Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Neue Aggressive Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neue Aggressive Werbung

Tut mir leid leute ich habe ab Heute den Schritt unternommen (ohne meine Admin-Kolleging zu Informieren) neue Werbung zu schalten. Ich habe sogenannte Pciture Layer und Pop Down geschaltet. Da leider keiner der Werbung im Forum Beachtung schenkt und ich leider nicht alles alleine Finanzieren will ist dieser Schritt ersteinmal unumgägnlich. Ich werde versuchen eine Möglichkeit zu finden, das dieser Werbung nicht jedesmal aufpopt sondern nur einmal pro Tag bis dahin hoffe ich das ihr damit leben könnt.

Viel Spaß beim schreiben eurer Haßtriaden.

Ich finde, dass es in anderen Foren viel mehr Werbung gibt, da soll sich mal keiner großartig beschweren. Außerdem würde ich es auch nicht finanzieren wollen, deswegen halte ich den Schritt ganz in Ordnung. Was ich nur hasse, ist Werbung zwischen den Posts, ich hoffe, dass es solche nie geben wird

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid leute ich habe ab Heute den Schritt unternommen (ohne meine Admin-Kolleging zu Informieren) neue Werbung zu schalten. Ich habe sogenannte Pciture Layer und Pop Down geschaltet. Da leider keiner der Werbung im Forum Beachtung schenkt und ich leider nicht alles alleine Finanzieren will ist dieser Schritt ersteinmal unumgägnlich. Ich werde versuchen eine Möglichkeit zu finden, das dieser Werbung nicht jedesmal aufpopt sondern nur einmal pro Tag bis dahin hoffe ich das ihr damit leben könnt.

Viel Spaß beim schreiben eurer Haßtriaden.
    Ich war grad gewillt, einen Thread deswegen zu öffnen.
    Bin ein wenig schockiert, aber wenn es sein muss, geht's wohl nicht anders.
    Schlimm ist es nur, wenn ich auf jeder geöffneten Forenseite ein solches Pop-Up kriege. Aber ein Hoch auf Opera, jetzt stören nur noch die kleinen Meldungen unten rechts in der Ecke, die melden, dass ein Pop-Up blockiert wurde. ^^
    Ich krieg jetzt hier Tui- und Flirt-Fever-Werbung. Yeah. \m/

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ich war grad gewillt, einen Thread deswegen zu öffnen.
    Hätte es einen Unterschied gemacht, ob ein Admin oder ein User diesen Thread eröffnet?

Muss allerdings den Leuten beipflichten die sagen, dass die Werbung einfach größtenteils uninteressant ist. Soll keine Nörgelei sein, ich klick trotzdem gelegentlich drauf, aber aus Interesse nur seeeehr selten.

Und nur um sicher zu gehen: Bei der Werbung oben rechts bekommt ihr Geld fürs Draufklicken (auch wenn die Seite dann sofort wieder geschlossen wird?) und bei den LayerAds nur fürs Einblenden? (draufklicken bringt also nix?) Sry falls das zu weit intern geht und ihr das wegen Vertragsfoo nicht beanworten dürft ^^

Bei Sponsorads wird die Werbung vergütet sobald sie angezeigt wurde. (Bei Layer-Ads muss die Werbung 5 Sekunden sichtbar sein, wenns bei Sponsorads auch so ist, bitte PN an mich, würd mich ma interessieren - hab auf deren Seite noch nichts dazu gefunden)

Ansonsten, hab eben mal aus "Interesse" oben auf die Werbung geklickt (kam keine Layer-Werbung trotz fehlendem Ad-Block) irgendwie muss man ja supporten Habe mich schon gefragt wie sich das Forum finanziert und es wundert mich daher nicht das zu aggressiveren Methoden gegriffen werden muss - jeder Medienmensch wird euch versichern das die Ecke, wo die Werbung jetzt ist die absolut unattraktivste ist, weil da keiner hinschaut (angeblich ist die gegenüberliegende Seite rechts oben beliebter)

Tja, wenns nicht anders geht werd ichs ertragen. Ein Server läuft ja nicht nur mit Liebe und Streicheleinheiten - und der Traffic will je nach Anbieter ja auch noch bezahlt werden (und bei der Horde an Usern kanns da schon zu was kommen)

Aber ein Vorschlag zur Güte wäre vielleicht, das nur unangemeldete User (sprich Gäste) die Layer zu sehen bekommen - sollten am Tag ausreichend Gäste die Seite besuchen wäre es vielleicht ein guter Mittelweg.
    Nur so eine Idee

Und an alle Nörgler: So enorm viel Werbung ist es doch auch wieder nicht - und ich sehe hier lieber Werbung als ein "Sorry, mussten das Netzwerk dicht machen weils zu teuer wurde"

Darf ich mal fragen, ob es normal ist, dass wenn ich die Werbung wegklicke, trotzdem sich ein Fenster öffnet?

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, ob es normal ist, dass wenn ich die Werbung wegklicke, trotzdem sich ein Fenster öffnet?
    Du mußt auf das weißen Viereck, nicht auf das X klicken. Dann öffnet sich kein Fenster.

Wir haben übrigens wieder Google-Banner, wie man oben rechts sehen kann. Wer was sieht, was ihn interessiert, darf gerne mal draufklicken.

