Hier gehts ja ab! Langsam bekomm ich eh schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich in letzter Zeit kaum hier beteilige^^" Aber falls das irgendwen beruhigt, im Moment hat niemand recht viel von mir

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Nimm' halt wieder Amaretto mit! Bzw. könnte diesmal eigentlich auch ich mal einen bereitstellen...
Ich kann keinen Amaretto mehr sehen <___<" Die paar letzten Wochenenden, in denen ich praktisch zur Alkoholikerin mutiert bin, bin ich dem als einziges aus dem Weg gegangen. Aber Black Taiga mit Almdudler schmeckt toll. Könnte ich stattdessen mitbringen. Obwohl der viel teurer ist als der Amaretto...^^"

Zitat Zitat
O____O
*daumendrück*
Sieht gut aus, dieses WE wieder insgesamt nur 6 Stunden geschlafen und ich bin wieder frisch und fröhlich arbeiten gegangen. Zumindest frisch. Fröhlich nicht wirklich^^

Zitat Zitat
Und manche anderen Leute könnte ich mir eh geheimnisvoll herumtanzend vorstellen, nur dich halt irgendwie nicht.
Warum nicht? O___O Bin ich ungeheimnisvoll? Soll ich mal so ein esoterisches Sack-Kleidchen anziehen, damit du's dir besser vorstellen kannst?

Zitat Zitat
Morgen ist doch gar keine Ziehung...o_O'' Deine Millionärsambitionen/-ursurpationen müssen noch bis Sonntag warten, und am Montag könntest du gleich bei PlayAsia ordern.
Ja kenn ich mich aus? Woher soll ich wissen, wann Ziehungen sind? Und das mit dem Joker ist mir dann eh auch eingefallen, als ihrs gesagt habt, aber hab halt nicht daran gedacht. Naja, deine Zahlen sind eh nicht gekommen, hab heute schon nachgeschaut. Da musst du noch etwas üben, bis ich mir dann einen Lottoschein kaufe

Zitat Zitat
Ich schaffe dank Langeweile so 500-700 Kämpfe pro Tag, wenn ich den Schnitt halbwegs halten kann dauert's also nur noch knappe drei Monate bis zu den 50,000. Und ich habe mir Nel statt Sophia ins Team geholt (weil die länger für eine Explosion braucht, als 95% der Kämpfe dauern), die hat's auch ganz schön drauf, bin positiv überrascht! ^^
Natürlich hats sies drauf
Aber ein bisschen solltest du dich doch beeilen, wenn im Oktober die Uni wieder anfängt, hast du sicher nicht mehr so viel Zeit für SO3. Also los! ...Du sitzt immer noch vor dem Computer? Ab zu PS, aber flott!

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Ach ja, isses überhaupt nötig einen Tisch zu reservieren? Ich denk mal eher nicht, wenn wir in einem der Lokale keinen Platz beommen gehen wir halt ins nächste.
Ich frage mich sowieso, warum wir dauernd reservieren müssen. Letztens Im Shebeen hatten die auch keinen Tisch für uns vorbereitet

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Bei CTs zu fehlen ist hingegen unwiderruflich. *praktisch jeden hier bedeutungsvoll anstarr*
Pf, gegen solche Blicke bin ich in den letzten Wochen immun geworden. *zurückstarr*

Letztes Wochenende war übrigens echt mindestens so toll wie erwartet, dafür ist die Ernüchterung heute wieder in den anstrengenden Alltag zurückzukehren umso schlimmer <___<"