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Thema: • • Fantasy-Online • •

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Grafik, Soundtrack, Konzept und vor Allem der selbstgestellte Anspruch der Erschaffer dieser Welt können sich bestimmt sehen lassen. Nun sieht es ja so aus, als würde der Spieler - ganz dem Prinzip eines MMORPGs entsprechend - mit größeren Freiheiten als in einem konservativen RPG ausgestattet; vielleicht sollte man darauf achten, dass trotzdem die Story nicht gar zu kurz kommt, also ein zumindest latentes Handlungsgerüst vorgegeben ist. Denn wie man es auch dreht und wendet, den Reiz der tatsächlichen Interaktion mit anderen menschlichen Spielern, der etwa an sich dröge Hack'n'Slays wie etwa D2 immer noch am Leben hält, wird das Projekt bestenfalls imitieren können.

    Aber ausgehend von den hier schon vorgestellten Elementen kriegt ihr das sicher hin

  2. #2
    Zitat Zitat von Q-ake Beitrag anzeigen
    Grafik, Soundtrack, Konzept und vor Allem der selbstgestellte Anspruch der Erschaffer dieser Welt können sich bestimmt sehen lassen. Nun sieht es ja so aus, als würde der Spieler - ganz dem Prinzip eines MMORPGs entsprechend - mit größeren Freiheiten als in einem konservativen RPG ausgestattet; vielleicht sollte man darauf achten, dass trotzdem die Story nicht gar zu kurz kommt, also ein zumindest latentes Handlungsgerüst vorgegeben ist. Denn wie man es auch dreht und wendet, den Reiz der tatsächlichen Interaktion mit anderen menschlichen Spielern, der etwa an sich dröge Hack'n'Slays wie etwa D2 immer noch am Leben hält, wird das Projekt bestenfalls imitieren können.

    Aber ausgehend von den hier schon vorgestellten Elementen kriegt ihr das sicher hin
    Nun, dazu möchte ich dann dochmal äussern:3 Daos und ich arbeiten ja zusammen an der Story und nach dem momentanen Stand liegt unser Hauptaugenmerk auf der Spielwelt und dem Gameplay. Das heisst allerdings keineswegs, dass die Story zu kurz kommt. Anders als in einem konservativen RPG steht diese zwar nicht im Vordergrund und das Spielgeschehen wird nicht zu jedem Zeitpunkt von der Story begleitet (der Spieler kann also selber entscheiden, in welche Gebiete er reist etc.), aber es wir Schlüsselszenen geben, in denen ihr mit einigen Storywendungen überrascht werdet.

  3. #3
    Zitat Zitat von Daos=Mandrak
    Man kann immer nur in einer Gilde gleichzeitig sein, allerdings kann man die Gilde während des Spieles wechseln. Dabei ist aber zu beachten, dass man desto mehr Vorteil bekommt, desto länger man in einer Gilde schon dabei war.
    Inwiefern kleine Gildenkriege etc. eingebaut werden, steht noch nicht fest. Ich will erstmal die geplanten Sachen umsetzen und danach entscheiden ob es noch mehr geben wird ^.-
    ...geil...das man sich Gilden anschließen kann war ja irgendwie klar,aber das man die wechseln kann im Spiel und kein neues anfangen muss is ja echt super.
    Hoffe das ihr das mit Gildenkriegen umsetzen könnt.
    Wenn ihr das schafft könnte man dann um einzelne Gebiete kämpfen,und wenn man ein Gebiet besitzt dann vieleicht Ausrüstungsgegenstände freischalten?

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