mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der "das nervt mich gewaltig"-Thread oder "Willkommen im Complain-Department"

Weil mir grad danach ist - weil ich grad genervt bin - dachte ich, es ist Zeit mal wieder ein Thema zu eröffnen.

Also: Ihr wollt Euch gerne mal den Zorn von der Seele schreiben, zB über einen inkompetenten und herablassenden Verkäufer, Postzusteller die denken, daß ihr Job beim Haustor vorbei ist, über beschissenes Essen und Service in einem Restaurant, überteuerte und dreckige Hotelzimmer, Kollegen die Euch den letzten Nerv kosten oder eine bescheuerte Freundin, die Euch mal wieder versetzt hat?

Dann seid Ihr hier richtig! Kurzum, hier gehts um Dinge die uns allen täglich passieren und ärgerlich sind.

Hier könnt Ihr Eure nervigsten Geschichten posten - ärgerliche Dinge die Euch passiert sind.

Viel Spass beim Posten und SIG AN!!!

Ich hasse, das mein Zimmer unaufgeräumt ist! GROAR!
    Und ich müsste mal duschen! Roaarrooar!
    Außerdem will ich Fußball weitergucken! Damnuknowitslikeroar!
    DAMN! Und ich habe keine Sig, die ich anlassen kann! Roar²²²²!?!?112

Mich wurmt, dass nur 30% meiner Töne an der E-gitarre sauber sind.
    Gna!

Mich regts auf, das ich morgen schon um halb 7 aufstehen muss, da Schule Und mich regts auf, dass ich keine Sig zum anlassen habe

Mich regt's auf, dass Montag wieder Schule ist.
    Mich regt's auf, dass mein Wellensittich gestorben ist.
    Mich regt' auf, dass meine komplette PS-2 Memory Card formatiert werden muss.
    Mich regt's auf, dass ich immer schlechtere Augen bekomme. (Ja, es liegt wohl am PC.)
    Mich regt's auf, dass mich sovieles aufregt.

@Masgan: Halb sieben, lol, das sitz ich fast schon im Bus.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mich regt's auf, dass ich immer schlechtere Augen bekomme. (Ja, es liegt wohl am PC.)

@Masgan: Halb sieben, lol, das sitz ich fast schon im Bus.
    @Oberer zitierter Teil: joa geht mir auch so, muss demnächst mal wieder zum Augenarzt -.- das regt mich auch auf.
    @unterer Teil: Naja, das ist halt der vorteil, wenn die schule sich in der (klein)stadt befindet, in der man lebt^^

Mich regts auf,dass ich in einer Woche Schule hab und zu faul bin die Latein Vokabeln zu wiederholen.
    Und es regt mich auf,dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe meinen Folk bis zum 31. zu erfinden,da ich keine PS3 habe und mir somit auch nicht die deutsche Demo runterladen kann .......

Mich regt mein stinkender, nervender, dämlicher, inkompetenter, Plaumenfressender Fahrlehrer auf man!
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ich hasse italische Sprachen. Alle tot, warum also muss ich die wahrscheinlich schlimmste von allen lernen? Bald steht die staatliche Ergänzungsprüfung an und ich habe keinen Plan. Werde mich wohl noch ein weiteres Jahr damit rumschlagen müssen, wodurch ich gewiss weiter konsequent an nennenswerten Fortschritten gehindert werde, die mein peinliches Japanisch betreffen >_<

*kotzröchel*

Und dann wartet da noch das klassische Griechenland auf mich. Hmm ...

Ich brauche einfach mehr Zeit, verdammt! Mehr Zeit zum Spielen *g*

mich nervt die tatsache dass ich die diesjährige anmeldung fürs studium verpennt hab und nun ein weiteres jahr im büro rumhocken muss...

ausserdem ist die "u" taste meiner tastatur kaputt. muss mein geschriebenes immer noch mal durchgehen und an manchen orten noch eins reinhämmern. (ja ich hab echte probleme )

Mani Gast
    Mich regts auf, dass ich eine Woche für meinen Führerschein lernen muss, außerdem regt es mich auf, dass ich mein Moped noch nicht ganz im Griff hab...

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Mich regt mein stinkender, nervender, dämlicher, inkompetenter, Plaumenfressender Fahrlehrer auf man!

YEASS!! Dito.

es nervt gewaltig, dass ich nie Geld hab!! und erst nächstes Jahr die Stelle bekomm! waaaaahh!!

blödes Wetter!!! buhuu

Mein E-mail ordner ist (praktisch) LEER ! ohjee!

Ach hat das gut getan! *besserfühl*
    Echt gute Idee

Mich nervt, dass mein Lösungsbuch von FFVIII noch immer nicht da ist, ich aber endlich FFVIII zocken will!!(Besonders wegen Quistis und Selphie)

Mich regt es auf, dass diese scheiß, nervigen Fliegen nicht abhauen!
    Mich nervt es, dass ich nur mehr 19 freie Tage hab! Wenn ich nur ans lernen wieder denke, könnt ich mich übergeben!

Dann nervt es mich, dass ich das ganze Wochenend quasi verplemper, da ich für die Feuerwehr den Grundkurs 1 habe!
    Und mich nervt es, dass einen Tag nach dem GEburtstag einer guten Freundin der erste SChultag ist, ergo kann man da nicht richtig feiern!
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Tut es nicht, ich weiß aus verlässlicher, ärztlicher Quelle, dass das häufige Anstarren von Monitoren oder Fernsehern keineswegs deine Fähigkeit zu Sehen vermindert.

Mich regt es tierisch auf, dass ich in meinem neuen Zimmer noch keine Mückennetze vor den Fenstern habe und ich jeden Morgen mit lauter kleinen Hügeln, verteilt über meinem Körper, aufwachen muss.
    (Wenn ich das Fenster zu mache, wird's a) zu warm und b) zu stickig.)

Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.
    Signatur.Signatur.Signatur.Signatur.Signatru.Signatur.Signatur.Signatur.

@ Skye:
    Selbst wenn bei mri das Fenster offen ist,ist bei mri immernoch warm und stickig. ;__;