Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Und jetzt schau dir die Adresse von dem Laden an, und dann schau dir nochmal meine Aussage an.
Das Restaurant bei uns hat lieber keine Homepage, als ne schlechte, is ja kein Saftladen.
Jaja, glaubst du, ich will da viel rumüberlegen? Egal, dann spricht das schonmal nicht dagegen, allerdings will ich mein Grillhendl! >___<'
Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
Ma, ich les jetzt grad den Termin und muss feststellen, das ich da nicht kann!!
Schade. Aber wie ich immer betone: Stammtische gibt's ja zum Glück eh monatlich, irgendwann klappt's sicher. ^^
Bei CTs zu fehlen ist hingegen unwiderruflich. *praktisch jeden hier bedeutungsvoll anstarr*
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Ok, bitte dann um Info, damit wir rechtzeitig einen Tisch wo auch immer reservieren können
Im Grillhendlrestaurant! \o/
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Hallo, ich bin wieder wieder da.
Welcome back!

Ahja, und dito! ^^ Neusiedlersee war ganz witzig, vor allem das "Schwimmen" hatte eine starke humoristische Komponente. Allerdings ist Campen echt nicht meins, wie ich vorher vermutet und nun bestätigt bekommen habe - dafür auch noch einen ST zu verpassen wäre zu viel gewesen. <___<'
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
Hm, schon 6. Guglhupf, wir werden langsam satt. Ich warte ja nur auf die Promotion, dass ich endlich den ÖSI #1 in Guglhupf #1 umbenennen kann, bis zum 20. Guglhupf wirds wohl soweit sein. ^^"
Da solltest du dich wohl eher an einen guten QFRAT-Mod wenden (hier schwirrt eh des öfteren ein mutiger herum ), Threads-Umbenennen-Promotion gibt's nämlich keine, und wird's wohl auch nicht geben.
Es gäbe eh einiges, zB Steakhouse (wobei die liebe Julia dann wieder quängeln wird...) nen Chinesen (ich glaub sogar 2...) Wienerwald, Schwabl, Biergarten, Das U4, ne Pizzeria, nen Imbissladen (der glaub ich recht früh zumacht), dann noch diesen Dönerladen... bah, s'gibt reichlich.

Zitat Zitat
btw. HAb ich wieder nen potentiellen Rekruten angeschrieben... einen Veteranen
Bravo, bloß nicht lockerlassen!
Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Im Eingangspost steht, dass die Sig auszumachen ist, aber ich ändere es gerne, dann muss ich nicht ständig eure Sigs hier ausmachen.
Also lasst euren Signaturen freien Lauf.
Boah, Adminposts editieren, sehr mutig! Vor allem auch noch Mogs...<___<'
Wär eh gern da gwest.
Wir hätten dich auch gern da gehabt, aber ging halt nicht. ABer ich geb's ohnehin nicht auf, nächstes Jahr kann ich vielleicht wieder etwas früher mit der Organisation anfangen, und ein richtiges Wien-CT mit eventuell internationalem Andrang müsste auch mal wieder geschmissen werden. o_O
Zitat Zitat
Endlich ein Post, nach dem Vorbild der restlichen kranken hier...
Wüst an Wickl, Kloana!?!
DAs heit keine mit Süchtlern bevölkerte U6 \o/
Aber auch keine Teufel, die uns in merkwürdigen kumulativen Drogenvisionen erscheinen! ^^ Und "mit Süchtlern bevölkert" kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte, anscheinend idealisiere ich die öffentlichen Verkehrsmittel irgendwie, bei der Meinung die die meisten anderen davon zu haben scheinen. o_O'
Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
Oh, btw. Chinesisch mit All-You-Can-Eat-Buffet > All.
Im "Wok and More" am Karlsplatz waren wir eh schon im April (afair), die Preise und der Sake haben uns dann aber von einer Wiederholung abgeschreckt. <___<
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
LOL
Ja genau, bitte net, des halt ich nicht aus, da können wir auch "Schicht gehen" >.<
Viel besser: Grillhendl!
Zitat Zitat
Ach ja, isses überhaupt nötig einen Tisch zu reservieren? Ich denk mal eher nicht, wenn wir in einem der Lokale keinen Platz beommen gehen wir halt ins nächste.
Vielleicht wiederhole ich mich ja unnötig, aber ich will mein Grillhendl! >___<'' Kein LKW möglich, also bestell' halt für acht Personen und hoffe.
Ich habe beschlossen nicht mehr außerhalb des Guglhupfs zu Posten, denn da werde ich missverstanden.
Bravo! So wird unsere Position weiter gestärkt! o/