Oh mein optimistischer Fallout-Freund jep, ich wusste sofort, wer Du bist), ganz so einfach ist es auch nicht. Dazu braucht es Leute, die coden können, ein Design entwerfen und vieles mehr. TES.INFO z.B. sitzt bereits an einem Zweitprojekt, aber Du scheinst keine Ahnung zu haben, wieviel Arbeit so eine wirklich gute Seite wie z.B. TheElderScrolls.Info erfordert. Nämlich dauernde Arbeit. Und wir sind nicht gerade viele Leute. Und machen trotzdem ein Zweitprojekt. Weitere aber kann z.B. unser Team keinesfalls verarbeiten. Sonst könnten wir nämlich wichtige Dinge wie Arbeiten, Essen, Schlafen und persönliche Freizeit gänzlich abstellen. ._.
Denn steht erstmal eine Seite, muss sie zudem laufend mit Inhalten versorgt werden, um aktuell zu bleiben. Und das möglichst als erste vor allen anderen Seiten, denn die Konkurrenz ist groß und schläft bekanntlich auch nicht.
Um aber weitere Seiten auf die Beine zu stellen, braucht es wiederum Coder, Designer, Leute, die sich für das jeweilige Thema itneressieren und auch nach dem "On-Gehen" der Seite dranbleiben. Für News, Reviews, Previews, Interviews usw. sorgen.

Und nur ein Hardcore-Fallout-Fan sagt jetzt schon, dass Fallout 3 Mist wird. Ich sehs anders. ^^