Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Das erste Jahr Multimediaxis

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    v-king als eher maker is ja ganz nett, aber wieso ist unter den letzten neuverpflichtungen niemand aus den tes foren?
    Frag mich etwas leichteres. Das war doch schon zu deiner Zeit so, dass wir jedes Mal, wenn wir einen Neuen dazu geholt haben, als Erstes gesagt haben: So, was gibt es denn noch für TES'ler - und dann haben wir doch keinen genommen, weil irgendwer irgendwen anderes vorgeschlagen hat. Ich könnte jetzt spekulieren, woran das liegt, aber das ist hier wohl fehl am Platz.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Frag mich etwas leichteres. Das war doch schon zu deiner Zeit so, dass wir jedes Mal, wenn wir einen Neuen dazu geholt haben, als Erstes gesagt haben: So, was gibt es denn noch für TES'ler - und dann haben wir doch keinen genommen, weil irgendwer irgendwen anderes vorgeschlagen hat. Ich könnte jetzt spekulieren, woran das liegt, aber das ist hier wohl fehl am Platz.
    afair war wedan die letzte neuverpflichtung als ich noch frisch war (fahrstuhl gfs wie repko nicht mit eingerechnet)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sorry, aber sowas muss echt nicht sein. Sowohl die Maker, als auch die TES-Leute sind User wie du und ich. Sie gehören genauso in dieses Netzwerk wie alle anderen auch. Und es ist nicht wirklich förderlich andere als Kiddies zu bezeichen...spar dir solche Kommentare bitte das nächste mal!
    Wow, Knuckles denkt einmal wie ich ;_; Ich bin gerührt <333!
    Wir Andy's müssen zusammenhalten xo!

Stereology ist schon jetzt um einiges mehr, als ein Downloadserver und die einzelnen Sektionen werden kontinuierlich mit neuem Content gefüttert. Das einzige, was von dem bisher offiziell online ist, ist die gehostete Seite von flowster - das heißt aber nicht, dass nichts fertig ist. Bei Bedarf kann ich dir da gern etwas zeigen, offiziell mache ich das Ganze allerdings noch nicht.
    Ihr habt bisher leidlich mehr, auf das Besucher zugreifen können, als Downloads und flowsters Seite. Ich glaube dir gerne, dass einiges bereitliegt, nur ist der Umstand uninteressant, wenn man zum Finden die Seite spidern müsste. Also bringt alles, was noch auf Halde liegt, erst mal nichts.

Zitat Zitat
    Zweimal der Hinweis drauf, dass die CGFs eher Gegenspieler des Staffs sein "sollten" anstatt... ja, was eigentlich? Was sind die CGFs?
    Weißt du, exakt das frage ich mich manchmal auch. Obwohl nach außen immer weniger kommt, gibt es bei euch ständig Zu- und Abgänge, mitunter ohne dass diejenigen sich vor- oder nachher im Forum durch etwas größeres hervorgetan haben. Nebenher plant ihr wohl im GF-Forum ein paar Dinge, von denen wieder etwas im Sand verläuft. Ihr betreibt Housekeeping, etwa an dem Fotoarchiv, der Seite und den News. Und so lang wie ich im Staff war, waren ein paar von euch halt noch in den Staff-OT-Threads sehr aktiv. Das einzige was ihr nicht macht, ist ein halbwegs geschlossenes Auftreten, etwa in gemeinsamen Aktionen. Okay, Sommerloch, das ändert sich vielleicht noch.
    Anscheinend fehlt es wohl auch an Selbstdefinition, was ihr gerade eigentlich seid.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Grund ist in dem Fall, dass ich GFs eher als "Anwälte" der Community sehen wollte, die in gewisser Hinsicht einen Gegenpart zum Staff darstellen.
    Nur weil man GF und Moderator ist heißt das ja nicht dass man nicht auch eine eigene Meinung hat, welche nicht unbedingt der des restlichen Staffs enbtspricht. Genausowenig wie immer alle Moderatoren einer Meinung sind.

