Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Das einzige, dass da bei Wördern kommt, ist irgendsoeine Pizzeria in Klosterneuburg. <__<' Und da wir Pizzahaus und Chinese hier im Ort haben: nutzlos. :-/
Grillhendl haben die auch keins...
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
So. Bis Dienstag müst ihr euch für was konkretes entscheiden, sonst kann ich nimmer reservieren.
Hat sich doch eigentlich eh keiner gegen den Schönbrunner Biergarten ausgesprochen, oder? o_O' Oder hoffst du noch immer, dass sich irgendwer für dein Schramml, oder wie's heißt, genauso einsetzt wie ich für's Grillhendl?
Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Generell kann ich das Fu-Du in der Nähe der Jägerstraße empfehlen, aber da grad Ferien sind hat deren Buffet zu, weil die das für die Schüler des TGMs machen. :/
Haben aber auch sonst guten Stuff zu einem gerechten Preis für die Portionen, meiner Meinung nach.
Na gut, das wäre dann Ende September ja eh kein Problem mehr, wo der Widerstand gegen Nichtgrillhendlanbieter wieder verschwunden wäre. Also von mir aus können wir's dann gern probieren, liegt ja wahrscheinlich auch schön an der U6. ^^
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich kann keinen Amaretto mehr sehen <___<" Die paar letzten Wochenenden, in denen ich praktisch zur Alkoholikerin mutiert bin, bin ich dem als einziges aus dem Weg gegangen. Aber Black Taiga mit Almdudler schmeckt toll. Könnte ich stattdessen mitbringen. Obwohl der viel teurer ist als der Amaretto...^^"
Oliver würde den sicher mit Fanta panschen. Also gut, dann halt keinen Amaretto, dann musst du halt was anderes finden oder echt Black Taiga mitnehmen (von dem ich btw noch nie gehört habe).
Zitat Zitat
Warum nicht? O___O Bin ich ungeheimnisvoll? Soll ich mal so ein esoterisches Sack-Kleidchen anziehen, damit du's dir besser vorstellen kannst?
OK, ich kann dich beruhigen: gerade habe ich es unter Aufwendung nahezu meiner gesamten Imaginationskraft doch noch geschafft, dich mir geheimnisvoll rumtanzend vorzustellen. ^^'' Du kannst dein Sackkleidchen also getrost im Schrank lassen.
Zitat Zitat
Ja kenn ich mich aus? Woher soll ich wissen, wann Ziehungen sind? Und das mit dem Joker ist mir dann eh auch eingefallen, als ihrs gesagt habt, aber hab halt nicht daran gedacht. Naja, deine Zahlen sind eh nicht gekommen, hab heute schon nachgeschaut. Da musst du noch etwas üben, bis ich mir dann einen Lottoschein kaufe
Ahja, keine einzige, das ist schon fast wieder ein Kunststück!
Also ich find's beruhigend, ich hoffe mal, jetzt lässt du mich mit der Art Vorhersage in Ruhe.
Zitat Zitat
Natürlich hats sies drauf
Aber ein bisschen solltest du dich doch beeilen, wenn im Oktober die Uni wieder anfängt, hast du sicher nicht mehr so viel Zeit für SO3. Also los! ...Du sitzt immer noch vor dem Computer? Ab zu PS, aber flott!
Oh, äh, zu Befehl! *salutier*
...naja, vielleicht später...
Zitat Zitat
Ich frage mich sowieso, warum wir dauernd reservieren müssen. Letztens Im Shebeen hatten die auch keinen Tisch für uns vorbereitet
OK, Shebeen ist samstags ohnehin meist fast leer, und Reservierungen scheinen die grundsätzlich nicht so ernst zu nehmen. <___<' Aber ist halt immer blöd, wenn man was plant und dann zufällig doch kein Platz frei ist, und bei anderen Lokalen können wir ja auch nicht wissen, wie viel da samstags am Abend los ist.