Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Was glaubst du hatte das "*hüstel*" zu bedeuten? Nein, es war kein Zusatz, der die Ernsthaftigkeit der Bemerkung unterstreichen sollte
Also spielst du eh nie wieder weiter? <___<
Ich dachte, es sollte einfach bedeuten, dass es dir peinlich ist, dass du's bisher nie gemacht hast, aber es diesmal wirklich so meinst. Oder vielleicht auch bloß gehofft...
Zitat Zitat
Blödsinn. Du willst mir und vor allem dir selbst nur einreden, dass du nicht neidisch sein musst. In Wahrheit hast du allen Grund dazu und willst nur keine Schwäche zeigen Ich fühle mich gerade sehr überlegen... :3
Nein, eigentlich wirklich nicht. Aber darüber, wie sehr dir der Spoiler das Buch ruiniert hat, könnenwir wohl erst in zwei Monaten reden.
Naja, und jetzt steigere ich mich als Ersatzdroge halt etwas in One Piece rein, welches jetzt ordentlich an Fahrt gewinnt, der 44. Band...wow! O__O Zwar einige selten dämliche Sachen/Erklärungen drin, aber trotzdem: wow.
Zitat Zitat
Nein, ehrlich nicht Ab 15.9. oder so hab ich so viel Zeit, da gibts dann gar keine Ausreden mehr. Außerdem will ich ja spielen, ich habs mir voll vorgenommen...und es wäre mir viel zu peinlich, dich nochmal zu vertrösten^^"
Ausgezeichnet, dann brauchen wir ja nur noch einen Termin!

Ist dir btw klar, dass du davor schon 20 Posts lang nichts geschrieben hast? Muss ein neuer Rekord sein...