Jaja, glaubst du, ich will da viel rumüberlegen?Egal, dann spricht das schonmal nicht dagegen, allerdings will ich mein Grillhendl! >___<'
Schade.Aber wie ich immer betone: Stammtische gibt's ja zum Glück eh monatlich, irgendwann klappt's sicher. ^^
Bei CTs zu fehlen ist hingegen unwiderruflich. *praktisch jeden hier bedeutungsvoll anstarr*
Im Grillhendlrestaurant! \o/
Welcome back!
Ahja, und dito! ^^ Neusiedlersee war ganz witzig, vor allem das "Schwimmen" hatte eine starke humoristische Komponente.Allerdings ist Campen echt nicht meins, wie ich vorher vermutet und nun bestätigt bekommen habe - dafür auch noch einen ST zu verpassen wäre zu viel gewesen. <___<'
Da solltest du dich wohl eher an einen guten QFRAT-Mod wenden (hier schwirrt eh des öfteren ein mutiger herum), Threads-Umbenennen-Promotion gibt's nämlich keine, und wird's wohl auch nicht geben.
Bravo, bloß nicht lockerlassen!Zitat
Boah, Adminposts editieren, sehr mutig!Vor allem auch noch Mogs...<___<'
Wir hätten dich auch gern da gehabt, aber ging halt nicht.ABer ich geb's ohnehin nicht auf, nächstes Jahr kann ich vielleicht wieder etwas früher mit der Organisation anfangen, und ein richtiges Wien-CT mit eventuell internationalem Andrang müsste auch mal wieder geschmissen werden. o_O
Wüst an Wickl, Kloana!?!Zitat
Aber auch keine Teufel, die uns in merkwürdigen kumulativen Drogenvisionen erscheinen! ^^ Und "mit Süchtlern bevölkert" kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte, anscheinend idealisiere ich die öffentlichen Verkehrsmittel irgendwie, bei der Meinung die die meisten anderen davon zu haben scheinen. o_O'
Im "Wok and More" am Karlsplatz waren wir eh schon im April (afair), die Preise und der Sake haben uns dann aber von einer Wiederholung abgeschreckt. <___<
Viel besser: Grillhendl!
Vielleicht wiederhole ich mich ja unnötig, aber ich will mein Grillhendl! >___<'' Kein LKW möglich, also bestell' halt für acht Personen und hoffe.Zitat
Bravo!So wird unsere Position weiter gestärkt! o/