Ich hätt auch gedacht Multimediaxis gibt es schon länger.
Kann dran liegen das ca. 1 Monat nachdem ich mich bei
RPG-Kingdom registriert habe daraus Multimediaxis wurde.
Also herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten paar Jahre.
Ich hätt auch gedacht Multimediaxis gibt es schon länger.
Kann dran liegen das ca. 1 Monat nachdem ich mich bei
RPG-Kingdom registriert habe daraus Multimediaxis wurde.
Also herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten paar Jahre.
Geändert von Viddy Classic (28.08.2007 um 19:20 Uhr)
Ich hoffe, uns bleibt das Ring/Ding/Kingdom/MMX noch ne Weile erhalten.
Wenigstens solange bisich 19 bin. :P
Geändert von Viddy Classic (28.08.2007 um 19:25 Uhr)
Kritik an Waya Yoshitaka bitte direkt sie schicken (Kontakt sollte bekannt sein). Hier macht es als C-C-COMBO weder Spaß, noch Sinn und soll bitte auch nicht fortgeführt werden.
Geändert von Viddy Classic (28.08.2007 um 19:24 Uhr)
Mjoa, MMX.
Gespaltene Meinung![]()
Ich denke, dass der Staff willkürlicher geworden ist als früher,
die Schwelle die zum Bann führt ist so klein geworden, dass man als Otto-Normal-User schon kaum mehr nachvollziehen kann warum gewisse Personen gebannt wurden.![]()
Allerdings wirkt das Forum etwas offener für Neulinge. Naja, wie dem auch sei, gratz MMX. Auf dass du wieder rpg-ring heißen wirst, weil das viel toller klingt![]()
Ring übersehen, Aufstieg und Fall des Kingdoms miterlebt und jetzt eben ein Jahr lang MMX, dass sich entgegen aller Kritiken von verschiedenen Seiten doch wirklich gut schlägt.
Zu schade, dass ich heute nicht wirklich in Schreiblaune bin, aber diesen kleinen Post anlässlich dieses besonderen Tages kann ich mir dann doch nicht verkneifen.
- Ein dreifach Prost -
ich würde eigentlich auch gerne etwas mehr schreiben, aber dafür bin ich zu kurz hier, denke ich. zwei jahre sind's im oktober, die ich angemeldet bin. 'n halbes ohne angemeldet zu sein kommt wahrscheinlich noch dazu. von den ringzeiten habe ich nicht viel mitbekommen. kingdom schon eher, aber da auch nur eine einigermassen ruhige phase und eben den wandel in multimediaxis.
mir hat es hier eigentlich immer sehr gut gefallen. wenn ich auch nicht sehr aktiv beim schreiben bin, lese ich sehr viele themen und vertreibe mir die zeit sehr gerne mit dem forum.
in diesem sinne, alles, alles gute. auf viele weitere jahre. :)
Hm... Außer dem Design hat sich für so einen Sümpfler wie mich nicht allzu viel geändert. ^^ Also... Ich fand das Forum als Ring toll, fand es als Ding toll, fand es als Kingdom toll, und werde es auch weiterhin als Multimediaxis toll finden.![]()
ja, auch ich möchte Euch gratulieren..schließlich war ich in den Vorgängern dieses Forums lang genug zuhause..und ich bin ehrlich, ich hab sehr bezweifelt, dass aus dem neuen Vorhaben hier was wird, zu krass, zu abrupt war meiner Ansicht nach der Wechsel ..aus einem RPG-Forum ein allgemeines zu machen.
Aber irgendwie habt Ihr es ja doch geschafft, was natürlich dem Einsatz des neuen Staffs, aber vor allem auch der Treue der Member zu verdanken ist und ich muß sagen, Ihr habt es zusammen ganz toll hinbekommen!![]()
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, wenn ich trotzdem wehmütig den alten Zeiten nachtrauere, aber Euch wünsche ich, dass Ihr die Pluspunkte, die Euch durchs erste Jahr geholfen haben, weiterhin so gut nutzen könnt und es noch viele Jahrestage zu feiern gibt!
akira, du hast vor Ewigkeiten zu mir gesagt, dass wir alle wieder zurückkommen. Und hey, ich hab dir zwar nicht geglaubt, aber du hattest RechtAls du dir dann selbst eine Auszeit gegönnt hast, hab ich unweigerlich an deine Worte denken müssen, allerdings nicht daran gedacht, dass du mit einem derartigen Rumms wieder auf der Bühne erscheinst
Es war schon ziemlich chaotisch, und ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich verstanden, warum auf einmal das ganze Forum so aufgeregt war, alles grün wurde, und ich einen Haufen neuer Administratoren gesehen habe, bei denen ich von den meisten noch nicht einen Beitrag bewusst wahrgenommen habe.
