Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Neue Aggressive Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AdBlockPlus.

Pop-Ups ? Wo denn ? Normalerweise schimpfe ich ja über die Einstellungen meines Arbeitgebers, aber ich habe keine Pop-Ups.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    AdBlockPlus.
    Damit die Werbung irgendwann noch aggressiver wird

So sollte jetzt nicht jedesmal kommen, ich hoffe das ist ein wenig angenehmer so.

Sie ist nun mehr oder weniger Zufallsbasiriend.

Wie gesagt wenn jemand eine Idee hat das ganze Zeitgesteuert zu implementieren (also z.B. einmal pro Stunde pro aktiven User) wäre ich auch Glücklicher.

mal ehrlich, wenn ich den Admins damit nen gefallen tu, kann ich auch auf den kommischen banner oben darufklicken.
    oder wird man für layerads & co schon bezahlt, wenn die nur auftauchen? ich dachte, pro weiterleitung auf die eigentliche seite -> würd eh vorbeigehen.

mal ehrlich, wenn ich den Admins damit nen gefallen tu, kann ich auch auf den kommischen banner oben darufklicken.
    oder wird man für layerads & co schon bezahlt, wenn die nur auftauchen? ich dachte, pro weiterleitung auf die eigentliche seite -> würd eh vorbeigehen.
    Da keiner der Werbung oben Betrachtung geschenkt hat (dafür gibt es bei der meisten für Klicks = Geld) habe ich mich nun entschlossen nachdem die Klickrate dermassen in den Keller gegangen ist Adlayer zu verwenden, diese werden pro 1000 Aufrufe vergütet. Das bringt nicht unbedingt mehr Geld aber sicheres hoffentlich.

Es ist auch nur ein Versuch sollte es sich rentieren bleiben wir dabei ist das auch ein Schuss in den Ofen such ich was anderes.

wieso nicht einfach über nen weiteren cookie, der nach einer Zeit (stunde/ Tag) abläuft? sowas müsste funktionieren, diverese andere seiten machens auch so.

edit:
    man könnte auch werbung auf diese "danke für den post! sie werden weitergeleitet" seiten packen.

edit:
    man könnte auch werbung auf diese "danke für den post! sie werden weitergeleitet" seiten packen.
    Das wird nicht von jedem Werbe-Anbieter erlaubt, Google z.B. erlaubt das meines Wissens nach nicht.

Was mich an LayerAds am meisten nervt sind die kaputten Animationen etc. die nichts weiter tun als meine CPU Last zu erhöhen und meine Nerven zu strapazieren. Würden sie sofort da sein und ich könnte sie wegklicken -> kein Problem. Aber diese Animationen und der abgedunkelte Hintergrund...

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Was mich an LayerAds am meisten nervt sind die kaputten Animationen etc. die nichts weiter tun als meine CPU Last zu erhöhen und meine Nerven zu strapazieren. Würden sie sofort da sein und ich könnte sie wegklicken -> kein Problem. Aber diese Animationen und der abgedunkelte Hintergrund...
    Ok ich überlege mir das auf den anderen Banner umzusteigen, allerdings bringt dieser weniger Geld ein. Aber ich werde es mir überlegen klar.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ok ich überlege mir das auf den anderen Banner umzusteigen, allerdings bringt dieser weniger Geld ein. Aber ich werde es mir überlegen klar.
    diese abdunklung und animation nervt mich auch tierisch. hab nicht den schnellsten rechner. sowas kenn ich eigentlich nur von eher unseriösen seiten. naja, überlegs dir.

Ok ich bin net aus Deutschland, kenne daher net die rechtliche Situation undso... leider keine Ahnung davon.

Aber möchte nur noch dazuaddieren dass der Werbebanner auch nicht immer ein uninteressanter Link war aber wenn z.B. Playasia Banner kommt, dann kenne ich die Seite ja schon und klicke nicht mehr drauf. (Und das blöde ist ja dass du eben "klicken" musst").

Und andere Banner wiederum wie diese komische "Werbung für Creatine Kapseln" ist jetzt also echt für die Meisten uninteressant und da kann ichs auch wieder verstehen.

