mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 167
    Kann mir mal einer alle Kosten aufschreiben und Info's wieviel Char's man haben kann und wieviel einer kostet.

mainchar 12.95 USD
    jeder weitere charakter auf dem selben account 1 USD extra
    man kann jedoch immer nur mit einem charakter pro account online gehen,
    falls du vorhattest dir mit freunden nen account zu teilen könnt ihr nicht zusammen sondern nur abwechselnd spielen

also 10 charakter sollten mindestens möglich sein, da in etwa soviele namensfelder im charakter auswahl bildschirm dagrstellt werden
    genaue zahlen hab ich leider nicht

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Aso eine überlegung ist es wert kann man nach dem FreiMonat mit dem Spielen aufhören oder muss man dann weiter Zahlen

nein es kann monatlich gekündigt werden
    kreditkarteninfos werden aber schon bei der anmeldung für den freimonat benötigt

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Ich weiss nicht ob es schon jemand hier so ein Problem hatte, werd auch nicht den ganzen Thread lesen.

Ich hebe keine Kredikkarte sondern bin nur bei der Sparkasse. Von der Sparkasse kann ich nicht überweisen, dafür brauche ich eine Kreditkarte doch wenn ich eine habe, brauche ich die Online nicht. Da soll mir einer die Logik erklähren .

egher so das du es nicht verstanden hast. Wenn du selber keine KK hast, kannst du eine virtuelle einrichten für ffxi. Dafür musst du von deinem normalen Bankkonto aus den Betrag überweisen auf das Onlinekonto. Wenn du selbst eine hast sparst du dir das und die Gebühren dafür (ka wie hoch die sind).
    Name: Alundra
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel
    Jobs: PLD 75 | NIN 75 | RNG 75
    "Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat von Alundra2
    egher so das du es nicht verstanden hast. Wenn du selber keine KK hast, kannst du eine virtuelle einrichten für ffxi. Dafür musst du von deinem normalen Bankkonto aus den Betrag überweisen auf das Onlinekonto. Wenn du selbst eine hast sparst du dir das und die Gebühren dafür (ka wie hoch die sind).
    Ich darf gar kein Konto haben weil ich arbeitslos bin. Gibt es keine andere Möglichkeiten, Geld zu überweisen?
    Geändert von Galuf (22.02.2006 um 14:41 Uhr)

du kannst, afaik, das geld direwkt bei deiner bank auf deren konto einzahlen.
    kostet aber soweit ich weiß, auch wieder etwas extra

Zitat Zitat von Blade_ss
    du kannst, afaik, das geld direwkt bei deiner bank auf deren konto einzahlen.
    kostet aber soweit ich weiß, auch wieder etwas extra
    Und wie mache ich das Ohne einer Kreditkarte? Ich kann mich ohne nicht mal anmelden obwohl der verkäufer meinte dass es irgendwie ohne Kreditkarte geht. Abe rich darf ja keine haben sonst kneift mich der Arbeitsamt.

Dieses ePassporte is nen Konto wie jedes andere auch, nur dass es im Ausland liegt! Seit wann braucht man ne Kreditkarte um auf ein Konto was zu überweisen?

Zitat Zitat von RagingDemon
    Dieses ePassporte is nen Konto wie jedes andere auch, nur dass es im Ausland liegt! Seit wann braucht man ne Kreditkarte um auf ein Konto was zu überweisen?
    Wenn ich irgendein Konto errichte der ausserhalb der Sparkasse liegt, muss ich es dem Arbeitsamt melden. Sie fragen mich bestimmt wofür ich es brauche. Soll ich sagen für FF-XI? Die werden meinen dass ich zu viel Geld habe für einen Arbeitslosen

Users Awaiting Email Confirmation

dieses epassporte ist aber kein konto in diesem sinne.... man überweist immer geld auf das konto der epassporte firma und schon hat man ein virtuelles "Guthaben-konto".Seh' es einfach wie mit dem aufladen einer Prepaid handy karte an..

Nicht das ich wüsste ,dass man dem arbeitsamt melden muss , wem man sein geld einer anderen person überweist.Oder meldest du dem arbeitsamt , wenn du im internet etwas bestellst und dann dein geld überweist? wohl kaum. Für FFXI gibt es übrigens ein extra angebot , gibt eine verlinkung direkt von der offiziellen deutschen ffxi hp , die ist in ihren gebühren glaub ich soweit ich weiß billiger.
    Geändert von Tonkra (22.02.2006 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra
    dieses epassporte ist aber kein konto in diesem sinne.... man überweist immer geld auf das konto der epassporte firma und schon hat man ein virtuelles "Guthaben-konto".Seh' es einfach wie mit dem aufladen einer Prepaid handy karte an..