"Make your donation today" ... d'oh
    Tjo, die Layer werden in Sachen Schließen immer fieser - früher konnte man easy auf das X klicken, heut muss man sich eingehender mit dem Schließen befassen und sich merken welches Symbol dafür zuständig ist - sonst landet die Werbung plötzlich noch in den Favoriten.
    Have a nice day

Ich kann die Werbungen schon lange unterscheiden und weiß, wo man das weiße Kästchen und wo man das Kreuz klicken muss, man gewöhnt sich dran

Es gibt ja nun weitaus wichtigere Probleme als sich genervt von einmal klicken zu fühlen o__o"
    Ich hab nichts dagegen, wenns hilft...

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nun weitaus wichtigere Probleme als sich genervt von einmal klicken zu fühlen o__o"
    Ich hab nichts dagegen, wenns hilft...
    Dito.
    Muss ich eben 2mal klicken um ihn mein Profil zu kommen. vv

Da gibt's weitaus schlimmere Methoden, Geld aus Besuchern zu pressen.

Geändert von Icetongue (25.08.2007 um 18:20 Uhr)

Viel schlimmer finde ich, dass die paar Leute, die hier rumnörgeln (des schlechten Umgangstons wegen sollte ich ja eigentlich "Pussys" sagen) als Stimme des Volkes wahrgenommen wird, und sich die Administration daran leider auch noch orientiert. Und dann kommt es zu solchen Schlüssen, dass die "Community" der Meinung wäre, dass der Umgangston so schlecht sei und bestimmte User Narrenfreiheit hätten, und deswegen die Nettiquette strenger durchgezogen werden sollte. Noch keiner der langjährigen Stammuser, die ich näher kenne, hat sich je darüber beschwert, dass der Umgangston schlechter geworden sei. Ich würde sogar sagen, dass insgesamt sogar die Regeln strenger durchgezogen werden, ohne dass dies positive oder negative Einflüsse auf den Umgangston hätte.

Ich habe kein Problem mit der Werbung. Es ist auch nicht so intensiv wie auf anderen Seiten. Es ist quasi gar nicht präsent. Wenn man sich beschwert, könnte man eventuell auch öfter auf die Banner oben klicken oder direkt etwas spenden ODER, und das halte ich für die beste Lösung für Leute, die das wirklich nicht ertragen wollen, einfach die Seite nicht mehr aufzurufen.

Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
    Ich mecker trotzdem mal. Zum einen kommt bei mir die Werbung jedesmal wenn ich die Seite öffne und zum anderen hat der Klick auf das kleine X rechts oben genau die entgegengesetzte Wirkung, was natürlich so gewollt ist, ich aber jedesmal drauf reinfalle
    Ich weiß nicht ob's daran liegt, dass ich öfter auf Seiten mit solcher Werbung unterwegs bin, aber ich klicke inzwischen instinktiv auf das Kästchen neben dem Kreuz. Also schätze ich auch, dass sich alle anderen daran gewöhnen könnten.

naja haßtiraden nich grade aber hab mich furchtbar erschrocken als ich mmx aufgemacht hatte . ich sehs als notwendig an wenn sonnst keine werbung beachtet wird also kommt von mir keine kritik

AdBlockPlus.

Pop-Ups ? Wo denn ? Normalerweise schimpfe ich ja über die Einstellungen meines Arbeitgebers, aber ich habe keine Pop-Ups.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    AdBlockPlus.
    Damit die Werbung irgendwann noch aggressiver wird

So sollte jetzt nicht jedesmal kommen, ich hoffe das ist ein wenig angenehmer so.

Sie ist nun mehr oder weniger Zufallsbasiriend.

Wie gesagt wenn jemand eine Idee hat das ganze Zeitgesteuert zu implementieren (also z.B. einmal pro Stunde pro aktiven User) wäre ich auch Glücklicher.

mal ehrlich, wenn ich den Admins damit nen gefallen tu, kann ich auch auf den kommischen banner oben darufklicken.
    oder wird man für layerads & co schon bezahlt, wenn die nur auftauchen? ich dachte, pro weiterleitung auf die eigentliche seite -> würd eh vorbeigehen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, wenn ich den Admins damit nen gefallen tu, kann ich auch auf den kommischen banner oben darufklicken.
    oder wird man für layerads & co schon bezahlt, wenn die nur auftauchen? ich dachte, pro weiterleitung auf die eigentliche seite -> würd eh vorbeigehen.
    Da keiner der Werbung oben Betrachtung geschenkt hat (dafür gibt es bei der meisten für Klicks = Geld) habe ich mich nun entschlossen nachdem die Klickrate dermassen in den Keller gegangen ist Adlayer zu verwenden, diese werden pro 1000 Aufrufe vergütet. Das bringt nicht unbedingt mehr Geld aber sicheres hoffentlich.

Es ist auch nur ein Versuch sollte es sich rentieren bleiben wir dabei ist das auch ein Schuss in den Ofen such ich was anderes.

wieso nicht einfach über nen weiteren cookie, der nach einer Zeit (stunde/ Tag) abläuft? sowas müsste funktionieren, diverese andere seiten machens auch so.

edit:
    man könnte auch werbung auf diese "danke für den post! sie werden weitergeleitet" seiten packen.