Die Art von Werbung scheint tiefe Qualität zu sein und ist eher mit nem Golfschläger zu vergleichen als mit ner wirklich ernstgemeinten und seriös präsentierten Werbung welche, im ernst, irgendwem interessieren würde. Natürlich könnte ich versuchen diese Pop Ups zu blocken aber wenn ich damit anfangen muss dann lass ichs lieber sein. Jedenfalls wäre es supi wenn es nicht diese laienhaften komischen Animationen gäbe und so unseriöses Zeugs.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Die Art von Werbung scheint tiefe Qualität zu sein und ist eher mit nem Golfschläger zu vergleichen als mit ner wirklich ernstgemeinten und seriös präsentierten Werbung welche, im ernst, irgendwem interessieren würde.
    Und es scheint regelmässig wenn man zwischen den Threads hin und her switcht aufzupopen (ungefähr alle 10x wie schon beschrieben. Tja... war n gutes Forum gewesen aber es nervt.

Natürlich könnte ich versuchen diese Pop Ups zu blocken aber wenn ich damit anfangen muss dann lass ichs lieber sein.
    Kann ich verstehen aber du musst auch sehen das das Forum und die Seiten Geld kosten und auch wenn hier viele Tätig sind in der Regie so sind die meisten doch noch Schüler oder Studenten, daher ist das Geld bei den meisten knapp.

Wenn die Qualität des Forums anhand der Werbeeinblendung fest gemacht wird, so tut es mir leid und ihr müßt auf einige Mini-Forum zurückgehen.

Aber es ist auch nicht das Ende mit der Werbung es ist momentan ein schnellschuss von mir. Wir arbeiten an den Verschiedenen Möglichkeiten. Gibt uns ein wenig Zeit es wird sich was ändern.

Alles klar, gut zu wissen dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Die Art von Werbung scheint tiefe Qualität zu sein und ist eher mit nem Golfschläger zu vergleichen als mit ner wirklich ernstgemeinten und seriös präsentierten Werbung welche, im ernst, irgendwem interessieren würde. Natürlich könnte ich versuchen diese Pop Ups zu blocken aber wenn ich damit anfangen muss dann lass ichs lieber sein. Jedenfalls wäre es supi wenn es nicht diese laienhaften komischen Animationen gäbe und so unseriöses Zeugs.
    Ich gehe auch sehr gerne essen, und schaue immer wieder schockiert, wenn mich der Herr Ober mit der Rechnung dazu auffordert mich an der Restaurant-Erhaltung zu beteiligen. :)

Meine Meinung zur Werbung blocke ich lieber.

\Edit: Mist, da war wer schneller. ^^ Aber, ich finde meine Version unterhaltender. .-.

ja dann macht ein Pay Pal Link auf und jeder der möchte könnte ein paar Cents spenden, so jedenfalls tun es viele. Ich weiss auch nicht inwiefern sowas umsetzbar ist, ich hab sowas ja auch noch nie getan. Auch weiss ich eigentlich nichts genaueres über die ganzen Hintergründe dieses Forums, wer was hostet und was bezahlt und was wieviel kostet u.s.w, somit ists als User immer schwerer nachvollziehbar als für jemanden der "mittendrinn" ist.

Das Problem ist das Spenden in Deutschland zu problemen führen Werbung nicht.

@S.E.B.I.: Wir hatten ja mal "normale" Werbung die ich passend zu Seite versucht habe rauszusuchen, lief trotzdem nicht. Daher dieser Schritt. Tut mir leid.

@dead_orc: Habe mal einen Werbeblock mit schwarzen Hintergrund mit dem ohne Schwarzen Hintergrund ausgetauscht. Sag mal was dir besser gefällt oder ob es kein Unterschied gibt bei dir.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    @dead_orc: Habe mal einen Werbeblock mit schwarzen Hintergrund mit dem ohne Schwarzen Hintergrund ausgetauscht. Sag mal was dir besser gefällt oder ob es kein Unterschied gibt bei dir.
    Oh, wow, das ging ja fix.

Das hört sich jetzt so an, als hätte ich nur was zu nörgeln, aber das ist einer von denen, bei denen der X Button nicht einfach "schließen" heißt :/ Mir isses eigentlich egal. So oft wie ich jetzt klicken musste damit das Ding endlich mal wieder kommt isses schon OK wenns der andere ist, besonders wenn der mehr Geld bringt.

Ach ja, die Ladezeit ist auch leicht nervig, weil die Ad-Leute immer langsamere Server/Verbindungen haben als das Forum xD

Tut mir leid, aber solang bei mir jedesmal das hier aufploppt, werd ich das Forum wohl meiden! Wie wärs damit, ehr mal Werbung für Dinge hier einzustellen, die die meisten User interessieren! Dann ist son Blödsinn wie Layerwerbung auch nicht nötig!