund?
Oh ich liebe +New Game!^^ Das sollte es in jedem RPG geben,da man in vielen RPGs nach dem durchspielen noch weiter sich mit der Welt beschäftigen kann.
Naja schwerer als Star Ocean wird es schon nicht werden.Oder Saga Frontier.
Es gibt aber kein New Game+. Bei einem weiteren Durchgang hast du nur die Wahl das Spiel schwerer zu machen. Das nennt sich dann Crystal Run. Für jedes Durchspielen gibt es einen Kristall (bis maximal 50).
Aber es gibt in gewisser Weise ein Clear Game, also sowas wie bei Star Ocean 3. Dadurch kannst du dann in das Seraphic Gate, welches ohne Zweifel der beste Dungeon im Spiel ist. Den solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen.
Hmm hätte da mal ne Frage,sollte man die Einherjar bei ihrer Freisetzungs Stufe gleich freisetzen zb mithra Freisetzungsstufe 7 und die hatt er gerade bei mir also soll ichs tun????
Das ist dir überlassen. Aber so richtig lohnen tut sich das nicht, besonders nicht so früh im Spiel.
Behalte lieber alle Einherjar und setze die erst im Seraphic Gate mit den stärksten Waffen frei oder mach einen Perfect Release (ist allerdings Unsinn und Zeitverschwendung).
Btw lass mindestens 3 Einherjar auf tiefen Leveln (weniger als 10) um später im Spiel schnell Skills zu lernen. Also bloß nicht alle Chars gleich leveln. Leveln ist eh nicht sonderlich wichtig in VP2 (das Powerleveln am Ende von Chapter 3 mal ausgenommen, wobei das auch nicht notwendig ist).
@Kynero : Nein, das Seraphic Gate öffnet sich, wenn du beim letzen Speicherpunkt im Spiel angelangt bist (also vor dem letzen Boss). Du musst dann nur den letzten Dungeon verlassen und kannst ins Seraphic Gate.
Die Crystal Runs (also die erwähnten Kristalle) sind nur dazu da um das Spiel schwerer zu machen, aber bis auf die Stats der Gegner ändert sich da nichts. Einen weiteren Sinn haben die nicht. Darüber solltest du dir auch keine Gedanken machen, 50 Kristalle hat eh noch nie ein Spieler gesehen.
Geändert von HazerX (14.09.2007 um 19:14 Uhr)
Als ich letzten Samstag im örtlichen MM war hatten die das Stappelweise da! Befand sich aber nicht im normalen Verkaufsregal, sondern dort wo diese "Pyramidenspiele" immer liegen. Man kann ja auch mal nen Verkäufer fragen. Ich hatte es schon oft erlebt das manche Sachen noch im Lager waren.
Habs auch schon in mehreren Läden entdeckt.
In den Köln Arcaden lags für 30€ rum.
Es ist also definitiv schon draussen.
Gruß
Kayano
Beschäftigt mit: Control (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Augen der Galaxis, Arknights (PC), Anime Spring Season 26
Beendet: Sam Hughes - Wir haben keine Antimemetik-Abteilung, Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Naja, Kisten kannst du ohne Gefahr öffnen. Es gibt aber einige Sachen, die man permanent verpassen kann.
1. Das Tri-Emplem. Dazu musst du 4 (oder warens 5?) Poems lesen. Also einfach in jeder Stadt alles anklicken, dann kannst du das eigentlich nicht verpassen.
2. Am Ende von Chapter 3 bekommst du exklusive Items wenn 2 Charaktere dort ein Level von 40 oder höher haben. Am Ende von Chapter 4 nochmal das gleiche mit zwei anderen Chars (müssen Level 45 sein). Also wenn du die Items haben willst (wegen kompletter Itemliste oder einfach weil die schön überpowert sind), dann solltest du die 4 Chars rechtzeitig auf Level 40 bzw. 45 leveln. Das geht am besten am Ende von Chapter 3 und wurde auf der vorletzten Seite im Thread #2 genauer erläutert in Bezug auf gute Level-Methoden.
3. Den Kraadictor (eine recht starke Waffe) bekommst du nur, wenn du den Einherjar Kraad in Chapter 1-4 released. Aber ist nicht zu empfehlen, nur für eine perfekte Item-Liste.
4. Die Kraadmail (relativ gute Rüstung) gibts nur, wenn du Circe released vor dem Ende von Chapter 4. Auch nicht zu empfehlen, aber eben erforderlich für eine perfekte Item-Liste.
5. In einer Wüstenstadt (Kalstadt oder so) steht so ein Bengel dem du Geld geben kannst. Gib ihm mindestens 300 OTH in Chapter 3 und du bekommst später ne nette Waffe für deine Heavy Warriors.
6. Die Bonus-Dungeons in Chapter 3 (sind insgesamt 3) sofort machen. In Chapter 4 dann einfach nochmal die Leute in den Städen im Westen aushorchen um den zweiten Durchgang bei den dortigen Bonus-Dungeons machen zu können.
Das sind eigentlich so die wichtigsten Sachen. Bei den Einherjars solltest du auch vorher vielleicht immer abspeichern um zu sehen welche es gibt (Zunde und Adonis willst du sicher nicht verpassen^^). Ansonsten Bosse ab Chapter 4, sofern möglich, immer mit einem Direct Assault umnieten.
EDIT: Irgendwie war mir wohl langweilig, sonst hätte ich das wohl nicht alles aufgeschrieben.![]()
Geändert von HazerX (08.09.2007 um 21:15 Uhr)