Hehe ! Joa mach des.
Hehe ! Joa mach des.
ein sehr popularer thread
darum habe ich keine lust das ganze zu lesen
Wie viel dauert es bis man die Karte bekommt?
aus dem was ich gelsen hab dauert es 5 monate![]()
ich hoffe ich irre mich mal wieder
I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!
Sie ist bose das sag ich euch!!!
ich denke, du hast da was falsch gelesen
njub oder wer auch immer das war hat was von 5 bank-arbeitstagen gesagt.
D.h. rechne mal mit einer Woche.
Name: Silvershade
Server: Odin
Rasse: Elvaan
Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
Land: San d'oria
Die Mail ist da ich melde mich später nomma!
njub hau rein sag was geht ab und klappt usw. wegen dir bin ich jetzt ungeduldig lol
Also bis jetzt läuft alles ich update gerade FFXI und hab gerade meine Registrierung abgeschlossen. Übrigens braucht man für die Registrierung auch einen Teil der Ortsangaben von epassporte die man nach dem einloggen bei epassporte unter Banküberweisung oder so sieht.
Sauber so ich warte jetzt auch noch ab dann gehts entlich ab lol^^ also bis freitag ist das bestimmt da^^
THX für deine schnellen Antworten und zock dich nicht tot ich maches auf jeden fall^^
Wenn du auf Odin kommst schick mir ne pn![]()
ich hoffe ich krieg auch noch nen wp für odin![]()
Ach und noch was: Die virtuelle Karte kann nur einer bei FFXI nutzen und das Update von FFXI dauert endlange.
Hi Leute
kannstdu nicht mal ne kleine Zusammenfassung schreiben njub wie du dich da
jetzt genau verhalten hast.
1. 5 Euro ueberwiesen
2.dann kam die mail und du hast das Konto geladen .... oder wie rum ?
bin mir da leider recht unsicher wie ich die Sache anfangen soll
also, mann kann auch mehr überweisen, es klappt...
d.h. wenn ihr z.b. 60euro überweist, werden euch 5$ kosten abgezapft, damit um das konto zu erstellen (diese kosten fallen nur das 1. mal an), und noch 2$ überweisungskosten (die fallen bei jeder überweisung an).
ihr überweist also, und nach ziemlich genau einer woche, kriegt ihr ne email, dann geht ihr auf www.epassporte.com, loggt euch ein, und schon habt ihr was ihr braucht![]()
aha, sehr schoen ...
dann darf ich also Montag erst mal ca 50Euro ueberweisen, da ich Tottel noch
kein Onlinebanking habe![]()
naja hauptsache heute schon mal das game gebunkert... mega lol
Geändert von Drakan666 (31.12.2004 um 17:32 Uhr)
Also ich habe letzten Dienstag 50 Euro überwiesen und bin nun beim Updaten von FF
Also hab überwiesen und hab auch die mail bekommen dann muss man ja auf die seite
www.epassporte.com dann oben recht sein namen und passwort eingeben und dann sich aktivieren. Die Kredi nummer steht wenn man auf den account geht da ist die nummer und wie viel man noch kohle hat. Das ist mir alles klar nur wie funkts wenn ich ich jetzt überweisen will vom ePassporte Konto wie muss ich das jetzt machen hab da kein plan vieleicht kann mir mal da einer helfen. Kann ich das auch mit onlinebanking machen einfach also die epassporte nummer eingeben also bank nummer und einfach die andresse von FF XI dazu.
eine woche, steht zigmal im thread...
Kann mir bitte einer erklären was ich genau in den überweisungsschein schreiben soll?
da sind soviele angaben und ich checks net.
die BLZ ist auch irgentwie zu kurz müssen doch 8 ziffern sein und nicht nur 6
danke imm vorraus
peace,
yours spliffster
Hi.
Geh einfach zum Bankschalter, lass ein Auslandsüberweisungsschein geben.
Diese Überweisung füllst du dann so aus:
Deine IBAN nr. - diese nummer kannst du am schalter erfragen, diese bekommst du durch deine Kontonummer raus.
Swift - Code: Diesen kannst du bei Epassporte finden, nachdem man sich Angemeldet hat, werden einem die Daten angezeigt.
Verwendungszweck - Hier musst du deine Benutzerkennung angeben mit der du dich bei Epassporte Angemeldet hast, ohne diese Benutzerkennung kann Epassporte dein Geld nich zuweisen, also nich vergessen
P.S.
Das Geld kann man über mehrere wege verschicken, darum stehen so so viele Daten, aber ich denk mal das dies der einfachste ist, ich hoffe das hilft dir![]()
Geändert von Jakato (09.01.2005 um 00:08 Uhr)