Thx für die Antwort Squal2k
wollte halt wissen ob epassport mich was kostet weil ichs ja nicht mehr brauche. Aber scheinmbar kostet epassport nur was wenn du überweist*wegen einrichtungsgebühr und überweisungskosten*
Thx für die Antwort Squal2k
wollte halt wissen ob epassport mich was kostet weil ichs ja nicht mehr brauche. Aber scheinmbar kostet epassport nur was wenn du überweist*wegen einrichtungsgebühr und überweisungskosten*
wie schauts jetzt vom zeitlichen aus wenn mans per e-banking macht bis man die daten bekommt?
und in welcher form kommen die jetzt per mail oder per login auf der hauptseite?
moin leute,
das ist ja echt super mit dem epassport, werde gleich erstma schon 70€ überweisen![]()
Hab dat game jetzt auch schon seid deutschland release und konnte auch leider noch net zoggn. Ich dachte ma das man zur nächsten woche hin dann ma zusammen durch die lande ziehen könnte
gruss sephi
p.s.: war gerade bei der sparkasse und habe das geld überwiesen.
was habt ihr bei verwendungszweck angegeben, auch referenz, was bei der anmeldung zum schluss stand?!
Geändert von Sephirod (11.03.2005 um 15:19 Uhr)
hoi,
sind ja jetzt auch ein paar tage vergangen![]()
Hoffentlich kommt bald die mail.
ich werde aufjedenfall ein hume RDM/SMN, hoffe doch das das richtig war?!
Auf welchen server ich gehe, weiss ich leider noch net, wird sich aber noch herrausstellen
gruss sephi
nur so btw, RDM/SMN bringts nicht wirklich da man als RDM eh sowas wie ne laufende MP batterie is (refresh, convert) ^^Zitat von Sephirod
imo is der "beste" sub für RDM /BLM wegen conserve MP und mit /BLM wird man nicht all zu oft als mainhealer eingesetzt
dann werde ich mir ma deinen ratschlag zum herzen nehmen.Zitat
danke aufjeden für den tip![]()
gruss
Moin Leute, hab da auch mal eine Frage.
Hab letzte Woche Freitag das Geld überwiesen und am Montag wurde es abgebucht.
Nur weiß ich nicht ob ich alles richtig ausgefühlt habe:
Die Referenz habe ich bei mir unter dem Verwendungszweck angegeben.
Als Bank rechnet der mir die "National Westminster Bank P" aus, obwohl auf dem epassporte überweisungsschein eine andere steht.
Hab ich das so richtig gemacht?
ja das ist alles richtig so die bank die dort draufsteht ist die selbige halt nur als abkürzung ^^
und referenz und überweisungszweck sind ja eh das gleiche also passt alles und viel spass beim gamen
PLD 52 | WAR 30 | MNK 14 | THF 15 | WHM 13 | SMN 7
cooking: 30
Wo kann man eigentlich FF-XI noch kaufen?
Bei Amazon gibt es das ja nicht mehr !
Ist das hier das richtige?
http://www.bol.de/shop/bde_spi_hg_st...D11325048.html
Ich habs mir neu bei ebay gekauft für 9,99€.
Dein Link scheint aber nicht schlecht zu sein.
Also ich fang jetzt mal an, da ich die Möglichkeit habe das Spiel monatlich zu bezahlen. Vielleicht treffen wir uns mal wenn du das Spiel auch hastZitat von planter
![]()
Zitat von planter
es spielen durchschnittlich (auf Odin) IMMER (egal wann du einloggst) 2500-4000 Leute. zumindest sagt das immer die online-list^^... also mehr als genug
Super, am Freitag vor 2 Wochen 20€ überwiesen, und bis heute keine Meldung bekommen. Ist das normal?
Glaub gelesen zu haben das es öfters so lange dauert, also abwarten und tee trinken ^^
@planter: insgesammt sind über 500k registrierte Accs, steigt aber immernoch an ^^ Auf Odin sind normal immer 3.5k on, am Wochenende schonmal knapp 5k.
Name: Alundra
Server: Odin
Linkshell: Turbopuschel
Jobs: PLD 75 | NIN 75 | RNG 75
"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."
Hallo leuts ich hab mal ne frage an euch. Ich hab zum mein epassportekonto geld geschickt aber in Euro ist das schlimm ich hoffe ja nicht und wie lange dauert es den bis das geld da ist.
würd mich freuen wenn jemand antwortet^^
Kann mir mal einer alle Kosten aufschreiben und Info's wieviel Char's man haben kann und wieviel einer kostet.
mainchar 12.95 USD
jeder weitere charakter auf dem selben account 1 USD extra
man kann jedoch immer nur mit einem charakter pro account online gehen,
falls du vorhattest dir mit freunden nen account zu teilen könnt ihr nicht zusammen sondern nur abwechselnd spielen
also 10 charakter sollten mindestens möglich sein, da in etwa soviele namensfelder im charakter auswahl bildschirm dagrstellt werden
genaue zahlen hab ich leider nicht
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6
Aso eine überlegung ist es wert kann man nach dem FreiMonat mit dem Spielen aufhören oder muss man dann weiter Zahlen
nein es kann monatlich gekündigt werden
kreditkarteninfos werden aber schon bei der anmeldung für den freimonat benötigt
THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6