Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
Ich komm nur zum Essen mit..
Also nicht in die Wohnung zum Wii spielen.. (ich hätte sowieso nicht Wii gespielt und wär mit meinem DS in der Ecke gesessen )
.. weil eine Freundin hat am Montag Wiederholungsprüfung und ich muss ihr was in Mathe beibringen.. deswegen fahr ich nach dem Biergarten zu ihr nach Hause.. ^^
Tja, ein bischen spät gesehen, warst etwas überraschend weg. ^^'' Aber Mathi (aka ._.) hat uns eh unterrichtet.
Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Von mir Persönlich neu frisiert zu werden!
Boah, fast so fies wie Markus' "von hinten nach vorne"! (Ich bin noch immer entsetzt...<___<')
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Musst du immer so schwierig sein? Es sollte lediglich heißen, dass ich dich eh nie einholen kann, aber trotzdem weiterspielen bzw. -schleichen werde. Nun verstanden?
O~oh, bitte entschuldige, dass ich das nicht in einen einzelnen :rolleyes:-Smiley reininterpretiere. o_O
Aber gut, Hauptsache du hast endlich mal wirklich vor, weiterzuspielen.
Zitat Zitat
Ja? O_______O Erzähl! Bütte.
Echt? Kauf' sie dir doch lieber, da hast du ja zehnmal mehr davon, als wenn ich dir hier bloß die Story erzähle. o_O' (Falls wir halbwegs knapp vorm ST gegeneinander Tennis spielen, könnte ich dir vielleicht auch ein paar Bände borgen, wenn du willst.)
Zitat Zitat
Ahja, warum bist du eigentlich nicht im studivz angemeldet? Hab mich da gerade registriert, sehr amüsant. Da findet man Leute, die man ewig nicht gesehen hat. Zum Teil hab ich da Typen gefunden, von denen ich nichts mehr gehört habe, seit sie 13 waren, und jetzt sind die auf einmal Volljährig. O___O Irgendwie toll^^"
Keine Ahnung, haben eh schon mehrere gefragt, ich find's halt irgendwie ziemlich unnötig. Was bringt's mir?
Zitat Zitat
Moment... das würde ja bedeuten, dass du pünktlich kommen würdest Und ich nicht dabei! .___.
Keine Angst, sie war eh wieder zu spät. ^^'
Und wie ist's bei dir gelaufen, lebt euer Hund noch? ó_Ò
Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Fotos posten kostet gerade zu viel meiner letzten Gedankenressourcen.
Ich werd jetzt erstmal ne Runde Schlaf vorziehen. Wenn ich dran denk gibts morgen hier ein bisschen Stuff vom heutigen Stammtisch.
Verschick's lieber per PN, die Nichtteilnehmer gehen unsere Eskapaden ja nichts an. Hätten lieber mal kommen sollen, statt "veschöftigt zu sein".
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Wird gleich mal in Kalender aufgeschrieben, ab jetzt wird nichts anderes mehr vorgezogen - lol
Ein Mann, ein Wort.

Hatte heute, 14:30, noch ein Fußballmatch, das ziemlich gut gelaufen ist und jetzt werde ich mich mal langsam an FTNW machen...^^

PS: Ahja, nächster Stammtisch am 29.9., können eh alle? Schau halt dann mal, wie's mit dem Abendbuffet bei deinem gepriesenen Chinesen ausschaut, Daniel. Ansonsten könnten wir ja auch Markus' Vorschlag mit dem Millenium-City-Chinesen folgen, ich habe jetzt schon Gusto auf Ente! O___O