Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Thema: Neue Aggressive Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Ich wollt schon fast selber nen Topic aufmachen. Irgendwie ist die neue total nervig. Die ploppt bei mir fast im Sekundentackt auf und es ist fast nicht mehr möglich ruhig durchs Forum zu blättern.
    Ja das stimmt ich werde versuchen das zu ändern, bzw. das ändern zu lassen. Ich habe die Werbung im Header eingebaut damit kommt Sie jedesmal. Wenn jemand einen Vorschlag hat wie ich die Werbung a) Zeitgesteuert oder b) zufälliger aufrufen kann wäre ich auch zufriedener naja zumindest zufälliger kann ich machen. (ca. nur alle 10 Klicks)

Wie gesagt tschuldigung.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim schreiben eurer Haßtriaden.
    Ich hasse saure Gurken
    Ich hasse Mayonnaise
    Ich hasse Blasen am großen Zeh
    Ich hasse matschige Bananen
    Ich hasse meinen planlosen Kollegen aus Mainz

Okay und euch hasse ich wegen der Werbung auch.

Tja, da ich am Tag ohnehin dreißig PopUps wegklicke macht diese marginale Steigerung an Klickpotential auch nich mehr aus. What shalls ich werde eh demnächst einen Thread eröffnen in dem ich allen sage wie scheisse ich ihn/sie finde (und ich werde darin sogar abstufen, wen ich mehr hasse als andere) und dann für immer aus dem Forum verschwinden...
    um zwei Tage später wieder zurück zu kommen, aber das ist eine andere Sache.

Ich persönlich finds nervig, aber heutzutage gibts ja eh kaum noch ne Seite, die nicht solche aggressiven Werbeeinblendungen zeigt.

Naja, irgendwann holt uns Futurama ein und Werbung gibts auch in Träumen 8D