Das einzige, dass da bei Wördern kommt, ist irgendsoeine Pizzeria in Klosterneuburg. <__<' Und da wir Pizzahaus und Chinese hier im Ort haben: nutzlos. :-/
Grillhendl haben die auch keins...
Hat sich doch eigentlich eh keiner gegen den Schönbrunner Biergarten ausgesprochen, oder? o_O' Oder hoffst du noch immer, dass sich irgendwer für dein Schramml, oder wie's heißt, genauso einsetzt wie ich für's Grillhendl?
Na gut, das wäre dann Ende September ja eh kein Problem mehr, wo der Widerstand gegen Nichtgrillhendlanbieter wieder verschwunden wäre.Also von mir aus können wir's dann gern probieren, liegt ja wahrscheinlich auch schön an der U6. ^^
Oliver würde den sicher mit Fanta panschen.Also gut, dann halt keinen Amaretto, dann musst du halt was anderes finden oder echt Black Taiga mitnehmen (von dem ich btw noch nie gehört habe).
OK, ich kann dich beruhigen: gerade habe ich es unter Aufwendung nahezu meiner gesamten Imaginationskraft doch noch geschafft, dich mir geheimnisvoll rumtanzend vorzustellen. ^^'' Du kannst dein Sackkleidchen also getrost im Schrank lassen.Zitat
Ahja, keine einzige, das ist schon fast wieder ein Kunststück!Zitat
Also ich find's beruhigend, ich hoffe mal, jetzt lässt du mich mit der Art Vorhersage in Ruhe.
Oh, äh, zu Befehl! *salutier*Zitat
...naja, vielleicht später...
OK, Shebeen ist samstags ohnehin meist fast leer, und Reservierungen scheinen die grundsätzlich nicht so ernst zu nehmen. <___<' Aber ist halt immer blöd, wenn man was plant und dann zufällig doch kein Platz frei ist, und bei anderen Lokalen können wir ja auch nicht wissen, wie viel da samstags am Abend los ist.Zitat