Nein, den findet ihr sowieso nicht und wer es trotzdem versuchen will, dann bitte per PN an Aldinsys II. !![]()
![]()
@ Ericson
Ich bitte darum unnötige Posts wie die da oben von dir zu unterlassen, besonders die letzten Zwei, denn weitere solcher werden ohne Kommentar gelöscht, von jedem anderen auch.
@ Thema
Mich kotzt es nur an, dass die Schule bald losgeht, aber an sich hat das auch was Gutes, obwohl ich nach der ersten Woche bereits das Gegenteil davon denken werde, aber nunja.....
Vor einer Woche bin ich unfreiwillig vom Motorrad abgestiegen und jetzt nervts mich gewaltig daß die blauen Flecken an meinen Beinen nicht verschwinden wollen. Seit 1 Woche hab ich die jetzt, ich seh aus als hätte man mich geprügelt o_O. Jetzt hab ich jeden Tag Jeans an (bei der Hitze) weil ich sonst dauern dieselbe Frage beantworten muß: "Was ist den passiert, wie siehst du denn aus?! WAAAAHHHHH!!!
.....und weh tut mir auch noch immer alles -.-
Mich nervt es gerade megaaa, dass hier in der SushiFactory nichts los ist und mein Chef mich trotzdem nicht nach Hause schickt und sich stattdessen lieber was zu Essen kocht xO
Und das Schule bald wieder los geht! Aaaaah! Es wird sooo viel Getuschel geben...Das nervt mich jetzt schon >_<
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)