Und genauso wie ein paar Namen neu waren, war dann irgendwie alles neu, und doch ganz komisch vertraut. So ein verwirrendes Mittelding. Naja, nach einem Jahr habt ihr es ja wirklich hinbekommen, euch selbst in der Weiten Webwelt zu positionieren und euren Stil durchzuziehen.
Auf das euch das in den kommenden Jahren noch weiter gelingt!
Schöne Grüße von nebenan,
Babysitter Muad
P.S.: und, auch wenn du es nicht willst, akira, gehört dir als Haupt-Kopfhinhalter doch ein ganz besonderes Lob. Bleib so, wie du immer warst und noch immer bist
Oh, lebt eigentlich David noch?
Geändert von MuadDib (28.08.2007 um 21:46 Uhr)
Pretending *Foooooooooooo~*
^__^
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Dann will ich an dieser Stelle auch unser schönes MMX gratulieren.Und natürlich der Community und allen anderen Spammern.
![]()
So lange es Raw Red gibt, werdet ihr mich nicht los. ^^
Fröhliche Grütze zum Einjährigen auch von meiner Seite (toll, dass das MMX so lange durchgehalten hat, yay).
Da ich noch zu denjenigen gehörte, die noch das ehemalige RPG no Sekai besiedelten, ehe es in das MMX unter dem Namen RPG² aufgenommen (ich würde eher sagen "assimiliert", aber Widerstand ist ja bekanntlich zwecklos, wer den Spruch kapiert, darf mich gerne mit nem Ziegel bewerfen), hatte ich ja anfangs so meine Problemchen, mich einzufinden, hab ich aber nach einigen Monaten, ähm, nennen wir es "Bedenkzeit", im guten alten RPG-Atelier breitgemacht, weil ich mich im RPG² nie wohlgefühlt habe ._.
Aus dem RnS kenne ich eh nur noch wenige recht gut (Ausnahmen sind mq (Hintertürler ftw), Mog (dem ich die Rettung meiner Postzahl und meine Umbenennung verdanke), darkblue (die mir oft den Rücken gestärkt hat X3) und OhWeh! (selbst wenn letzterer mich auch zu RnS-Zeiten wohl kaum bemerkt hat XD)) und bin auch gleichermaßen etwas darüber traurig gewesen, dass Waya und bluti nicht mehr mitgekommen sind *sigh*, aber jedes Ende ist ja bekanntlich ein Sprungbrett für einen Neubeginn oder so XD
(P.S.: Für die, die mich noch aus dem Sekai kennen könnten - hi, ich war die Irre mit diesem Anime-Projekt, das immer noch läuft XD
Für die, die mich hier erst wahrgenommen haben - hi, ich bin die Irre, die ein Anime-Projekt versucht und die WGs besetzt XD)
Letztendlich hoffe ich natürlich auf noch viele Jahre freudigen MMX-Irrsinns. Yay.
Ersteinmal Vielen Dank an die Gratulanten. Besonders freut mich das Black Cat und Muad hier reingeschrieben haben, schön zu sehen das die beiden (wie so hoffentlich viele andere auch noch) ab und an mal hier drin lesen und dann auch posten.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
*hust* *hust*
Prinzipiell ist sie ja seit über einem Jahr weg und macht inzwischen ihr eigenes Ding, das mit dem MMX gar nix zu tun hat.
Wer ihr also Kritik schicken will, der sollte zuerst mal überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, ihr jetzt noch Kritik für Dinge aus Kingdomzeiten zu überbringen.![]()
@Wetako: Also früher wurden wesentlich mehr User gebannt...![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Joar, und an exakt diese Leute war mein Post ja auch gerichtet.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Na dann will doch meinem Stammforum Nr. 2 doch auch mal gratulieren. Danke für all die lustigen und interessanten Themen und Beiträge. Ich denke wenn es so weiterläuft dürften 10 Jahre MMX kein Problem sein. Also lieber User und Staffler, haut weiter so rein.![]()
Im Grunde hat mich das MMX wieder ins Forum gebracht, nachdem ich eine lange Zeit eher sporadisch ins Kingdom geschaut hatte. Mir war die Lust aufs Forum irgendwie vergangen, irgendwie langweilte mich vieles nur noch... Aber dann im Spätsommer 2006 wurde es interessant. Ein neues Design (MMX Ice Blue > all) und ein zum Teil neuer Staff liessen das Forenklima anders erscheinen als vorher, jedoch nicht im negativen Sinne. Jedenfalls nicht allzulange danach wurde es im Konsolenbereich auch wieder lustig. Na ja, so wurde ich allmählich wieder aktiver.*^^ Als ich Feburar 2007 in den Staff kam konnte ich zum ersten mal auch Hinter die Kulissen schauen. Ich stellte fest das viele aus dem Staff doch recht lockere und lustige Personen sind.*^^