Nicht das ich wüsste ,dass man dem arbeitsamt melden muss , wem man sein geld einer anderen person überweist.Oder meldest du dem arbeitsamt , wenn du im internet etwas bestellst und dann dein geld überweist? wohl kaum. Für FFXI gibt es übrigens ein extra angebot , gibt eine verlinkung direkt von der offiziellen deutschen ffxi hp , die ist in ihren gebühren glaub ich soweit ich weiß billiger.
    Du weisst ja wie die vom Arbeitsamt sind. Die könnten uns das Geld streichen schon weil wir zu viel Sachen haben. Ich könnte sie noch fragen desbezüglich aber da wir nicht mal mehr als 700 Euro auf dem Konto der Sparkasse haben dürfen, würde ich viel lieber einen anderen Weg gehen. Irgendwie will ich wegen eines Spiels, kein Risiko eingehen einen Riesenärger zu kriegen

Es ist kein Bankkonto direkt, du bezahlst damit lediglich ffxi und kannst nix anderes damit machen. Also musst du es nicht als Bankkonto melden.
    "Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

@ galuf: naja ich hab mir jetzt die X-Box visa prepaid geholt und meine fallmanagerin (ja ich bin auch arbeitslos) sagte mir das sowas absolut kein prob ist weil ich habe ja dadurch keinerlei mehreinkünfte also isses eh egal. Was man als arbeitsloser nich haben kann ist eine normale KK da diese ja einen rahmenkredit bietet und dieser einem arbeitslosen nicht gewährt wird (in der regel zumindest) allerdings gehen solche dinge wie epassporte oder prepaid visa dem AA am sprichwärtlichen A**** vorbei weil du wie schon gesagt dadurch über keinerlei mehreinkünfte geschweige denn einen rahmenkredit verfügst

ps:ach ja und ein zweites konto in dem sinne von bankkonto hastdu auch nicht weil ist nur ein guthaben konto (wie beim prepaid handy und das konto brauchste auch nich beim AA melden ) ein guthaben konto wird erst dann überprüft wenn du insgesammt über den von dir geschriebenen wert von 700 € kommst was allerdings beim prepaid visa konto nich so schnell sein wird da du ja monatliche abgänge hast wäre ja ungefähr so wie wenn das AA einem verbieten würde WOW zu spielen nur das du dafür halt keine KK brauchst( im übrigen ist meine falmanagerin selber WOW süchtel )
    Geändert von Gorewolf (03.03.2006 um 09:35 Uhr)

Danke dem werde ich nachgehen. Auch bei'm Arbeitsamt fragen Meine Berufsberaterin ist in Ordnung. Nicht dass ich zu schnell handle und wegen einem Spiel in die Pfanne komme. ich habe mir vorgenommen mich zuerst um RL zu kümmern und dann um Games

Zitat Zitat von Galuf
    Danke dem werde ich nachgehen. Auch bei'm Arbeitsamt fragen Meine Berufsberaterin ist in Ordnung. Nicht dass ich zu schnell handle und wegen einem Spiel in die Pfanne komme. ich habe mir vorgenommen mich zuerst um RL zu kümmern und dann um Games

... dann fang NIE FFXi an >_>

Zitat Zitat von Blade_ss
    ... dann fang NIE FFXi an >_>
    word ^^

Doofe Frage, ich hab vor Ewigkeiten ma FFXI via ePassporte gezockt (damals, so vor zwei Jahren war das mit 'm Bankeinzug noch nich möglich), dann aber aufgehört, aber nie wirklich gekündigt, wurde mir da automatisch, dass Geld vom ePassporte weiter abgebucht? Und vor allen Dingen, was passiert, wenn gar kein Geld mehr drauf ist, ich aber nicht gekündigt hab? Weiß da einer mehr?

Zitat Zitat von Luri Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, ich hab vor Ewigkeiten ma FFXI via ePassporte gezockt (damals, so vor zwei Jahren war das mit 'm Bankeinzug noch nich möglich), dann aber aufgehört, aber nie wirklich gekündigt, wurde mir da automatisch, dass Geld vom ePassporte weiter abgebucht? Und vor allen Dingen, was passiert, wenn gar kein Geld mehr drauf ist, ich aber nicht gekündigt hab? Weiß da einer mehr?
    Dann is dein acc gesperrt ab dem punkt wo deine letzte zahlung geleistet wurde.
    Kannst dann jeder zeit bezahlen und weiterspielen normal.