mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiss nicht ob es schon jemand hier so ein Problem hatte, werd auch nicht den ganzen Thread lesen.

Ich hebe keine Kredikkarte sondern bin nur bei der Sparkasse. Von der Sparkasse kann ich nicht überweisen, dafür brauche ich eine Kreditkarte doch wenn ich eine habe, brauche ich die Online nicht. Da soll mir einer die Logik erklähren .

egher so das du es nicht verstanden hast. Wenn du selber keine KK hast, kannst du eine virtuelle einrichten für ffxi. Dafür musst du von deinem normalen Bankkonto aus den Betrag überweisen auf das Onlinekonto. Wenn du selbst eine hast sparst du dir das und die Gebühren dafür (ka wie hoch die sind).
    Name: Alundra
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel
    Jobs: PLD 75 | NIN 75 | RNG 75
    "Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat von Alundra2
    egher so das du es nicht verstanden hast. Wenn du selber keine KK hast, kannst du eine virtuelle einrichten für ffxi. Dafür musst du von deinem normalen Bankkonto aus den Betrag überweisen auf das Onlinekonto. Wenn du selbst eine hast sparst du dir das und die Gebühren dafür (ka wie hoch die sind).
    Ich darf gar kein Konto haben weil ich arbeitslos bin. Gibt es keine andere Möglichkeiten, Geld zu überweisen?
    Geändert von Galuf (22.02.2006 um 14:41 Uhr)

du kannst, afaik, das geld direwkt bei deiner bank auf deren konto einzahlen.
    kostet aber soweit ich weiß, auch wieder etwas extra

Zitat Zitat von Blade_ss
    du kannst, afaik, das geld direwkt bei deiner bank auf deren konto einzahlen.
    kostet aber soweit ich weiß, auch wieder etwas extra
    Und wie mache ich das Ohne einer Kreditkarte? Ich kann mich ohne nicht mal anmelden obwohl der verkäufer meinte dass es irgendwie ohne Kreditkarte geht. Abe rich darf ja keine haben sonst kneift mich der Arbeitsamt.

Dieses ePassporte is nen Konto wie jedes andere auch, nur dass es im Ausland liegt! Seit wann braucht man ne Kreditkarte um auf ein Konto was zu überweisen?

Zitat Zitat von RagingDemon
    Dieses ePassporte is nen Konto wie jedes andere auch, nur dass es im Ausland liegt! Seit wann braucht man ne Kreditkarte um auf ein Konto was zu überweisen?
    Wenn ich irgendein Konto errichte der ausserhalb der Sparkasse liegt, muss ich es dem Arbeitsamt melden. Sie fragen mich bestimmt wofür ich es brauche. Soll ich sagen für FF-XI? Die werden meinen dass ich zu viel Geld habe für einen Arbeitslosen

Users Awaiting Email Confirmation

dieses epassporte ist aber kein konto in diesem sinne.... man überweist immer geld auf das konto der epassporte firma und schon hat man ein virtuelles "Guthaben-konto".Seh' es einfach wie mit dem aufladen einer Prepaid handy karte an..

Nicht das ich wüsste ,dass man dem arbeitsamt melden muss , wem man sein geld einer anderen person überweist.Oder meldest du dem arbeitsamt , wenn du im internet etwas bestellst und dann dein geld überweist? wohl kaum. Für FFXI gibt es übrigens ein extra angebot , gibt eine verlinkung direkt von der offiziellen deutschen ffxi hp , die ist in ihren gebühren glaub ich soweit ich weiß billiger.
    Geändert von Tonkra (22.02.2006 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra
    dieses epassporte ist aber kein konto in diesem sinne.... man überweist immer geld auf das konto der epassporte firma und schon hat man ein virtuelles "Guthaben-konto".Seh' es einfach wie mit dem aufladen einer Prepaid handy karte an..

Nicht das ich wüsste ,dass man dem arbeitsamt melden muss , wem man sein geld einer anderen person überweist.Oder meldest du dem arbeitsamt , wenn du im internet etwas bestellst und dann dein geld überweist? wohl kaum. Für FFXI gibt es übrigens ein extra angebot , gibt eine verlinkung direkt von der offiziellen deutschen ffxi hp , die ist in ihren gebühren glaub ich soweit ich weiß billiger.
    Du weisst ja wie die vom Arbeitsamt sind. Die könnten uns das Geld streichen schon weil wir zu viel Sachen haben. Ich könnte sie noch fragen desbezüglich aber da wir nicht mal mehr als 700 Euro auf dem Konto der Sparkasse haben dürfen, würde ich viel lieber einen anderen Weg gehen. Irgendwie will ich wegen eines Spiels, kein Risiko eingehen einen Riesenärger zu kriegen

