Geändert von Dolem (26.08.2007 um 16:31 Uhr)
Sag mal, geht's noch? Ich habe ja wirklich versucht hier vernünftig und meinem Intellekt angemessen zu reagieren aber irgendwann reißt auch mein gigantischer Geduldsfaden. Dass du jetzt behauptest ich wäre nicht ernst zu nehmen ist ein übler Schlag unter die Gürtellinie und wenn hier nicht bald Maßnahmen gegen solche Leute wie Dich unternommen werden, werde ich sehr ungehalten!
Ich war es, der hier für die Seite der Admins und des Forums argumentiert hat. Ich war es, der trotz der Beleidigungen, die von allen Seiten auf mein Haupt hernieder fielen, die Fassung bewahrte. Ich war es, der versuchte, die Flamer mit einer vernünftigen Argumentation zu beschwichtigen. Und jetzt muss ich mir von so einem dahergelaufenen Flamer sagen lassen, dass ich nicht ernst zu nehmen wäre?
--Dieter.
Genug mit dem Kindergarten.
Dolem, ich weiß nicht, wie eifrig du hier mitliest, aber ich hoffe du hast die Debatte über den Umgangston nicht verpasst. Falls doch, kannst du sie hier nachlesen.
Du magst zu glauben, dass das Internet bestimmten Gesetzen folgt - was wohl von Seite zu Seite unterschiedlich ist, weil jeder Betreiber einer Seite die Anforderungen an die Nutzer so stricken kann, wie ihm die tatsächliche Gesetzmäßigkeit das erlaubt. Wir wollen keine Flamer und wir wollen keine Leute, die solche Posts von sich geben:
Auch wenn du dich selbst diffamierst, richtet sich der Affront eindeutig gegen Duppscheck, der wirklich mit aller Mühe versucht hat, sachlich zu argumentieren. Dazu hast du dich scheinbar nicht animiert gefühlt und "flamst" sofort herum, wie du so schön sagst. Für diese Aussage und der Fortführung dessen in mehreren Posts verwarne ich dich hiermit.
Allerdings - und dies richtet sich an Duppscheck - bist du auch schon ein wenig unglücklich in die Diskussion gestartet. Man sollte nicht allgemein die Userschaft verteufeln - wenn auch nur differenziert einen Teil - und sie über einen Kamm scheren. Klar, einige User haben sich hier unglücklich präsentiert, dein erstes Posting macht da allerdings kaum einen Unterschied. Ich möchte dich daher darum bitten, nicht sofort brachial in eine Diskussion zu stürzen, wo man nur solche Reaktionen ernten kann.
Ansonsten habe ich den Thread geschlossen. Falls ein Administrator meint, hier würde es noch Redebedarf geben, kann er ihn natürlich gerne wieder aufmachen, persönlich sehe ich hier kein Diskussionspotential mehr.
Beschwerden wie immer via PN.