Ist der Windfisch nicht auch blau?
Was auch immer. Viel wichtigere Frage: Was findet Ganon eigentlich an Prinzessin Zelda, dass er die immer wieder entführt? Die hat ja nicht mal Brüste. Also jedenfalls keine, für die es sich lohnen würde, einen Krieg gegen ein Pantheon an heißen Schnecken (und Farore) anzuzetteln und die Menschheit als Geisel zu nehmen.
Keine Ahnung. Irgendwie habe ich ihn rot in Erinnerung. Aber kommt auch drauf an, welches Spiel man gespielt hat. Er war entweder grau (GB), grün (SGB) oder halt blau bzw. rot (GBC, Link's Awakening DX).
Keine Ahnung. Der hat wohl einfach Spaß dran. Oder er hat seine Tabletten nicht genommen. Oder er will Zeldas Schloss einnehmen. Oder... Ach was weiß ich denn!
Zelda provoziert Ganondorf immer mit ihrer (Schein-)Heiligkeit und hat, wie Life über mir sagt, das Triforce der Weisheit. Und Link kommt dann am Ende nicht an Zelda ran beziehungsmäßig gesehen, weil dann Zelda unter den Stockholm-Syndrom leidet, weshalb die dumme Prinzessin auch niemals Vorkehrungen für zukünftige Entführungen trifft und sich immer entführen lässt. Klare Sache, 'ne?
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Stockholm-Syndrom: Der Entführte entwickelt zu seinen/ihren Entführer eine positive Bindung und verliebt sich möglicherweise sogar in ihn/ihr.
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
-----
Ich wusste doch schon immer, dass da was im Busch... Äääh... In der Hose... Äääääh... am Laufen ist! Achso! Jetzt habe ich es! Zelda, ein Kindheitsfreundin von Link, hat Angst, das Link mitbekommt, dass sie mit einem drogensüchtigen Mafiaboss "Spaß" hat. Darum schickt sie Link immer zum Zeitvertreib auf irgendwelche Missionen. Aber natürlich ist Link schneller als erwartet und entdeckt die beiden. Da fällt Zelda schnell die Ausrede ein:"Link! Hilf mir! Er hat mich entführt!". Und da Ganondorf ja ein Mafiaboss ist, klingt das ganze auch halbwegs glaubwürdig.
Erwischt! Bin ich nicht gut 8) ?