Es ist kein Bankkonto direkt, du bezahlst damit lediglich ffxi und kannst nix anderes damit machen. Also musst du es nicht als Bankkonto melden.
    "Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

@ galuf: naja ich hab mir jetzt die X-Box visa prepaid geholt und meine fallmanagerin (ja ich bin auch arbeitslos) sagte mir das sowas absolut kein prob ist weil ich habe ja dadurch keinerlei mehreinkünfte also isses eh egal. Was man als arbeitsloser nich haben kann ist eine normale KK da diese ja einen rahmenkredit bietet und dieser einem arbeitslosen nicht gewährt wird (in der regel zumindest) allerdings gehen solche dinge wie epassporte oder prepaid visa dem AA am sprichwärtlichen A**** vorbei weil du wie schon gesagt dadurch über keinerlei mehreinkünfte geschweige denn einen rahmenkredit verfügst

ps:ach ja und ein zweites konto in dem sinne von bankkonto hastdu auch nicht weil ist nur ein guthaben konto (wie beim prepaid handy und das konto brauchste auch nich beim AA melden ) ein guthaben konto wird erst dann überprüft wenn du insgesammt über den von dir geschriebenen wert von 700 € kommst was allerdings beim prepaid visa konto nich so schnell sein wird da du ja monatliche abgänge hast wäre ja ungefähr so wie wenn das AA einem verbieten würde WOW zu spielen nur das du dafür halt keine KK brauchst( im übrigen ist meine falmanagerin selber WOW süchtel )
    Geändert von Gorewolf (03.03.2006 um 09:35 Uhr)

Danke dem werde ich nachgehen. Auch bei'm Arbeitsamt fragen Meine Berufsberaterin ist in Ordnung. Nicht dass ich zu schnell handle und wegen einem Spiel in die Pfanne komme. ich habe mir vorgenommen mich zuerst um RL zu kümmern und dann um Games

Zitat Zitat von Galuf
    Danke dem werde ich nachgehen. Auch bei'm Arbeitsamt fragen Meine Berufsberaterin ist in Ordnung. Nicht dass ich zu schnell handle und wegen einem Spiel in die Pfanne komme. ich habe mir vorgenommen mich zuerst um RL zu kümmern und dann um Games

... dann fang NIE FFXi an >_>

Zitat Zitat von Blade_ss
    ... dann fang NIE FFXi an >_>
    word ^^

wenn ihr wollte konnt ihr einfach sagen das ich ein idiot bin
    Weil ich nicht verstehe
    aber egal
    heiss das das man jedes mal wenn man etwas auf die karte schickt , muss man 5 euro bezahlen? oder waren das 2?
    das heiss doch das es besser ist mehr auf einmal zu bezahlen?

ich weiss ich bin ein idiot aber das ist alle viel zu komplieziert fur mich
    erstens komme ich aus Polen darum sind manche begriffe fur mich neu
    zweitens sogar wenn alles in Polnish ware wurde ich nicht so viel verstehen weil ich mich fur kredit karten und bankonten nicht interesiere
    drittens ehhhh HILFT MIR!

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

wie was?
    oh je das ist genauso wie mit dem Job/Subjob system von FFXI
    ganz einfach und simpel aber komplieziet und schwer zu erklaren
    Also fur jede 5 euro die ich auf die karte schicke muss ich 2 euro bezahlen?

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

also da hier teilweise doch recht sinnfreie beiträge teilweise geleistet wuren, hatte ich keine lust mir jetzt den ganzen threat nochmal duch zu lesen, also kann sein, dass es schonmal gefragt wurde. Wäre aber dennoch nett wenn ihr es dann nochmal beantworten würdet.

also ich war jetzt eben bei der bank und wollte die kohle eigentlich überweisen. jetzt kam von denen aber die frage ob das in dollar überwiesen werden muss oder obs auch in euro geht, weil sonst die überweisung mit umrechnung etc 20 euro kosten würd+ den zu überweisenden betrag

ebfalls werd ich aus den 2 euro nicht schlau, die werden dann ja wohl nochmal zusätzlich hinzukommen, also die überweisungs gebüren von der sparkasse wo man ist und nochmal 2 euro für das Konto von square.

also nochmal an die leute, die shcon überwiesen haben, was genau habt ihr gemacht und wieviel hats gekostet? weil ich habe keine lsut immer 20 euro für ne überweisung für ein spiel zu bezahlen.

Hallo,

Muß ich jeden Monat bezahlen? Oder kann ich auch mal einen oder zwei Monate mit dem Spielen aussetzen? Was passiert mit dem Charakter?

Michael