Tja, ein bischen spät gesehen, warst etwas überraschend weg. ^^'' Aber Mathi (aka ._.) hat uns eh unterrichtet.
Boah, fast so fies wie Markus' "von hinten nach vorne"!(Ich bin noch immer entsetzt...<___<')
O~oh, bitte entschuldige, dass ich das nicht in einen einzelnen :rolleyes:-Smiley reininterpretiere. o_O
Aber gut, Hauptsache du hast endlich mal wirklich vor, weiterzuspielen.
Echt? Kauf' sie dir doch lieber, da hast du ja zehnmal mehr davon, als wenn ich dir hier bloß die Story erzähle. o_O' (Falls wir halbwegs knapp vorm ST gegeneinander Tennis spielen, könnte ich dir vielleicht auch ein paar Bände borgen, wenn du willst.)Zitat
Keine Ahnung, haben eh schon mehrere gefragt, ich find's halt irgendwie ziemlich unnötig.Zitat
Was bringt's mir?
Keine Angst, sie war eh wieder zu spät. ^^'Zitat
Und wie ist's bei dir gelaufen, lebt euer Hund noch? ó_Ò
Verschick's lieber per PN, die Nichtteilnehmer gehen unsere Eskapaden ja nichts an.Hätten lieber mal kommen sollen, statt "veschöftigt zu sein".
Ein Mann, ein Wort.
Hatte heute, 14:30, noch ein Fußballmatch, das ziemlich gut gelaufen ist und jetzt werde ich mich mal langsam an FTNW machen...^^
PS: Ahja, nächster Stammtisch am 29.9., können eh alle? Schau halt dann mal, wie's mit dem Abendbuffet bei deinem gepriesenen Chinesen ausschaut, Daniel. Ansonsten könnten wir ja auch Markus' Vorschlag mit dem Millenium-City-Chinesen folgen, ich habe jetzt schon Gusto auf Ente! O___O