lass sie doch^^
wenn sie unbedingt ein Profi sein wollen!
...
Ein KS oder ein Menü bauen zu können heißt noch lange nicht ein Profi zu sein ... >_<
Grundlegendes zum Thema: "wie baut man ein eigenes KS?".
Pauschal kann man hier auch keine Antwort geben da die individualität eines eigenen Kampfsystemes ja schon durch die Bezeichnung "eigenes Kampfsystem" verschiedene Ansprüche und Bedingungen stellt. Z.b. schon der Eintritt ins KS sieht bei jedem anders aus da für jedes Kampfsystem vorher verschiedene Variablen, Switche und anderes gesetzt werden muss.
Eines ist jedoch klar: Man muss den Maker KOMPLETT beherrschen, d.h. jede Funktion, jedes Events aus dem EffEff kennen. Das gilt auch für Variablen (und Pointer) u.ä.
Und was man an körperlichen Vorraussetzungen benötigt: Logisches, analytisches, abstraktes Denkvermögen.
Wer in Mathe und Physik gut ist sollte sich auch mit dem Scripten im Maker gut auseinandersetzen können.
Wer in solchen, auf logischem Denken basierenden Fächern auf 4-5 steht, muss entweder VIEL üben, oder kann es gleich sein lassen und sollte sich einen Techniker suchen (aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regeln).
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