Zitat Zitat
    So wie sie in letzter Zeit zusammengesetzt sind, sehe ich in einigen eher entweder Trainees zu neuen Stafflern oder die geistigen Nachfolger des VIP-Ranges, welche teilweise auch als Freundschaftsdienst hochgehievt werden. Sicher, ich habe nie Einsicht in das GF-Interne gehabt, das war also immer eine Sicht von außen. Nur habe ich viele von "da draußen" nie GF-gemäß in Erscheinung treten sehen. Geschweige denn in einer Weise, die sie vorher für den Posten prädestiniert hätte.
    Wie Viddy schon schrieb ists wohl klar dass man bereits Kontakt mir einem potentiellen Kandidaten hatte auch bevor er GF wird (na gut bei mir wars etwas anders, ich annte bevor ich zum GF wurde wenn ich mich richtig erinnere nur Shadow Snake, aber da wurde beim TES-Staff nach Kandidaten gefragt). Allerdings werden Neuzugänge ja immer intern unter allen GFs besprochen, und sollte da ein Kandidat drunter sein der wirklich nur vorgeschlagen wurde um im Staff zu sein oder schwarze Sternchen zu haben o.ä. dann wird es schon Gegenstimmen geben.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    aber mich stoßen wohl vielleicht eher diese grausigen mischsterne ab. ich hatte zu gf/webbie zeiten auch nur einfache einfarbige sterne. solche endlosen sternchen und farbmischereien dienen doch irgendwie nur dem eigenen ego, nen wirklichen nutzen seh ich nämlich nicht drin.
    Dass sie dem eigenen Ego dienen würde ich nicht unbedingt sagen, jedenfalls ists mir ziemlich egal welche Farbe die Dinger haben. Und es hat ja auch keinen Nutzen die Sternchen umzufärben, wenn du sie wirlich nicht ausstehen kannst dann kannst du ja auch das Aqua-Design nehmen. Dann bist du die doofen Dinger ganz los (jedenfalls so lange du Foren mit eigenem Design meidest).

Ihr habt bisher leidlich mehr, auf das Besucher zugreifen können, als Downloads und flowsters Seite. Ich glaube dir gerne, dass einiges bereitliegt, nur ist der Umstand uninteressant, wenn man zum Finden die Seite spidern müsste. Also bringt alles, was noch auf Halde liegt, erst mal nichts.
    Kommt Zeit, kommt Zahn. Du kennst nicht die Umstände, warum das Projekt andauert - vor allem gehen wir lieber mit einem fertigen Projekt ans Netz, was sich sehen lassen kann, anstatt ein Projekt im Aufbau zu zeigen. Mehr will ich eigentlich auch öffentlich nicht darüber reden.

Das einzige was ihr nicht macht, ist ein halbwegs geschlossenes Auftreten, etwa in gemeinsamen Aktionen. Okay, Sommerloch, das ändert sich vielleicht noch.
    Anscheinend fehlt es wohl auch an Selbstdefinition, was ihr gerade eigentlich seid.
    Was für ein Quatsch
    Seit jeher ist es so, dass es Personen gibt, die besser zum Planen geeignet sind, als für Außendarstellung. Frag nur mal Shadow Snake - der plant lieber, anstatt mit Konzepten auch an die Öffentlichkeit zu gehen. Andere Leute sind genauso. Andere arbeiten hintergründig und widerum andere halten den Kopf hin, wenn Dösköppe etwas zu meckern haben. Da braucht es keine 9 GFs, die hinter einen Post einer GF ein dito setzen, weil sie es genauso sehen.

Nein, Selbstdefinitiv fehlt in keinem Fall. Es stecken drei bis vier Aktionen gerade in der Planungsendphase und diese werden dann auch ausgeführt. Ganz normal, wie sonst auch. Und ein paar GFs führen diese aus, die anderen halten sich im Hintergrund, auch wie immer.

Geändert von Viddy Classic (01.09.2007 um 17:14 Uhr)

vor allem gehen wir lieber mit einem fertigen Projekt ans Netz, was sich sehen lassen kann, anstatt ein Projekt im Aufbau zu zeigen.
    That was the Dead of maaaaany Projects around here. Just sayin.