Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Metroid Prime 3: Corruption #1 - Enter overpowered Hyper Mode now!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klick mich

NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hatte nach dem Easteregg in Corruption noch die hoffnung aufrecht erhalten T.T

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Klick mich

NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich hatte nach dem Easteregg in Corruption noch die hoffnung aufrecht erhalten T.T
    Ach was, den DS Lite hatten die damals auch die ganze Zeit dementiert und gabs doch einen.*lol Metroid Dread wird kommen... irgendwann...

war zu erwarten

Könnte ja sogar gut sein. Vielleicht hättens die snychro vermurkst und dem spiel damit atmo genommen.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    war zu erwarten

Könnte ja sogar gut sein. Vielleicht hättens die snychro vermurkst und dem spiel damit atmo genommen.
    halb so wild... vielleicht auch besser so :P

Jo, aber die Begründung ist mehr als lächerlich. So hat die Einstufung der USK selbst für Nintendo was gutes. xD

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Jo, aber die Begründung ist mehr als lächerlich. So hat die Einstufung der USK selbst für Nintendo was gutes. xD
    Dito. Aber am lächerlichsten ist es MP Corruption ab 16 freizugeben.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Dito. Aber am lächerlichsten ist es MP Corruption ab 16 freizugeben.
    Da ich mich vorspoilern lassen habe kann ich mir denken warum... Erstens: die Wii Steuerung, vermutlich denken die sich bei der USK das Spiel wäre dadurch realistischer (siehe Red Steel ab 18). Zweitens: Es gibt da eine bestimmte Szene... Na ja, ich sag mal so, wäre da Blut würde eine 16er Wertung vieleicht Sinn machen. Aber da ist kein Blut...

Na ja, verstehe einer die USK...

Seit Gestern kann man sich im Wii Shop den Preview Channel zu MP3 runterladen, natürlich kostenlos. Die Videos kannte ich aber schon alle aus dem Internet, dennoch recht nett die Sache.

Aber die untertitel sind erschreckend unleserlich!!!

Es geht ja auch um die Bildhaften impressionen

Am 17 soll noch ein video kommen. Was das wohl sein wird

Der Channel nervt, die Videos dauern ewig lang zum Laden, sind dann kurz und in Youtube-Qualität. Da kann ich sie mir gleich dort ansehen, geht schneller.

Ansonsten... Metroid! Yeah! Auch wenn die 2D-Teile immer noch die besten sind.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Der Channel nervt, die Videos dauern ewig lang zum Laden, [...]
    Das wiederum dürfte dann aber eher an deiner Internetverbindung liegen. Bei mir ging das jedenfalls alles ruckzuck.
    Und was an einem Preview-Kanal, den man sich nicht anschauen muss, nerven soll, entzieht sich irgendwie auch meiner Kenntnis...