Mich nervt nie etwas, mir scheint die Sonne aus dem Arsch! 8)
Nur weil mir die Sonne aus dem Arsch scheint, heißt das nicht das ich täglich nackt durch die Gegend wandle![]()
Ich war der Annahme, das du Nudist bist, jetzt hast du mein ganzes Weltbild zerstört XD
Btw, was heißt hier "das nicht das ich täglich nackt durch die Gegend wandle". Ab und zu schon, was? XDD
Klar, wenn ich alleine zuhause bin lauf ich immer im Adamskostüm rum, wirkt dann wie eine Lightshow, u konw? 8)![]()
Mich regt im Moment ein gewisser Typ auf, der einfach nicht weiß, was er will und ich heulen könnte deswegen xOOO
Und das deswegen meine ganzen Ferien im Arsch waren!!! xO
Mich nervt es das ich soweit von Wuppertal wegwohne .__."
Ich bin total stinksauer, das meine Mutter zu doof/faul ist ihren verdammten Lebenslauf nicht auf ner CD sondern auf ner Diskette zu speichern und es nicht gebacken kriegt das neu abzutippen... Und mitten in der Nacht ihr einfällt, das sie es in 7 Stunden braucht und zu meinen Bruder geht und verlangt!!! das er es binnen einer 1 Stunde es fertig getippt haben soll...
Weiter bin ich stinkesauer, das er nach 45min zu mir ankommt und mir sagt das er kein Word hat (HAHA DAS ICH NICHT LACHE!!!!ER HAT MIR LETZTE WOCHE MIR EIN WORD DOKUMENT GEGEBEN, DAS ICH MAL AUSDRUCKEN SOLL !!!) und ich solle so schnell wie möglich das abtippen >_> Und er weisst ganz genau das ich nicht so gut mit Word bin und nicht so schnell tippen kann >_> Mieser DrecksschwXXXXXXz!!!! Der will doch nur weiter WoW spielen !!!
Gott bin ich wütend !!!!![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Berlin meinst du :P
Gestern hat mich ziemlich angekotzt,dass meine mutter,kurz bevor sie arbeiten gegangen ist,Bouletten gemacht hat.Naja,ich dachte mir, mach ich mal so 'n Sandwhich mit bouletten und so. Lustig, wir hatten nur noch eine Schreibe Weißbrot.![]()
Also da einfach 2 sone Bouletten zerhackt und rauf gepackt.
Dann hab ich noch Ketchup rübergeschüttet.
Naja,dann kotzt mich an ,dass ich gestern World of Warcraft für meine Mutter gemacht habe, PvP.
Alterac fand ich erstmal geil.Die ganze Basis voller unserer Leute.Und hinten kommt sone Gruppe von 4 Hordler.2 Krieger,ein Mage und ein Priester.
Wir waren eigentlich überlegen,aber irgendwie meinten dann 3 von uns(ein Krieger, ein Paladin und ein mage), sich mal irgendwo hinzustellen und abzuwarten was passiert.
Nunja,wo ich mit dem Mage meiner Mutter stand,kamen halt die 4 Hordler und haben uns einfach überrannt.![]()
Aber nur,weil die 3 Leute abgehauen sind,als die gesehen haben,da kommt die Horde.Argh,sowas kotzt echt schon an,wenn man sich nicht auf leute verlassen kann.
Oha, dieser Thread kommt mir bekannt vor.
Den gibt es schon hier im Forum und er ist sogar gepinnt.
Der fleißige User, der ihn findet bekommt eine Überraschung.![]()
Nein, den findet ihr sowieso nicht und wer es trotzdem versuchen will, dann bitte per PN an Aldinsys II. !![]()
![]()
@ Ericson
Ich bitte darum unnötige Posts wie die da oben von dir zu unterlassen, besonders die letzten Zwei, denn weitere solcher werden ohne Kommentar gelöscht, von jedem anderen auch.
@ Thema
Mich kotzt es nur an, dass die Schule bald losgeht, aber an sich hat das auch was Gutes, obwohl ich nach der ersten Woche bereits das Gegenteil davon denken werde, aber nunja.....
Vor einer Woche bin ich unfreiwillig vom Motorrad abgestiegen und jetzt nervts mich gewaltig daß die blauen Flecken an meinen Beinen nicht verschwinden wollen. Seit 1 Woche hab ich die jetzt, ich seh aus als hätte man mich geprügelt o_O. Jetzt hab ich jeden Tag Jeans an (bei der Hitze) weil ich sonst dauern dieselbe Frage beantworten muß: "Was ist den passiert, wie siehst du denn aus?! WAAAAHHHHH!!!
.....und weh tut mir auch noch immer alles -.-
Mich nervt es gerade megaaa, dass hier in der SushiFactory nichts los ist und mein Chef mich trotzdem nicht nach Hause schickt und sich stattdessen lieber was zu Essen kocht xO
Und das Schule bald wieder los geht! Aaaaah! Es wird sooo viel Getuschel geben...Das nervt mich jetzt schon >_<