Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
bin btw. auf der Fachhochschule aufgenommen worden, falls ihr das noch nicht wisst XD
Nein, wusste ich noch nicht, Gratulation! ^^
Aber wenn die jetzt schon anfangen ist das eine Frechheit, was bringt ein Studium bitte ohne fünf Monate Ferien pro Jahr? o_O
Naja, viel Spaß bei deinen biomedizinischen Analysen! ^^''
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
O__O Stimmt, jetzt wo du es sagst, unser Hund ebenfalls. Oh nein <___<"
Warum "Oh nein", glaubst du jetzt, du bist ein Hund? o_O'
Zitat Zitat
Wacklig ist es eigentlich nicht. Nur sind alle neutral, bis etwas kommt, was entweder eine extrem schlechte oder extrem gute Wertung verdient, dann ist man eben gleich im Minus bzw. Plus. Den Schmäh hab ich leider erst seit ungefähr 2 Wochen...aber wenn ichs recht bedenke, wärst du vorher eh auch eher im negativen Bereich herumgedümpelt. Wobei das nicht heißt, dass ich die Leute mit Minuspunkten nicht mag! Es ist eher eine Aufzeichnung ihrer Taten. (fällt dir auf, dass dieses vollkommen unlogische System, das ich für sehr logisch halte, extrem typisch für mich ist?)
Hey, ich habe dir immerhin zig Sachen geborgt, und trotzdem war ich bis zur Vertuschungsaffäre neutral? Frechheit! Muss man etwa erst Blöcke stabeln und zwei Reihen auf einmal löschen? o_O
Na gut, ist ja egal, solange du mich nicht wieder haust...<___< AUßerdem wirst du ja in Kürze eh deine Rache bekommen, du weißt ja schon dass es mit dem nächsten Stammtisch bei mir ziemlich eng werden wird. :-/
Zitat Zitat
Aber nein. Schön warmer Sommerregen ist dämlich. Langweilig! Ich will zum Regen schon eine gewisse Kälte, aber man sollte sich trotzdem noch draußen aufhalten können ohne sofort zum Eiszapfen zu werden.
Ahso, also ein warmes kaltes Wetter, klar.

Ich habe gerade 100 Euro und drei Gratisbier für die erste echte Arbeit meines Lebens erhalten, finde ich Spitze! Vor allem, weil's fast schon ein Spaß und eigentlich genau das war, was ich am liebsten später machen würde. ^^